Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch transsexuelle Menschen attraktiv?

*****r28 Frau
958 Beiträge
Selten
so viel bescheidenes gelesen.
Transfrauen die auf Frauen stehen sind lesben
Transmännner die auf Männer stehen sind schwul

was ist so schwer daran ?
********uete Frau
17.429 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt schon....
... mehrmals darum gebeten diesen Kindergarten mit Definitionen und Begriffszuweisungen sein zu lassen, macht dazu euer eigenes Thema auf, dieses hier ist ein anderes !!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Besser hätte ich auch nicht Beschreiben können.
****fee Frau
1.697 Beiträge
Für mich sind transsexuelle Menschen nach den selben Kriterien attraktiv, wie CIS-Menschen... Sie sollten nicht primitiv und einfach liebenswert sein... Wenn ich sie dann auch noch als hübsch empfinde... *oha*
Als Hetero Mann ist SIE in meinen Augen eine Frau. Hab seit vielen Jahren schon Fantasien in diese Richtung, nur leider sehen mir deutsche TS meistens immer noch zu männlich aus.
Perfekt in meinen Augen sind Asiatinnen, anmutig, fraulich, zierlich, sexy...
*****110 Frau
733 Beiträge
Zitat von *********et_nw:
Als Hetero Mann ist SIE in meinen Augen eine Frau. Hab seit vielen Jahren schon Fantasien in diese Richtung, nur leider sehen mir deutsche TS meistens immer noch zu männlich aus.
Perfekt in meinen Augen sind Asiatinnen, anmutig, fraulich, zierlich, sexy...

Also ist für dich das Aussehen entscheidend ob jemand "Frau" ist oder nicht *spitze*
Man merkt hier spricht der Kenner *raeusper*

Achtung: Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten
******ung Mann
6.395 Beiträge
Zitat von *********erlin:
Also ist für dich das Aussehen entscheidend ob jemand "Frau" ist oder nicht *spitze*
Man merkt hier spricht der Kenner *raeusper*

Achtung: Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten
Nein sagt er nicht...
Er sagt genau das was da steht:
Das ihm die meisten deutschen TS zu maskulin sind...er wird wohl auch so keine maskulinen "Bio-Frauen" mögen.
Denn gleichzeitig sagt er auch:
"Das sind für mich alles Frauen."

Ich seh in dieser Formulierung kein Problem - ICH bevorzuge ebenfalls in meinen Augen feminine Frauen statt maskulinen...warum genau stellt das ein Problem dar?
Genau so meine ich es @******ung , Danke.
*****110 Frau
733 Beiträge
Zitat von ******ung:
Zitat von *********erlin:
Also ist für dich das Aussehen entscheidend ob jemand "Frau" ist oder nicht *spitze*
Man merkt hier spricht der Kenner *raeusper*

Achtung: Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten
Nein sagt er nicht...
Er sagt genau das was da steht:
Das ihm die meisten deutschen TS zu maskulin sind...er wird wohl auch so keine maskulinen "Bio-Frauen" mögen.
Denn gleichzeitig sagt er auch:
"Das sind für mich alles Frauen."

Ich seh in dieser Formulierung kein Problem - ICH bevorzuge ebenfalls in meinen Augen feminine Frauen statt maskulinen...warum genau stellt das ein Problem dar?

Nein er verallgemeinert, dass ist das Problem. Ebenso spricht er den europäischen transsexuellen die Weiblichkeit ab
********uete Frau
17.429 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte *zumthema*, das ufert mir hier sonst aus. Danke.

Und ich denke mal alle die sich in unsere speziellen Szene sowie in Clubs bewegen/unterwegs sind,
wissen das es eben mal mehr oder weniger attraktive Personen gibt, ob jetzt W, M oder D.
Aber ich habe festgestellt, auch selbige finden ihre Liebhaber, also belassen wir es bitte dabei.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Mich persönlich macht es an mit einem Mann oder einer Frau Sex zu haben die in der Hose / unterm Rock die falschen Geschlechtsorgane haben. Mir ist schon klar das ich wg dieses sexuell motivierten Gedankens absolut unattraktiv für das Gegenüber werde. Deswegen baggere ich in aller Regel nicht (die Ausnahme sind fast ausschließlich Transmänner).

Nach der Op sind das nur noch bormale Männer und Frauen. Da zählen dann andere Kriterien.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Attraktivität kann ich (Er) nicht auf ein paar Punkte begrenzen.
Allgemein muss an dem Menschen etwas sein, was mich "kickt".
Das können Kleinigkeiten sein, Charakterzüge, ja auch Neigungen.
Attraktivität entsteht bei mir im Kopf.
TG-Hintergrund kann ein Teil dieses Puzzles sein, sichert auf jeden Fall schon mal den zweiten Blick.


