Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich aus einer Hausfrau ein Luder!

*******nera Paar
11 Beiträge
Hausfrau oder nicht...
Es hängt wohl nicht damit zusammen, ob eine Frau nur Hausfrau ist oder nicht. Vielleicht ist sie selbst mit dem nicht zufrieden, was im Bett passiert - nicht weil sie tatsächlich keine Lust hat, sondern weil DAS, was passiert, sie frustriert und es ihr nichts bringt bzw. sie nicht befriedigt wird. Ich schreibe das aus eigener Erfahrung. Bis ich Mitte 30 war, hatte ich schon den Verdacht, ich sei frigide - bis ich einen anderen Partner fand... Heute gehören Sex und Orgasmus für mich zusammen - mein (bzw. unser) Sexleben ist wunderbar!
Ich erlebe jetzt, dass das Sexleben nicht von Tabus belastet werden darf - man muss über alles reden können und darf keine Angst voreinander haben. Außerdem müssen sich immer beide darum bemühen, Probleme anzusprechen und aus der Welt zu räumen. Sonst können Partnerschaften auch am unerfüllten Sexleben zerbrechen.

Grüße, Venera
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Huhu Hilfe ......Mist wenn man mal nen Modi brauch ist keiner da *heul*

Der TE ist happy:-)....Lag wohl am nicht! Putzen.......war in der Hauswirtschaftsschule, hat sich brav unsere Ratschläge durchgelesen......nu muss Er nich mehr schütteln *freu2*

Wer Poppen will, muss Putzen können *haumichwech*

Der Thread kann geschlossen werden *bravo*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich will jetzt auch was von dem Kraut-Zeuchs von @****eif


Ich auch!!!

Büdde!
*liebguck*
was wird hier geraucht ??? *hypno*
ich will auch *wolke7*
@MrsFist
ich weiß nicht, wie ich morgen mein blaues auge überschminken soll...


Sag mal, geht`s noch?
********maid Frau
41 Beiträge
@Mrs_Fist
doch, heute habe ich aufgegeben, Djamila...

ich weiß nicht, wie ich morgen mein blaues auge überschminken soll...

Ich weiß nun natürlich nicht, ob dein Beitrag wirklich ernst war, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er es war.

Bitte überschminke es auf keinen Fall. Zeige es den Leuten, was er da mit dir getan hat. Du musst dich für nichts schämen, ER sollte sich schämen, drum finde ich, dass du selbst dich nicht verstecken solltest, und statt dessen besser aller Welt zeigen solltest, was er für ein Mensch (oder besser Arsch****) ist. Und trenne dich von ihm so schnell wie möglich. Spreche deine Bekannten an, suche Hilfe, wo immer du kannst, OHNE falsche Scham.

Auch wenn mein Beitrag hier vielleicht nach hinten losgehen sollte. Aber trotzdem:
Kein Mensch ist es Wert, geschlagen zu werden. Auch nicht um der Kinder Willen. Für die Kinder bist du ein besseres Vorbild, wenn DU SELBST glücklich bist, und nicht wenn du um ihretwillen in einer destruktiven Beziehung verharrst - diese wird sich über kurz oder lang auch auf die Psyche deiner Kinder auswirken.

Kümmere dich um DEINE Bedürfnisse, um nicht mehr in eine solch zerstörerische Beziehung zu geraten, und um dich aus der jetztigen zu lösen. Achte auf DICH und nicht auf die anderen. In einem solchen Falle sollte die angebliche "Vernunft" keine Rolle mehr spielen, denn es geht um DEINE Gefühle, um deine Sicherheit und nicht zuletzt um deine seelische und körperliche Gesundheit.

Trau dich! Besser jetzt, als nie!
das ist die Höhe
doch, heute habe ich aufgegeben, Djamila...

ich weiß nicht, wie ich morgen mein blaues auge überschminken soll...

ich glaube nicht was ich hier lese...

suche Hilfe sofort und verlass den Schläger..du sagst das ist wegen Kinder usw. Weiss Du was Du eigentlich deinen Kindern antust?!

Es ist statistisch nachgewiesen, dass Kinder aus der brutalen Ehe...selbst zu brutalen Schläger werden...willst Du das?
und noch dazu, dass die Kinder psychisch sehr darunter leiden...lese bischen darüber im Internet...vielleicht bringt dich das zur Vernunft.
Es gibt auch noch genügend Einrichtungen , an welche Du dich wenden kannst und dort bekommst Du Hilfe...

