Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin nur für ihn

Hausfreundin nur für ihn
Auf vielen Seiten liest man ja von Paaren oder Frauen, die einen Hausfreund suchen für Spiele zu zweit und zu dritt. Aber gibt es denn auch Paare hier, bei denen dem Mann erlaubt ist eine Hausfreundin zu haben (also ohne dass es um die BI-Spiele der Frauen geht; einfach nur für ihn) ? Hab ich bisher glaub ich noch gar nicht gelesen. schon mal gesehen, erlebt? Geht das, oder gar nicht, für Euch? KJ
Keine Hausfreunde
Also wir stehen nicht wirklich auf Hausfreunde. Ich fände es nicht toll wenn mein Partner eine Hausfreundin hätte, umgekehrt genauso. Sex zu viert ist eine geile Sache, aber mit Dreiern haben wir es nicht so, deshalb kommt das nicht für uns in Frage.
Gibt es denn so etwas wie ein Hauspaar ?? Hört sich komisch an. lol
Das wäre dann schon eher etwas für uns. *zwinker*
Ich habe ein Paar kennengelernt wo der Mann tatsächlich eine Hausfreundin hat. Naja, eigentlich kann man es auch wie eine Dreierbeziehung ansehen. Die Dame wohnt sogar bei dem Ehepaar. Ich glaube aber, dass es mehr Hausfreunde gibt als Hausfreundinnen. Aber warum, das knn ich nicht beantworten. Vielleicht weil die Frauen zu eifersüchtig wären und auch etwas egoistisch sind?? Wer weiss?

Liebe Grüsse von Nina
Mit Sicherheit wird es das ein oder andere Paar geben, wo er den "Vorzug" hat und sie dennoch hin und wieder auf ihre Kosten kommt... Weshalb auch nicht!?

Für uns wäre allerdings weder ein Hausfreund, noch eine Hausfreundin etwas...

lg
fellinlove
Gleichberechtigung
Wir sich sicher wie diverse Machosprüche anhören, aber wäre diese nicht auch Gleichberechtigung.
Warum braucht eine Frau einen Hausfreund ?
Warum sollte ein Mann keine Hausfreundin benötigen ?

Wäre sicher eine Sache, die man mal emotionslos und entsprechen objektiv anschauen und diskutieren sollte.

LG

Alex
und was ist mit denen die einen für beide haben ??
mein Mann hat bislang nie den Wunsch nach einer "Hausfreundin" geäußert.
Wobei wir auch schon Sex mit zwei Frauen hatten.
Allerdings ist er "Bi-Emotional" und darum findet er es mit "Hausfreund" ebenso
klasse. Wobei uns der Begriff doch irgendwie stört. Denn es geht bei uns um weitaus mehr als den Sex ansich.

LG YOYO
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir hatten einige Zeit eine Hausfreundin die nur für unseren männlichen Teil da war. Unser weiblicher Teil ist nicht Bi. Trotzdem hatten wir wunderschöne Zeiten gemeinsam. Schöne Nächte, ganze Wochenenden und auch eine Freundschaft über die Bettkante hinaus die wir eigentlich nie wollten.

Nun ist sie weit weg gezogen und hat eine Familie gegründet.
Daher beschränken wir uns nun mit Menschen aus dem Internet wenn unser männlicher Teil Lust auf eine weitere Frau hat. Oder eben wenn ein weiterer Mann oder ein Paar uns beflügeln soll.

Die Zeit mit ihr war schön aber von vorne herein auf eine bestimmte Zeit begrenzt. Liebe gab es zwischen uns dreien nicht und war auch nicht erwünscht. Nur Freundschaft und sexuelles Abenteuer. Doch das hat gereicht. Uns dreien,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.