Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
553 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Löwenlust Party - Unna (29.09.2018)

******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Löwenlust Party - Unna (29.09.2018)
Herz - Glamour Party
Am Weltherztag möchten wir mit Euch ganz elegant feiern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit Euch herzlich in unserem Zuhause zu begrüßen *herz2* . Fühlt Euch herzlich eingeladen *herz* .
Wem das Herz auf der Party in die Hose rutscht, kann es sich dort ja direkt verwöhnen lassen... *lol* Also fasst Euch ein Herz und meldet Euch an *herz3*

(Kleiner Hinweis: Mit Euren Reizen sollt ihr auf der Party nicht geizen, aber unsere Nachbarn müsst ihr nicht verführen *spitze* )

Auch wenn wir in diesem Text mehrfach darauf hinweisen, direkt zu Beginn: Bei Paaren, die wir noch nicht kennen, bitten wir um einen Einblick in Eurer Gesichtsalbum (falls nicht öffentlich) und eine kleine Mail, wo ihr uns Euren Namen mitteilt. Ansonsten können wir Euch leider nicht bei der Gästeliste berücksichtigen.

Wir füllen die Gästeliste nach und nach, bis wir so ca. 25 Paare beieinander haben (Es gilt nicht das "Windhundprinzip" ).


Wer ein Hotelzimmer benötigt, kann sich gerne bei uns melden, wir haben sicher eine Empfehlung für Euch *top*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie sind wir auf die Idee gekommen?
Wir wohnen in einem großen schönen Haus, wir sind ein gastfreundliches Paar und genießen die Gesellschaft von interessanten Menschen. Wir lieben die knisternde Atmosphäre der verruchten Eleganz. All diese Zutaten ließen uns zu dem Entschluss kommen, dass wir eine private Party organisieren sollten...

Was bieten wir?
Wir kümmern uns um Euer leibliches Wohl... (ja das ist absichtlich doppeldeutig!) Wir starten mit einem kleinen Empfang um 19 Uhr, bei dem die ersten Kontakte geknüpft werden können... Kulinarisch werden wir Euch mit einem kalt-warmen Buffet aus unserer Küche verwöhnen. Alle üblichen Getränke sind selbstverständlich vorhanden. Wir feiern mit Euch bis 3 Uhr.

Die Party findet bei uns zuhause, der Löwenvilla (der Name ist Programm) statt. Partyraum, Wellnessoase inkl. großen Whirlpool, Bambusspielwiese, Barockspiegelzimmer und die Spielwiese im Orientzelt sind für die Party mit Euch eingerichtet...

Was wünschen wir uns?
Eine tolle stilvolle, aber auch lustvolle Party mit klasse Gästen! Die Menschen sind uns am wichtigsten! Es darf gequatscht, getanzt und .... alles kann nichts muss *g* Als Kostenbeteiligung wünschen wir uns pro Paar 50€ (Essen, Trinken, Wellness, Handtücher, Hygieneartikel... für alles ist gesorgt!).


Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 6. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 7. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 8. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 9. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party

Hier geht es zu dem Feedback zu unserer 10. Party:
Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party


Exklusive Löwenlust Party
Herz - Glamour Party

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusive Löwenlust Party



***ou Paar
24 Beiträge
Ins oder aus dem Kloster?
Hey Ihr Lieben,

da sind wir wieder, Eure Klosterschüler *lach*
Wir haben uns "Am Kloster" eingebucht und freuen uns auf ein kleines "Anwärmen" vor der Herzensparty *herz* *zwinker*
Wer hat Lust uns auch zur Party zu begleiten?

LG Anke&Andreas *sweetkiss*
*********tten Paar
14 Beiträge
Nur ....
noch zwei mal schlafen..... freuen uns riesig auf Samstag *freu*
*******_67 Paar
70 Beiträge
Auf uns????😂😂😂😂😜😜😜😜😜
Wir auch!!!
*********tten Paar
14 Beiträge
Freuen uns immer euch zu sehen *knuddel2*
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Spannung steigt...
.. bei uns auch *freu*

Wir werden am Samstag ein paar kleine Überraschungen für euch parat haben...

Im Volksmund heißt es: feiern bis die Schwarte kracht... Bei uns ist der erste Bettrahmen gekracht *haumichwech* und wir wir glauben, dass wir ein rundes Ding neu organisiert haben *zwinker*

Wie freuen uns schon auf Euch *kuss* *kuss*

Glg
Von den Löwen
Wir sind...
ebenfalls schon freudig gespannt auf das was und wer uns alles so bei euch erwartet. *zwinker*
Bis Samstag!

LG
Vera & Dennis *g*
*******_67 Paar
70 Beiträge
Vorfreude
Wow sind schon geil und Überraschung!!! Freuen uns wie kleine Kinder!!!
Was zum Spielen !!!attraktive Frauen
Überraschung !!!!!!!sexy aussehende Frauen
Schokolade auf Frauenhaut!! Ich flip aus komme gleich schon!!!
*******auty Paar
4 Beiträge
Haben uns auch im Kloster eingebucht und freuen uns sehr auf die Party *juhu* ...und eine Überraschung, da sind wir ja echt neugierig. *zwinker*
*******rs17 Paar
9 Beiträge
Vorfreude
Respekt ihr lieben Löwen..... So wie wir es sehen, besteht die Gästeliste ja wirklich nur aus tollen attraktiven Paaren. Die Vorfreude auf neues und bekanntes steigt stündlich. Zum Glück ist es nicht mehr lang.... 😚😘 M und R 🔗
****Me Paar
95 Beiträge
Rundes Ding?
Na! Da sind wir aber auch mal gespannt, was das wohl sein wird. 😎

Wir freuen uns schon ganz doll. Bis heute Abend. 😘

Die M und der T
*********7264 Paar
14 Beiträge
Wir müssen ...
..... Leider absagen. Der Anzug lag schon bereit und wir hatten uns sehr auf unsere nächste Löwenparty gefreut. Wir wünschen euch eine geile Party und hoffentlich bis bald. GLG Elke und Wolfgang
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Dankeschön...
an all unsere Gäste *herz2*

Vielen Dank für die vielen Komplimente, die wir während und auch nach der Party bekommen haben *freu2* Es hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch zu feiern...
Die ersten Medaillen zu überreichen und unseren lieben Freunden für die mega Hilfe mit einer besonderen Überraschungen zu beschenken war uns eine Herzensangelegenheit...

Wir wünschen euch noch einen entspannten Restsonntag *kuss* *kuss*
Fühlt euch geherzt von euren Löwen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.