Kein Mensch hat Recht, den anderen im Lebn so zu behandeln...sag ihm wenn er schlägern will soll er hier kommen , ich besorge hier paar kräftige Kerle, mit denen kann er sich messen...und dann werden wir schon shen, wer danach mit einem blauem Auge rumläuft....

Das würde er sowieso nicht machen, weil er ein stück ist der nur auf schwächeren geht...wie meistens die Fälle...

Verlasse ihm , sofort Mädchen

Jole08

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
nein, ganz so ist es nicht.

er ist bereits mein ex.

und... auch wenn das veilchen unentschuldbar ist. es war auch mein fehler. ich hab durchgedreht, aus wut und enttäuschung.
thread or sex
.....na sagt mal ....Hab gedacht es ist Wochenende. Habt Ihr eigentlich noch Sex oder threadet Ihr nur noch. Und von Sex kaufen müssen kann keine Rede sein. Der ist manchmal/ immer schöner.

Frauenverachtend??? Angesprochen gefühlt. Hat Euch/ Dich jemand durchschaut????
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*****ist


Es ist absolut nicht Deine Schuld, rede Dir so was bitte nicht ein!. Kein Mensch hat das Recht Dich zu schlagen, ganz gleich was Du sagst oder machst. Wut , Entäuschung sind ganz normale Emotionen, und jeder hat ein Recht darauf. Aber nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!! darf das zu Anlass genommen werden, körperliche Überlegenheit auszuspielen oder auszunutzen. Auch wenn Er Dein Ex ist , ich würde Ihn anzeigen. Sonst passiert es immern wieder, nicht nur bei Dir.

lg. Marion
*********ch_by Frau
4 Beiträge
Lass deine Phantasie spielen und ermuntere sie...
Hallo Bionicle,
leider geht aus deinem Eintrag nicht hervor, wie lange ihr schon zusammen bzw. verheiratet seid… Ist deine Frau denn schon immer so bieder gewesen?

Für mich als Frau ist es sehr wichtig, vom Partner zu hören und gezeigt bekommen, dass man sexy und begehrenswert ist. Schon allein diese Gesten / Sprüche (aber nicht ganz so „plump“) bringen das Selbstbewusstsein der Frau auf Hochtouren und man traut sich selbst als Frau mehr zu und wird auch selbst aktiv….

Oder verwöhne sie doch mal nach allen Regeln der Kunst (ich hoffe doch stark, du weißt, wie das geht *grins* *zwinker*) oder schenke ihr sexy Wäsche……

Männer, habt doch einfach mal mehr Phantasie…

LG C
@Cherrypeach
Wie mache ich aus einer Hausfrau ein Luder!

mitunter ist es hilfreich, mehr als die erste Seite zu überfliegen. *ggg*
@Mrs_Fist
Gewalt ist immer ein Zeichen von Ohnmacht und entgegen der allgemeinen Meinung empfinde ich dein Eingestehen einen Mitschuld als richtig.

Die Schuld immer nur beim Mann zu suchen ist genauso falsch wie die Gewaltsituation nur auf die 10sec der Anwendung zu begrenzen.
Es gibt immer eine Geschichte die zur Eskalation geführt hat und bei jedem Menschen gibt es einen Punkt an dem Denken durch Handeln ersetzt wird. Pauschalverurteilungen können nicht richtig sein.

Die Verurteilung der Gewaltanwendung ist nur eine Seite der Medaille, weit aus wichtiger ist das Aufzeigen von alternativen Streitkulturen.

LG
Brian
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Danke, Brian, für Deine objektive Sichtweise.
So in etwa sehe ich das auch.
Sorry..muss lachen

andersrum ist doch viel schwieriger..mache aus einem luder mal ne hausfrau *g*
****e23 Frau
214 Beiträge
Auch
wenn du mit schuld bist ist gewalt keine lösung über alles kann gesprochen werden auch wenn einer von beioden ausrastet dann solte man denn tag abend ihrgend wie getrennte wege gehen und dann noch mal darüber reden.
denn auch für eure kinder ist das nicht gut wenn sie dich so sehen oder mitbekommen das er gewalt anwendet...
las dir das nicht gefallen und geh bei sowas ohne ihn im leben weiter denn sonst ohne es böse zu meinen wirst du mit ihm untergehen denn ihrgend wann hat man frau keine kraft mehr das zu ertragen..
sag mir einer wenn ich das falsche seheok..

lg Ratte23
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Korrektur: Es passierte nicht in meiner Wohnung und die Kinder sind allein meine. Sie haben gottseidank nichts davon mitgekriegt und ich werde dafür Sorge tragen, dass sowas nie mehr passiert.

Ja, ihr habt alle recht: Gewalt kann niemals eine Lösung sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.