Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Strip Club Nürnberg/Bamberg5
Kann uns jemand einen ansprechenden und seriösen Strip Club in…
zum Thema
Club mit Übernachtung Raum München bis Nürnberg gesucht
Wir suchen für Anfang März einen schönen und netten Club im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Club in Nürnberg gesucht!

**********htful Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Club in Nürnberg gesucht!
Hallo!
Ich wollte meiner Schwester zu Weihnachten Eintritt in einer Stripbar (Männer) in Nürnberg spendieren. Kennt jemand eine gute Adresse? Sollte vielleicht nicht unbedingt zu krass zugehen dort .
Altes Resigelände
Ich habe lange Zeit in Nürnberg gelebt uns als Türsteher gearbeitet. neben der Rockfabrik, vom Parkplatz her ein zu sehen befindet sich ein TabledanceClub. Dort strippen Männer wie Frauen, Du kannst einen Tänzer sogar direkt für einen Privtedance buchen. Viel spass,

Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.