Sicher gibt es ein paar optische Randbedingungen, davon können wir uns wohl alle nicht freisprechen.
Anatomiedetails spielen eher die zweite Geige, da sie nur festlegen "WIE" man gemeinsam die Lust auslebt nach dem man herausgefunden hat "DAS" man es will.
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
um es mal so zu sagen, ja ich finde dominante transsexuelle als etwas, wo man sich als sklave gerne unterordnen würde....Schwer zu finden, doch ich habe die Vorstellung im Kopf, gefesselt, mich dem auszuliefern. *oh* *ja*
Also ich finde es sehr reizvoll wenn die Erscheinung weiblich ist und sie auch Brüste hat
Die Brüste sollten nicht so groß sondern A bis B Körbchen sein

Und dann gefällt mir der Penis dazu

Also die Kombination Brüste und Penis finde ich sehr schön
Irgendwie passt das schon gut zusammen

Und sie sollte sich weiblich und eher zurückhaltend benehmen

Ich hab schon oft Fotos gesehen und die Frauen sahen wirklich sehr attraktiv und hübsch aus
Wenn man es nicht gewusst hätte...

Und ich war auch schon mal im Rotlicht um mir das genauer anzusehen, doch leider war keine Sympathie für sie da.
Vermutlich lag es an ihrer dominanten Stimme
********uete Frau
17.429 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******an3:
Ich hab schon oft Fotos gesehen und die Frauen sahen wirklich sehr attraktiv und hübsch aus
Wenn man es nicht gewusst hätte...
Jaaa, solche Fotos und Videos kenne ich / wir bestimmt alle,
und im Millieu gibt es auch einige die damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
Ich empfehle dir mal eine T-Girl Party zu besuchen, damit du dir ein Bild von etwas bodenständigeren Transgendern machen kannst.
Vielen Dank für den Tip
Äußerlichkeiten:
Ich persönlich stehe auf sehr feminine, junge, schlanke und zierliche Menschen mit sanften Gesichtszügen. Ob diese Beschreibung nun zu einer geborenen Frau oder einem Mann gehören ist für mich eher sekundär. Das ist es, was für mich den ERSTEN Reiz ausmacht. Sozusagen mein Beuteschema für den allerersten Blick!

Bei dem zweiten, etwas näheren Blick achte ich darauf ob dieser Mensch äußerlich gesehen 'natürlich' daherkommt oder eher 'künstlich'.

Je weniger 'Hilfsmittel' nötig sind umso attraktiver ist die Person für mich.

Welche Körpersprache gesprochen wird, geschmeidige, elegante, katzenartige Bewegungen sind für mich große Pluspunkte die dazu führen das ich gerne mehr über diesen Menschen erfahren möchte.

Innenansichten:
Falls ich die Möglichkeit bekomme mich persönlich zu unterhalten, diesen Menschen zu sehen, zu hören, die Mimik zu erfassen und zu riechen, fange ich an das äußerliche Bild zu vervollständigen.

Mainstream, immer mit der Masse schwimmen, nicht über den Tellerrand schauen, sich ständig wiederholendes blabla und Plattitüden mindern mein Interesse erheblich.

Zurück zur Eingangsfrage was für mich TSM attraktiv macht:

Die schlichte Tatsache das sich diese Menschen sehr reflektiert mit IHREM inneren ICH befassen oder befasst haben und im Gegensatz zu den StiNo's zwar unsicher über sich selbst sind, aber wenigstens Wissen was sie wollen oder nicht wollen!

Während alle anderen wahrscheinlich ihr Geschlecht nie wirklich hinterfragt haben oder so wie ich damit zufrieden sind.

Ich bin in einem KLIMA aufgewachsen das sexuelle 'anderst-artigkeit' nicht gutiert und sogar sehr diskriminiert hat.

Konservative, verkrustete religiöse Denkweisen waren in meiner Kindheit/Jugend vorherrschend und MEINERSEITS bewusst und aktiv zu hinterfragen und zu revidieren.

Ich hoffe ich bin nicht allzuweit am Thema vorbeigeschossen. Aber das UND noch viel mehr gehört für mich alles dazu.

Ganz liebe Grüße SRL
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Nun, ich für mich finde es interessant wenn diese Lady ein dominantes Wesen zutage legt, das ist etwas, was mich inspiriert....

Klasse sind eine gewisse Weiblichkeit, es kann europäischem, oder auch asiatischen Ursprungs sein....Denke, da kommt es immer auf die gegenseitige Sympathie an.

Hatte mal eine zb. asiatische Herrin, weiblicher Natur....War eine sehr vielseitige, ideenreiche Herrin, nicht eine, die nur draufhauen konnte....

