Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
zum Thema
Wie lernt man die passenden Paare kennen?15
Wir möchten endlich unseren Fantasien Leben einhauchen, wissen aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo wir sind Anfäner und etwas Mollig

****at Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo wir sind Anfäner und etwas Mollig
Wir wollen mal in einem Club gehen .

Kann uns jemand sagen , in welchen Club man gehen soll da wir etwas Mollig sind und etwas verunsichert . Da wir gehört haben das man schief angeschaut wird , nach dem Motto was wollt ihr den hier . Kommt für uns über Haupt ein Club in Frage oder lieber mit anderen Paaren zu Hause.

Würden uns über Antworten freuen.

Gruss Petpat
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Tja,von dem Problem haben wir auch schon gehört ,aber es gibt viele verschiedene Clubs und das soll wohl nicht überall so sein. Wir haben noch keine Clubs besucht, nur von Erfahrungen anderer gehört und sind auch leider nicht in Eurer Nähe. Also können wir Euch dazu leider keinen guten Tip gegen, nur alles Gute und viel Glück wünschen. Guckt Euch doch mal die Internetseiten der Clubs in Eurer Nähe an. Hier in der Nähe sind Clubs, die ab und zu mal einen Molly-Abend anbieten.
********nR76 Paar
128 Beiträge
Mollig...
Hi,
also das mollige ist bestimmt nicht schlimm im Club. Nett angezogen gefallen mollige meistens sogar besser. Einfach einmal überwinden und schauen gehen. Es muss ja nichts passieren aber man kann schon mal Endrücke gewinnen. Ihr werdet dann sehen, dass sehr wenige Modelltypen da rumlaufen. Wenn Euch der erste abend nicht gefällt probiert aber noch einen anderen Club aus,nicht sofort aufgeben. Jeder Club ist verschieden und der nächste abend kann schon wieder ganz anders sein.
LG
Ute + Oli
*********et_he Paar
72 Beiträge
auch auf die gefahr eines fettnäpfchens: im club gibt es das selbe publikum wie überall anders auch. es gibt dünne, dicke, große, kleine. und genau wie überall auch gibt es viele, die jeden tolerieren und mit niemand ein problem haben, aber es gibt wie überall auch ein paar wenige die sich für das nonplusultra halten und schiefe blicke werfen. das dürfte aber kein grund sein nicht in einen club zu gehen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Aber einfach so in einen Club zu stiefeln halten wir bei der geschilderten Scheu auch für falsch, das könnte (beim falschen Club) ehr noch mehr Hemmungen bewirken.

Unser Tipp:erstmal mit anderen Paaren/Swingern (z.B.hier im Forum) sprechen und sich informieren, so findet man ehr das, was man selber sucht und fällt (vielleicht) nicht so sehr auf die Nase. Wir haben durch manche Gespräche Clubs gefunden, die wir gerne mal besuchen möchten und wir haben von Clubs gehört, die wir bestimmt nicht sehen wollen.
einfach normal
wir sind auch keine models und wollen auch keine sein ,wir sind so wie wir sind und wem es nicht gefällt der braucht uns nicht ansprechen. so müsst ihr denken.und glaubt nicht das jeder die schlanken gut findet ,es gibt auch welche die wollen was in der hand haben.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Eben, das ist der Punkt! Mollig ist einfach schön, also tut Euch mit denen zusammen, die das kapieren und vergesst die Ignoranten!
mollig
Hallo petpat!

Bin auch nicht gertenschlank, hab aber kein Problem damit. Wenn andere ein Problem mit meiner Figur haben... ich zwinge ja keinen.

Hab mich auch mal mit einem xxxl-Mann vergnügt und der war supergeil. Und hatte mal einen Schönling, da war alles schon vorbei, bevor ich geschnallt hatte, dass wir schon angefangen haben.

Also es liegt nicht an der Figur Spaß zu haben. Ihr solltet selbst mit euch zufrieden sein, dass zählt.

Aber fragt andere Paare in eurer Gegend, oder ruft in dem Club an und
fragt dort direkt nach.

