Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob wie beenden?261
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund…
zum Thema
Blowjobs - nur Bilder / keine Kommentare446
Nachdem es in einem artverwandten Thema eine rege Diskussion über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Blumenstrauß?

Mich wundert hier gar nichts mehr
Wer nimmt eigentlich noch nen Kerl für voll der nen BJ als Geschenk anpreist,da müssen ja die Damen Angst bekommen das der Amok läuft wenn ihm mal richtig das Hirn raus gevögelt wird.

Ina Deter sang vor 30 Jahren "neue Männer braucht das Land"
anscheinend wurde sie erhört und schwupps keiner mehr da mit *arsch*in der Hose
Warmduscher tztz

ICH WILL ENDLICH MAL BLUMEN
*roseschenk* *blumenschenk* oder lieber *blumenwiese*
*liebguck*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Dann aber bitte einen Trockenstrauß, da spare ich mir das Gießen.
Ein Mann hat von mir noch nie einen Blumenstrauß bekommen, höchstens eine Blume und das zu den unterschiedlichsten Anlässen.
Das schließt doch aber den blowjob nicht zwangsläufig aus. *g*
Und wenn man was nähme, was Männer in der Regel wirklich mögen?
Sixpack *bier* zum Beispiel?

Also einen Strauß Blumen als Alternative zu Sex.. *nachdenk*
So in 20 Jahren vielleicht - oder der Mann ist *gaehn*
***ie Frau
7.315 Beiträge
*****ite:
Und wenn man was nähme, was Männer in der Regel wirklich mögen?
Sixpack *bier* zum Beispiel?

DAS nenne ich doch mal eine vernünftige Alternative! @TE daraus könnte man eine gute Umfrage machen! *top*
Da wäre auch klar, was viele vorziehen. *mrgreen*
Ich schätze da werden viele Herren multitaskfähig.
Ist ein Blowjob ein Geschenk? Erinnert mich gerade so ein wenig an die übliche Kein-Sex-Freikarte von Al Bundy, die ihm Peggy immer zum Geburtstag überreichte *ggg*
Keine Ahnung wie ich auf einen Blumenstrauß reagieren würde, auf die Idee ist noch keine Frau gekommen.
Der Blowjob ist also der Blumenstrauß für den Mann, die Entschuldigung für die Beule am Sportwagen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.