Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?28
Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an…
zum Thema
Neugier vs Angstgefühl: Welche Wege habt ihr gefunden?17
Was mich schon länger umtreibt ist der Konflikt zwischen der Neugier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist EFRO?

Was ist EFRO?
Das wusste ich bisher auch nicht, aber das bedeutet Erotic female relieving observance, will heissen, Beobachtung von Frauen, die ihre Notdurft verrichten. Normalerweise ein ziemliches unappetitliches Thema, aber ich wurde doch eines Besseren belehrt.
Durch Zufall stieß ich auf die Seite
Dort gibt es ein paar Gratis Videos zu herunterladen, was ich auch aus Neugier gleich tat. Es war schon erstaunlich, aber beim Betrachten der Clips empfand ich keinen Ekel, sondern im Gegenteil, ein gewisses Vergnügen. Die Girls dort sind alle verdammt gutaussehend. Normalerweise sieht man solchen Miezen nie beim Stuhlgang oder Furzen zu, aber hier hat man die Möglichkeit dazu.
Das Ganze hat nichts mit dem kranken shiteating Zeug etc. zu tun, sondern eher mit harmlosen Voyeurismus. Geht mal dahin und berichtet von euren Erfahrungen.
****er Paar
130 Beiträge
na ich weiss nicht
ob das wirklich so anregt. hätte keine lust (m)einem mann dabei zuzuschauen wie er gerade stuhlgang hat, da reichen mir noch die vollgesch...windeln meiner kinder, was zum glück schon einige jahre her ist. naja, jedem das seine und wenn es dir freunde macht *roll*
*****983 Mann
775 Beiträge
naja...
solange man sich nicht gegenseitig damit einreibt...
*ggg* @ Berger:

Die Antwort könnte, Geschlechter vertauscht, von mir stammen !!! Bravo!!!

MrX
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
ist alles geschmackssache, unserer ist es jedenfalls nicht. sind ebenfalls durch volle kinderwindeln von diesem "glücksgefühl" befreit
******696 Mann
496 Beiträge
Sorry
Sorry, habe leider kein Verständnis für diesen "Fetisch".

Da braucht die Menschheit millionen Jahre um aufrecht zu gehen und einige benehmen sich schlimmer als Tiere. Selbst bei denen ist dieses Verhalten, Scheiße zu fressen, eher selten.
Ist meine Meinung zu diesem Thema.

Pinkeln ist ist zwar nichts anderes, aber bei weitem nicht so ekelig wie ein Köttel.
ähem

ist eiuch etwas aufgefallen?

irgendwie klingt sein text mehr nach werbung für eine seite als nach ehrlichem Gefühl dazu

wen es nämlich eigentlich ekelt, der lädt nicht aus neugier mal eben ein paar videos KOSTENLOS (jaja) herunter...

[b]hust[/b]
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
deswegen
wurde der hinweis auf die seite ja schließlich auch entfernt... links usw sind ja -wie bereits bei den meisten bekannt- im forum nicht erlaubt

lg moderator aral
****mis Paar
117 Beiträge
klo
ist leider nicht mein fall,hab ich auch wenig verständnis für.gehört ins klo!!
bähhhh
ekel, igitt, bähh, pfuiteufel, nein nichts für mich! ich dreh mich ja auch um wenn mein hund sein geschäft verrichtet das schau ich erst recht nicht zu wenn erwachsene menschen dem nachkommen. klar das ist die natürlichste sache der welt und macht jeder aber mit lust und freude daran hat das nichts zutun.

und mal ehrlich selbst aus reiner neugier würd ich mir niemals ein video dazu ansehen-echt nicht! egal wie zuckersüß die damen aussehen. die möcht ich dann doch lieber ohne fäkalien sehen.

lg Nanny

aber wie immer jedem das seine aber bitte mit respekt
...
ja also wir finden sowas auch total ekelig aber wenn es dir gefällt seh es dir an und hab spass!
lg
****nka Frau
355 Beiträge
...ich bin ja für vieles zu haben, aber da hört bei mir der spass auf!
allein die vorstellung finde ich total ekelhaft!!!!!!!
irgend wo sollten grenzen sein!
muss das sein
ich meine eh der typ da oben...
egal ob jemanden anschauen oder so aber wenn ich mir vorstelle ich bin unter der dusche mein mann steht neben mir und pisst und ich soll ihn gleich vor geilheit bespringen.... naja ekelig...
bald heisst es nicht mehr schatz zieh mal die strapse an sondern schatz darf ich dir aufs klo folgen....
voll ekelig
also
ich weiß ja nicht...ich find es jetzt nicht schlimm, wenn mein freund im bad ist, wenn ich auf dem klo sitze, aber er macht das auch nicht, weil er das geil findet, sondern, weils einfach ok ist, vor allem wenn man zu zusammen wohnt und nur ein klo hat...das erregend zu finden, da sind wir weit von entfernt....lass mal *snief2*
*****_hh Mann
46 Beiträge
jedem das seine
wenn es dir gefällt, kein problem, aber ich habe auch mal in so einen film reingeschaut und war nicht wirklich davon überzugt, dass die darsteller das freiwillig machen. der film ging schon eine wenig weiter, aber ich fand das überhauptnicht erregend oder geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.