Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plugged unlimited - Zu welcher Gelegenheit tragt ihr Plugs?

Plugged unlimited - Zu welcher Gelegenheit tragt ihr Plugs?
Hallo in die muntere Runde *huhu*

Da ich ja eine bekennende und leidenschaftliche PlugträgerIn bin, diesen auch großzügig und in den verschiedensten Situationen ausführe, wollte ich gerne Euch mal fragen.

Wie steht es bei Euch um die Leidenschaft? Wo und wann habt Ihr schonmal einen Plug einfach aus Freude oder verstecktem Schmuck getragen?
Oder war Eure Motivation eher, um die Spannung bis zum heiß ersehnten Abend/Date aufzubauen?

Ich freu mich auf Eure Erfahrungen! *juhu*

P.s.: Bei etwaigen Bildpost‘s denkt bitte an die FSK 16 - Mitglieder und natürlich die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html *wink*

Herzlich
Mina
*****ein Frau
169 Beiträge
Ich persönlich habe Plugs bis jetzt immer nur Zuhause getragen, weil ich sie so immer schnell wieder rausbekomme.

Habe Bedenken, dass ich ihn z.B. beim Einkaufen nicht so schnell loswerden kann, wenn ich es möchte.

Einen Plug trage ich, weil es mich total spitz macht, wenn ich ihn spüre.
******e72 Mann
380 Beiträge
Wie mir der Sinn danach steht
Wobei ich ausser Haus da eher drauf verzichte, das einzige was ich außer Haus mal trage ist ne Kugel von Viball (oder auch mal 2...) und eben Ringe.
Alles andere bringt Einbußen im Tragekomfort mit sich, die ich nicht dauerhaft auf mich nehmen möchte.
Zuhause ist fast das ganze Sortiment denkbar
*****r87 Mann
44 Beiträge
Trage des öfteren welche
Ich Trage sie desöfteren auch unterschiedlichen Größen meistens mit nem Steinchen am Fuss.
Währen der Arbeit im Büro oder im Pool oder mal beim Rennradfahren oder Laufen.
ICh finde es angenehm wenn da was drin ist und ein kleines Geheimnis mit sich rumträgt. das der rausflutscht habe ich nicht das Problem da ich dann nen String trage und der etwas halt spendet.
Hoppla
*huhu* da sind wohl einige „Plugs“ im Sommerloch verschwunden, wie mir scheint. *nachdenk* *wink*

Denn das es im *joyclub* nur 4 Plugträger gibt, kann ich ja fast nicht glauben?

Oder etwa doch? *zwinker*

*herz*lich
Mina
******e72 Mann
380 Beiträge
Bei den Temperaturen derzeit
trägt man wohl besser Eiszapfen *zwinker*
****_AA Mann
2.604 Beiträge
Zum Feierabend
nach dem *duschen* und mache einfache Hausarbeiten.
Manchmal auch wenn ich Auto fahre,
auf dem Mototrad nicht lenkt zu sehr ab.
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
Bei uns zählen die Plugs zu unseren Intimschmuckstücken und werden zu allen Gelegenheiten getragen. Zu Hause natürlich auch, aber es ist viel erregender, sie außerhalb zu tragen, egal ob beim Feiern, einkaufen oder sonstigen Anlässen. Auf der Arbeit kann es auch schon mal sein, oder noch besser auf Familienfeiern. Macht uns besonders an, ein süßes Geheimnis hinten drin zu haben, ohne das die Familie etwas davon ahnt.
Ein besonderer Reiz ist dann auch, mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Autofahren ist auch kein Problem.
Nur beim Sport haben wir ihn noch nicht getragen.
Plugs sind halt unsere guten Freunde für alle Lebenslagen und somit seeeehr oft im Einsatz, bei ihm und ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.