Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr eure High Heels schon Mal im Wasser getragen?19
Ich stehe total drauf mit meinen high heels zu baden.
zum Thema
In High Heels onanieren10
Ich bin noch neu hier und wollte mir einfach mal eure Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde High Heels - Welches Kopfkino geht bei euch an?

*********2019 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Fremde High Heels - Welches Kopfkino geht bei euch an?
Hallo, gibt es bei euch auch Mehrfamilienhäuser in denen schuhschränke auf dem Flur stehen ?

Bei mir gibt es ein Mehrfamilienhaus wo mehrere junge Frauen leben die vor ihren Wohnungstüren schuhschränke mit teils richtig scharfen heels oder Stiefeln stehen haben.

Oft stelle ich mir vor wie es wäre diese schönen heels auszuleihen und sie mit in die Badewanne zu nehmen oder sie einfach zu veredeln.

Ich habe oder werde sowas natürlich NIEMALS machen da es einfach nicht in Ordnung ist. Ich habe meine eigenen high heels die ich für sowas nutze.

Was stellt ihr euch dabei vor?
Geht es euch auch so?
Hohe Kunst...
... Highlights im Laufe des Tages.
Frauen darin zu erblicken...
Fucking Shoes!
Fucking Shoes!
Fucking Shoes!
*********2019 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier Frauen die freiwillig ihre heels vor der Tür stehen lassen und hoffen das sie jemand benutzt ?
Das wäre schon sehr spezieller Fetisch...
*********2019 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
*******6466:
Das wäre schon sehr spezieller Fetisch...

In wie fern spezieller Fetisch ? Die Vorstellung in fremde high heels zu spritzen ? Oder damit zu Baden ?
Das Frauen daraus einen Lustgewinn erzielen, wenn über Nacht fremde Männer in ihre Schuhe vor ihrer Tür wichsen... wäre für diese Damen ein ungewöhnlicher Fetisch, finde ich.

Extrem selten wahrscheinlich.
Ich denke, das ist nur Kopfkino.

In Deutschland kenne ich kein Mehrfamilienhaus, in dem Gegenstände vor der Wohnung erlaubt sind, schon gar keine Schränke.
Der Flur muß aus Brandschutzgründen frei bleiben
So zumindest die Aussage unserer Hausverwaltung als die Nachbarn den Kinderwagen im Flur abstellen wollten.
*********2019 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
*****717:
Ich denke, das ist nur Kopfkino.

In Deutschland kenne ich kein Mehrfamilienhaus, in dem Gegenstände vor der Wohnung erlaubt sind, schon gar keine Schränke.
Der Flur muß aus Brandschutzgründen frei bleiben
So zumindest die Aussage unserer Hausverwaltung als die Nachbarn den Kinderwagen im Flur abstellen wollten.

Nein es gibt tatsächlich dieses Haus.
Und auch die Schränke mit den Schuhen
Vielleicht ein "Laufhaus"?

Jedenfalls würde ich meine teuren Schuhe nicht außerhalb der Wohnung deponieren, wo jeder Ungebetene Zugriff darauf hat.
Fremde High Heels - Welches Kopfkino geht bei euch an?
Gar keines

Aber wenn ich das lese *schock*
Hallo, gibt es bei euch auch Mehrfamilienhäuser in denen schuhschränke auf dem Flur stehen ?

Bei mir gibt es ein Mehrfamilienhaus wo mehrere junge Frauen leben die vor ihren Wohnungstüren schuhschränke mit teils richtig scharfen heels oder Stiefeln stehen haben.

Oft stelle ich mir vor wie es wäre diese schönen heels auszuleihen und sie mit in die Badewanne zu nehmen oder sie einfach zu veredeln.

Ich habe oder werde sowas natürlich NIEMALS machen da es einfach nicht in Ordnung ist. Ich habe meine eigenen high heels die ich für sowas nutze.

Was stellt ihr euch dabei vor?
Geht es euch auch so?

Bin ich froh das ich da wohne wo ich wohne *ja*
Hallo Leute,

die Sitte, die Schuhe draußen stehen zu lassen, kenne ich aus Ostdeutschland.

Kopfkino? Naja, zuerst denke ich mir auch, was für eine heiße Frau trägt diese Schuhe mit hohem Pfennigabsatz. Und dann kommt aus der Tür die biedere Bankkauffrau, welche die Dinger aus Gruppenzwang ... natürlich mit hautfarbenen Nylons ... trägt. Und sie vor der Tür gegen Biopantoletten oder Crocks tauscht. Und in ihrer Freizeit wie jede 08/15- Frau Converse Chuck's trägt... na vielen Dank auch.