Grüße Mystika
Bitte denkt nicht
immer ich bin mollig oder dick und uns mag niemand. Das ist quatsch. wir haben das am anfang auch gedacht und mussten lange mit uns kämpfen lum in clubs zu gehen.
Aber siehe da, es waren die wenigsten die topmodels aus dem wäschekatalog. viekmehr gibt es in fast allen clubs menschen mit den unterschiedlichsten figuren und das ist ja auch gut so.
die wenigen welche über uns mollige oder dicke entsetzt die nase rümpfen sind zumeist in der unterzahl und deshalb auch der überlegung nicht wert.
wir gehen zwar nur noch selten in clubs - weil wir private feten mit gleichgesinnten vorziehen- aber das hat nichts mit unserem aussehen oder unserer figur zu tun. vielmehr damit das man solche treffen im privaten rahmen gemütlicher und schöner gestalten kann. aber das ist nur unsere meinung..
Habt bitte selbstvertrauen und probiert es aus. vielleicht sucht ihr euch auch ein paar hier ,welches schon in einen club geht. verabredet euch und geht gemeinsam hin. wenn man schon jemanden kennt wirds aus unserer erfahrung heraus, leichter.
traut euch, ihr seid genausoviel wert wie alle anderen auch!
liebe grüsse, ute und peter
Macht euch keinen Kop . Mir (m) ging es so ähnlich . Den Gedanken an meine Figur verlor sich nach dem Eintritt . Sicherlich wird euch das eine oder andere Top-Paar nicht toll finden , aber auf oberflächliche Leute kann man sowieso verzichten . Traut euch .
mollig ist schön und sexy
Wir möchten uns gern den anderen anschliessen - mollige, die sich wohl fühlen, strahlen sehr viel Sympathie aus und wir kennen (selbst auch keine Models) auch besonders Damen, die mollig in Dessous viel sexier aussehen, als zu dünne.... Und in unseren Lieblingsclubs ist alles vertreten und immer tolerant und harmonisch.

Nehmt einfach mal mit Paaren in Eurer Umgebung Kontakt auf und fragt nach Club-Empfehlungen in der Nähe, denn es gibt ja auch andere Clubs..

Nur Mut!
****at Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben !

Wir möchten uns bedanken für die Antworten von Euch .

Da wir noch kein Geprüfte Mitglied sind Können wir noch nicht jeden Schreiben .

Noch mal Danke an alle .

Gruß Petpat

Ps. Welche Clubs könnt Ihr uns empfehlen ?
Da wir zwei nicht aus NRW sind, und NRW auch nicht ganz klein ist *zwinker*, können wir Euch leider keine Tips für nen Club in Eurer Umgebung nennen. Aber da gibt es sicher noch Leute, die da euin bisschen Ahnung haben. Viel Glück beim "ersten Mal"... *g*
*********e_hh Paar
34 Beiträge
Nur Mut....
Wir können uns in der Sache nur unseren Vorredner anschliessen.

In den Clubs ist der Querschnitt der Menschheit in allen seinen Facetten vertreten. Grosse, Kleine, Dicke, Dünne, Beaus und Normalos.

Keiner sollte sich anmassen, etwas Besseres, Schöneres zu sein. Natürlich gibt es hin und wieder diese Spezies, aber meistens lässt die keiner mitspielen.

Nun ist es zwar schwer, nicht vorhandenes Selbstvertrauen aufzubauen, durch solche Mails aufzubauen.
Ein möglicher Schritt wäre, wie gesagt, sich auf den Internet-Seiten von Clubs in eurer Gegend umzuschauen, ob sie solche Specials veranstalten.
Eine andere Variante wäre die, dass ihr euch hier umschaut, ob es nicht ein ähnliches Paar in eurer erweiterten Nachbarschaft gibt, die ihr gezielt ansprecht.

Oder ihr schaut euch im erweiterten Umland um, also die Nachbarländer, um dort nach Clubs mit solchen Specials Ausschau zu halten und ihr macht dann mal ein verlängertes "Wellness-Wochenende mit Clubesuch".

So entspannt ihr euch ganz allgemein (Körper & Geist) und seid bestimmt innerlich viel entspannter, um euch dann mit grosser Gelassenheit zu eurem ersten Clubbesuch aufzumachen.
petpat
bin auch mollig, habe bisher noch keine negativen Erfahrungen
gemacht,würden euch gerne mal mitnehmen..aus welchem Ort nrw's
kommt ihr?
Neuling
Hallöle(Sandra hier)

Jetzt suche ich schon die ganze Zeit die Threads duch aber ich denke das hier könnte auch zu menem Problem passen.


