Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob wie beenden?261
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Blumenstrauß?

Blowjob oder Blumenstrauß?
Eine kleine heiter Umfrage: Männer. Was ist euch als Geschenk *geschenk* von eurer Partnerin lieber? Ein Blumenstrauß oder ein Blowjob*blowjob* ? Ich sage Blowjob, weil die Erinnerung daran länger hält, wie ein Strauß Blumen. *zwinker*
********ette Mann
2.291 Beiträge
*gaehn* kleine heitere Antwort:

Blumenstrauß, den Blowjob bekomme ich ja ständig.
******Eve Paar
364 Beiträge
Ich...
...mag keine toten Blumen.
**C Mann
12.067 Beiträge
...Blowjob!!! Männer bekommen doch nur Blumen zu Anlässen, zu denen Frauen nichts besseres eingefallen ist...... oder zur Beerdigung... *zwinker*
Blumenstrauß.
Den Blowjob gibts ja sowieso. *zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Welche Frau verschenkt denn Blumen an einen Mann *nachdenk* *blumenschenk*

Auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen....
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn die Blumen aus Schokolade sind, wird die Frage schwierig.
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt:
Da ich nicht viel mit Blumen anzufangen weiß (außer als Geschenk für meine Frau), tendiere ich stark zum Blowjob. Da dieser jedoch zu unserem Liebesspiel dazugehört, bekomme ich lieber ausgefallenere Geschenke und Überraschungen *dafuer*
******ard Mann
387 Beiträge
einen
frischen Strauß blumiger Erregung *g* genügt mir

Bester Gruß

Frank
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Also ich bin noch nie auf die Idee gekommen meinem Mann Blumen zu schenken. Sollte ich vielleicht mal. Ich nehme an... sein verdutzter Blick... unbezahlbar. *xd*
***ie Frau
7.315 Beiträge
Ein Blumenstrauß für Männer! *vogel*

Wie sähe wohl die Antwort bei einer echtenAlternative aus? *gruebel*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Mein Mann hat noch nie Blumen von mir bekommen.
Ein Blowjob ist eben der Blumenstrauß für den Mann. *lol*
TE
Blowjob, weil die Erinnerung daran länger hält, wie ein Strauß Blumen. *zwinker*

*nachdenk*
Irgendwas,läuft in deinem Leben total anders als in meinem
***88:
Ich nehme an... sein verdutzter Blick... unbezahlbar. *xd*

*zeigpics*

ansonsten, nein
Blumenstrauß nicht passend
Blowjob ist auch nicht zu jeder Gelegenheit passend
*nachdenk* wobei da müßte ich aber vorher doch einiges "installieren" *raeusper*
man könnte die blümchen ja unter die vorhaut schieben und frau kann sich währenddessen daran erfreuen, von wegen romantik und so..


herje ist das heiss heute.. *schwitz*
********in73:
die blümchen ja unter die vorhaut schieben und frau kann sich währenddessen daran erfreuen, von wegen romantik und so..
*anmach* denkst du vielleicht an Disteln oder so in der Art
***88 Paar
2.188 Beiträge
****nah:
FK888:Ich nehme an... sein verdutzter Blick... unbezahlbar. *xd*
*zeigpics*


Sie von FK888 schreibt:

Würde ich ja zeigen das Bild. Aber das kann sich ja keiner von Euch leisten. Weil... ist ja unbezahlbar. *traenenlach*
****nah:
nico_robin73:die blümchen ja unter die vorhaut schieben und frau kann sich währenddessen daran erfreuen, von wegen romantik und so..

*anmach* denkst du vielleicht an Disteln oder so in der Art


eher an kapuzinerkresse, da kann man die blüten gleich mitessen *lol*
***88:
Weil... ist ja unbezahlbar. *traenenlach*
stimmt, du erwähntest es

********in73:
eher an kapuzinerkresse, da kann man die blüten gleich mitessen *lol*
Rosen sind auch sehr *schleck*
*********Stgt Mann
103 Beiträge
das ist ne Scherzfrage oder?
Blumenstrauß?????
LÄCHERLICH

Mein damaliger Partenr bekam von mir zu seinem 50. statt all der BlaBlaGeschenke satte langstielige dunkelrote Rosen
Aber keinen popeligen Strauß, sondern 50 Stück
ein Teil davon führte im Treppenhaus zu unserer Wohnung, die war im 3.Stock Altbau

Und die Hauptwucht an Rosen wartete in der Wohnung

*blowjob* natürlich fand der auch statt... aber das war ja letztlich sein Geschenk an mich *schleck*
**********dchen Frau
14.851 Beiträge
Ein Geschenk ist ein Geschenk,
egal ob Blumen oder Blowjob !
Die Geste zählt, für mich !
Ein Geschenk ist ein Geschenk,
egal ob Blumen oder Blowjob !
Die Geste zählt, für mich !

Ähemmm...
Nunja... eine Frage der Sichtweise und Lebens-/Beziehungseinstellung.

Es gibt D/s-lebende BDSMler, die würden sagen:
der Blowjob ist kein Geschenk, sondern ihre PFLICHT, wenn er das will....
*zwinker*
....
unsere Helden jetzt wieder

ups
ICH, als Mann, habe mich jedenfalls immer schon über Blumen gefreut.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.