Im übrigen: gerade wenn im Winter oder Herbst die profanen Stiefel draußen stehen ... und auch ansonsten gepflegte, hübsche Frauen haben teils Schweißfüße ... legt sich im Hausflur ein eher unschöner Geruch. Dann lieber keine Heels im Vorbeigehen erspähen, aber dafür auch kein Plattenbaughetto- Flurgestank.

Gruß
vanilla fich
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Gibt es hier Frauen die freiwillig ihre heels vor der Tür stehen lassen und hoffen das sie jemand benutzt ?

...vielleicht werden sie von denen auch gar nicht getragen und stehen nur zum ausleihen dort *haumichwech*
Wer meine Schuhe schwängert, zahlt die Alimente! *rotfl* *rotfl*
Bin echt froh, daß wir ein eigenes Haus haben. *zwinker*
Gibt es hier Frauen die freiwillig ihre heels vor der Tür stehen lassen und hoffen das sie jemand benutzt ?

Was zahlst du denn? Dann prostituiere ich meine Pleaser. *ggg*

Schreibt Sie
Scherz.

Also wenn, dann möchte ich live dabei sein, zusehen, wie er wichsend und nackt vor mir kniet, mich um Erlaubnis fragt und den Schweinkram danach bis auf den letzten Tropfen aufleckt. *peitsche*

Das darf nur mein sub und kein fremder Mann. *teufel*

Schreibt Sie
Das ist ja mal ein Geschäftsmodell - Mein Schuhschrank ist ein Bordell! lol *traenenlach*
.....
....einfach erregend
Bild ist FSK18
*******osa Frau
1.374 Beiträge
😡😡😡 Wenn nur einer meine Heels anrührt, der sollte sich vor den Absätzen 11,5cm ohne Plateau in Gr39 hüten. Ich könnte mir vorstellen es könnte böse enden. 😡😡😡
"[...] Wenn nur einer meine Heels anrührt, der sollte sich vor den Absätzen 11,5cm ohne Plateau in Gr39 hüten. Ich könnte mir vorstellen es könnte böse enden. [...]"

Man beachte, dass das Peeptoes sind. Und wer das vor Aufregung ... und plötzlich geht eine Türe auf ... vergisst, flötet die ganze Ladung sich selbst auf die Hose. Das stelle ich mir unter böse enden vor ... und lustig für Außenstehende wie mich.

Gruß
vanilla fich
*********2019 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
*******osa:
😡😡😡 Wenn nur einer meine Heels anrührt, der sollte sich vor den Absätzen 11,5cm ohne Plateau in Gr39 hüten. Ich könnte mir vorstellen es könnte böse enden. 😡😡😡

Wow das sind ja echt wunderschöne heels ... perfekte Bett bzw badeschuhe
*********2019 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
*******lack:
Das ist ja mal ein Geschäftsmodell - Mein Schuhschrank ist ein Bordell! lol *traenenlach*

Klingt echt cool 😂 aber nur wenn du interessante Schuhe hast 😂
****ake Mann
108 Beiträge
Schon mal...
Ich stehe auch auf geile heels und Pumps!
Als vor paar Wochen bei uns mädelsabend war, standen schon paar schöne Schuhe im eigenen Flur, ein paar habe ich mir dann für sehr kurze Zeit mal ausgeliehen und habe meinen dran gerieben!
Und dann schnell wieder zurück gestellt!!
War ein sehr geiles Gefühl, nur das der Rest ins Taschentuch musste!
*********atane Mann
6 Beiträge
Natürlich haben herrinnenlose Damenschuhe, wenn sie einem auf freier Wildbahn begegnen, einen gewissen Reiz. In einem fremden Haus fragt man sich natürlich, wie die Frau dazu aussieht, ob sie die Erwartungen erfüllt oder vielleicht sogar toppt. Wenn man seine Nachbarinnen kennt (und sie wirklich hübsch sind), geht natürlich im Kopfkino das Licht aus und der Vorhang auf. Wie es wohl wäre, wenn man jetzt daran riecht? Und wenn sie dann die Tür aufmacht und einen dabei erwischt? Und einen bei der Gelegenheit gleich das komplette Programm versklavt- zusammen mit ihren scharfen Freundinnen...

Na ja, bei mir ist es ein Stück des Alltags, weil ich beruflich fremde Leute zuhause besuche. Da sehe ich oft Schuhe herumstehen, oft kann man ja auch bei Einfamilienhäusern durch die Glastür in den Flur blicken. Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich mir aus Namen, Größe, Zustand und Stil der Schuhe und anderen verfügbaren Informationen (andere Kleidungsstücke, Auto, Aufkleber u.ä.) versuche vorzustellen, wie "sie" wohl aussieht. Und erstaunlicherweise komme ich bei geschätzten 60 % relativ dicht heran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.