Wir sind blutjunge Anfänger...Naja gut einmal ( in meiner schlanken Zeit) war ich auch schon mal in nem Club. . .

Jetzt ist mein Kind 10 Jahre alt und die Schwangerschaftspolster aber noch da....:-( Nein ich fühle mich nicht wohl damit und bin gerade dabe das zu ändern..


Ich würde so gerne mal mit meinem Schatz swingen gehen,aber das momentan mangelne Selbstvertrauen ist einfach größer als die Lust.

Wir gehen in jedem Fall,aber ich will erst was verlieren,wenn ich mich wohlfühlen würde,sähe die sache sicherlich schon anders aus. . .

Mein Freund ist schlank ,das mal dazu gesagt.Gibt es denn Clubs wo auch einige Mollige hingehen????


Lieben Gruss Sandra
Achso kommen aus NRW entweder Gelsenkirchen oder Köln die ecke( leben net zusammen)
*******1968 Mann
40 Beiträge
hallo
waren gerade wieder nahe berlin, dort in club gabs einen tag der nur für "rubenspaare" war.

habens leider nicht durch freizeitstreß *g* dahin geschafft.

denke aber mal ist so wie die anderen auch sagen - die wenigsten haben die modelfigur und das ist auch völlig normal.

n+m
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hallo Husumerpaar,

in Norddeutschland gibt es auch Clubs, die Molly-Abende machen, zumindest zwei sind uns vom hörensagen bekannt, wir waren aber (noch) nicht da.
Axel_Sandra + Alle :)
Hallo zusammen,

ich (Thomas) habe das Thema gerade intensiv durchgelesen und es zeigt sich leider, das der Stempel der Gesellschaft doch lästig sein kann. Das finden wir sehr schade.

Brita selbst ist auch keine Gazelle, aber mit einem gesunden normalen Selbstbewußtsein und vor allem mit dem Willen und der Lust eine Menge Spaß haben zu wollen, besteht keine Scheu auch in einen Club zu gehen. Denn dort wollen alle das Gleiche *zwinker* , alle......

Die Personen in einem Club sind nur das Spiegelbild der Gesellschaft und habt Ihr schon mal Waagen am Eingang eines Clubs als Einlasskontrolle gesehen? *lol*

Wir haben schon sehr oft sehr schöne Zeiten im Club als auch privat gehabt und bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Axel & Sandra, wir können Euch ja gerne mal an die Hand nehmen oder schreiben. Habt Mut, und vieleicht mit mehreren bzw. zu viert ist es oft leichter........ *g*

Ansonsten, auch seht Ihr es ja auch wie bei der @ Reife Lady, dort sind auch keine negativen Erfahrungen aufgekommen.

Also POPO hoch und ab gehts... *ggg*

Liebe Grüße
von den Popmäusen
*********ssele Paar
296 Beiträge
mollige im club
hallo an alle die den geselschaftlichen klische die stirn bitten wollen *g*
wie so sollen die etwas stabileren frauen oder männer nicht auch in einen club wie viele männer stehen auf etwas stabilere von tausend sind es bestimmt 900 garantirt !
wir gehen auch gerne in clubs und haben auch schon mit paaren geredet oder haben ihnen zu gesehen die dem heutigem model massen nicht ent sprechen (90-60-90)
klaubt mir nach einer gewissen zeit haben auch die besonderen kurfen die heute fast jede frau hatt denn man soll auch mal über légen die eine gewisse form haben die haben auch bestimmt was für unsere nächste rente getan also kinder bekommen!!!!!!!!!
wer sie nicht an sehen will sollte es lassen oder die komentare lassen den lieber gut gebaut als fast zu tote gehungert
wer geht da mit nem brett ins bett !!!!!!!! *bitteschoen* *diegroessten* *sorry*
wir gehen auch in clubs auch mit rundunge
auch mir (sie) ging es lange durch den kopf soll ich oder soll ich nicht ...auch ich bin nicht grad die schlankste `*ja und * ... ich steh dazu und geniess mein sexleben im club genauso wie andere auch *zwinker* .. hab bisher nur positive erfahrungen gemacht in clubs ...und geh immer wieder gerne *zwinker*
lasst euch einfach zeit mit dem erstenmal ....und was die clubs , man kann nie sagen da sind mollige mehr erwünscht oder weniger , das was ihr daraus macht ist entscheidend ... und ich denk mal ihr werdet es schon richtig machen

*ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.