Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für einen Nackt-Spaziergang

****ox Paar
533 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für einen Nackt-Spaziergang
Wir sind eine kleine Gruppe von Femtop-Paaren und würden gerne mit unseren nackten Sklaven mal eine abendliche Runde (durch den Wald) spazierengehen (die Hände der Subs auf dem Rücken fixiert und am Halsband geführt).

Nun wollen wir natürlich niemanden erschrecken oder belästigen. Habt ihr Tippps, Infos? Außerdem gibts da ja noch einen rechtlichen Aspekt. Riskiert man ne Anzeige? Erregung öffentlichen Ärgernisses? Jemand Tipps wo (im Raum Bergheim Mönchengladbach) das gut möglich ist, oder man sogar Gleichgesinnte trifft?

Was ist, wenn wir Fixierung und Leine weglassen? Besser?

Wer hat Erfahrungen? Hattet ihr Erlebnisse? Jemand schon mal angepöbelt worden oder so? Wir bitten um Input, aber bitte keine Bekehrungsversuche a la: "Wieso wollt ihr das denn machen?" oder so.

Danke schon mal im voraus.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Im Halsband und Fesseln sehe ich kein Problem, das Nacktsein ist wohl die Knacknuss. Weil eine Entblössung ausreicht, um als Erregung eines Ärgernisses in Frage zu kommen. Um auf der sicheren Seite zu sein, müsstet ihr privates Grundstück wählen oder halt doch nicht ganz nackt machen.
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich weiss ja nicht wie es um euren LNdstrich bestellt ist, aber gibt es dort eine Aufteilung in Jagdreviere?

Kennt ihr dann zufällig ein paar Jäger oder Revierförster?

Diese können oftmals sehr gute Tipps geben!

Welche Waldregion wann besonders unbelebt bzw total unbelebt sein sollte.

Ich kenn die Problematik aus der Suche nach Fotolocations für Akt u Bdsm Shoots.

Zumeist klappt das prima.

Klärt das mit dem Revierinhaber (sagt ihnen ihr wollt Fotos machen)
Nehmt ne einigermassen professionelle Camera mit und wenn doch zufällig ein unbeteiligter Passant vorbeikommt, dann macht ihr eben Fotos
Momentan ist mit Spazieren ...
... abseits von Waldwegen wegen Brandgefahr gar nichts.

Ansonsten in Karre Bademäntel mit und gut ist.

SM-Art 😊
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wenn ihr euch auf einen Holzweg begebt seit ihr recht Sicher. Okay, solche Wege sind meist recht unwegsam da sie mit schwerem Gerät befahren werden und führen auch nicht immer irgendwo hin. Aber das macht sie für die meisten Menschen schon recht unattraktiv
***i8 Frau
2.495 Beiträge
*********e_Pan:
Wenn ihr euch auf einen Holzweg begebt seit ihr recht Sicher. Okay, solche Wege sind meist recht unwegsam da sie mit schwerem Gerät befahren werden und führen auch nicht immer irgendwo hin. Aber das macht sie für die meisten Menschen schon recht unattraktiv


Außer, es ist in einer Gegend, in der noch andere Perverse ebenfalls nach einem abgelegenen Ort suchen *augenzu*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Das soll es geben, liebe Juli *ja*
******wen Frau
15.475 Beiträge
Schaut euch doch mal nach Nacktwanderwegen in eurer Umgebung um oder fragt hier https://www.nacktwandern.de/ nach - in diesem Rahmen sollte euer Unternehmen gut aufgehoben sein.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Ich würde nachts jedenfalls die Waldnähe meiden, zumindest wenn Vollmond ist, da viele Jäger auf Grund der im Ausland grasierenden und nach wie vor drohenden Schweinepest, sooft auf Wildschwein ansitzen.
Natürlich ist es am besten wenn Ihr die Revierjäger kennt und fragt wann sie nicht ansitzen.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.