Reizvoll finde ich auch Paare, wo man sich als sklave als dritter zu integrieren, sich unterwerfen könnte.
*******ings Mann
189 Beiträge
Ja, Begriffe und Deklinationen sind mir auch zu öde, jeder Mensch ist verschieden und deshalb keine Schublade für mehr als eine Persönlichkeit.... Deshalb kurz und knapp meine Meinung dazu.

Ich mag feminine Männer, maskuline Frauen, finde an beiden Geschlechtern etwas reizvolles. Und aus diesem Grund empfinde ich Menschen die diese Art zu leben für sich entdeckt haben als sehr reizvoll und interessant. Dabei muss es aber nicht das übertriebene sein, Perücke und lackierte Nägel sind nicht so meines. Natürlich, so weit man das so nennen darf, und ich bin hin und weg..... *herz3*
*****110 Frau
733 Beiträge
Zitat von *******ings:
. Und aus diesem Grund empfinde ich Menschen die diese Art zu leben für sich entdeckt haben als sehr reizvoll und interessant.


Das mag gerne auf einen TV zutreffen aber nicht auf eine transsexuelle Person
Man entdeckt dieses Leben nicht einfach so und findet es reizvoll. Es ist jemanden vorgegeben. Und dcer Weg als TS ist an vielen Stellen dann auch nicht einfach.
Natürlich ist es wenn man mit sich im reinen ist, ein schönes und sicherlich auch reizvolles Leben. Aber nur aus dem Grund das es reizvoll ist den Weg einschlagen? Das bezweifle ich stark.

Was ich hier wieder raus lese, evtl. natürlich falsch, ist das man so etwas einfach macht um Spaß an der Sache zu haben. Macht wird nicht TS um Spaß daran zu haben, sondern weil es jemanden vorgegeben ist.

Dabei muss es aber nicht das übertriebene sein, Perücke und lackierte Nägel sind nicht so meines.

Nun zeig mir in den Regel einen TV der keine Perücke trägt ( Ausnahmen bestätigen diese Regel )
Und eine transsexuelle Frau wird dann - so wie ich leider- darauf angewiesen sein. Dort können aber Hormone einige wieder gut machen, wenn man früh genug damit anfängt.

Über Nägel lässt sich natürlich streiten
*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von *********ophie:
Zitat von *******ings:
. Und aus diesem Grund empfinde ich Menschen die diese Art zu leben für sich entdeckt haben als sehr reizvoll und interessant.


Das mag gerne auf einen TV zutreffen aber nicht auf eine transsexuelle Person
Man entdeckt dieses Leben nicht einfach so und findet es reizvoll. Es ist jemanden vorgegeben. Und dcer Weg als TS ist an vielen Stellen dann auch nicht einfach.
Natürlich ist es wenn man mit sich im reinen ist, ein schönes und sicherlich auch reizvolles Leben. Aber nur aus dem Grund das es reizvoll ist den Weg einschlagen? Das bezweifle ich stark.

Was ich hier wieder raus lese, evtl. natürlich falsch, ist das man so etwas einfach macht um Spaß an der Sache zu haben. Macht wird nicht TS um Spaß daran zu haben, sondern weil es jemanden vorgegeben ist.

Dabei muss es aber nicht das übertriebene sein, Perücke und lackierte Nägel sind nicht so meines.

Nun zeig mir in den Regel einen TV der keine Perücke trägt ( Ausnahmen bestätigen diese Regel )
Und eine transsexuelle Frau wird dann - so wie ich leider- darauf angewiesen sein. Dort können aber Hormone einige wieder gut machen, wenn man früh genug damit anfängt.


Eben.... es ist kompliziert. Und ich will nicht über Begrifflichkeiten diskutieren.... *traurig*
Über Nägel lässt sich natürlich streiten

*****r28 Frau
958 Beiträge
Tja , da sind sind sie wieder, die immer wiederkehrenden Problème.
Für viele sind die Gŕenzen zwischen TV und TS fliessend, für andere ( meist TS) liegen Welten zwischen beiden Identitäten. BTW viele TVs verstehen wiederum n.icht das was TS Antreibt Oder berührt, Ist halt nahezu immer ein Gespräch unter Menschen die einander nicht verstehen können.
*********rives Mann
413 Beiträge
@*****r28
" Ist halt nahezu immer ein Gespräch unter Menschen die einander nicht verstehen können."

Würde ich so nicht sagen - aber die Ultras aus jeder der Personengruppen können natürlich nicht.
******muc Mann
70 Beiträge
Hallo, an TS finde ich toll..wenn sie ein eindeutig weibliches Gesicht..haben .. und einen blanken unbehaarten Popo..wie eine Frau..
Schwanzlänge ist dann nicht so wichtig..
es gibt da so hübsche..die Lust auf küssen machen... schön dass es euch gibt ihr süßen 😋
LG Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.