Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?

*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Mir als Mann ist es im Grunde egal ob Frauen kurze oder lange Haare haben, für mich ist es der Schnitt der Haare und damit die Dame zum Hingucker macht!
Lange Haare ohne Schnitt sind nicht schön, aber auch kurze Haare ohne Schnitt sind unschön.
Was ich mich immer frage, warum haben Damen mit langen Haaren ihre Haare allermeist zu einem Schwanz zusammengebunden? Das ist für mich das No Go schlechthin.
Aber würde ich auf der Suche nach einer Beziehung sein, würde ich keine Dame mit lange Haaren wollen, die langen Fäden sind immer und überall! Im Badezimmer, im Bett, im Essen, im Auto-einfach überall.
Zusammengebunden
******ons:
Mir als Mann ist es im Grunde egal ob Frauen kurze oder lange Haare haben, für mich ist es der Schnitt der Haare und damit die Dame zum Hingucker macht!
Lange Haare ohne Schnitt sind nicht schön, aber auch kurze Haare ohne Schnitt sind unschön.
Was ich mich immer frage, warum haben Damen mit langen Haaren ihre Haare allermeist zu einem Schwanz zusammengebunden? Das ist für mich das No Go schlechthin.
Aber würde ich auf der Suche nach einer Beziehung sein, würde ich keine Dame mit lange Haaren wollen, die langen Fäden sind immer und überall! Im Badezimmer, im Bett, im Essen, im Auto-einfach überall.


Im gegenteil ich finde das sehr schön
wenn Frau die Haare zu einem Pferdeschwanz hinten zusammen bindet
sieht für mich sehr Sportlich aus und gefällt *zwinker*
******iar Mann
1.687 Beiträge
******ons:
.....
Was ich mich immer frage, warum haben Damen mit langen Haaren ihre Haare allermeist zu einem Schwanz zusammengebunden? Das ist für mich das No Go schlechthin.
Aber würde ich auf der Suche nach einer Beziehung sein, würde ich keine Dame mit lange Haaren wollen, die langen Fäden sind immer und überall! Im Badezimmer, im Bett, im Essen, im Auto-einfach überall.

Lass dir von kleinen Kindern mal in den Haaren ziehen und du merkst warum die Haare aus dem Weg gebracht werden.
Bzgl Haare die überall rumfliegen - meiner Erfahrung können bei kurzen Haaren mehr Haare in der Gegend rumfliegen als bei langen Haaren. Haarausfall hat übrigens nix mit der Haarlänge zu tun, sondern mit der Genetik - 50-100 Haare verliert jeder pro Tag. Gibt sogar Menschen die noch unter biologischen Einfluss der Jahreszeiten stehen und die jeweils im Frühling und Herbst starken Haarausfall haben. Bei den Ärzten sind diese Personen als "Fellwechsler" bekannt. Hormonschwankungen u. Medikamente sorgen auch für Haarprobleme. BTW Genetik sorgt in gewissen Umfang auch für die Haarlänge - die Wachstumsphase dauert bei jedem unterschiedl. lange. Bei manchen sind es 10 Jahre und mehr d.h. über 120cm Haarlänge und bei anderen sind es nur 2 Jahre d.h. länger als schulterlang werden die Haare nicht bevor sie ausfallen.
******stX Mann
76 Beiträge
Schwierig 🤔
Kommt wirklich auf den Typ Frau an, aber prinzipiell finde ich längere Haare bei Frauen schöner.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
******ons:
Mir als Mann ist es im Grunde egal ob Frauen kurze oder lange Haare haben, für mich ist es der Schnitt der Haare und damit die Dame zum Hingucker macht!
Lange Haare ohne Schnitt sind nicht schön, aber auch kurze Haare ohne Schnitt sind unschön.
Was ich mich immer frage, warum haben Damen mit langen Haaren ihre Haare allermeist zu einem Schwanz zusammengebunden? Das ist für mich das No Go schlechthin.
Aber würde ich auf der Suche nach einer Beziehung sein, würde ich keine Dame mit lange Haaren wollen, die langen Fäden sind immer und überall! Im Badezimmer, im Bett, im Essen, im Auto-einfach überall.

Hinzufügen möchte ich: es gibt mehr Damen mit langen Haaren ohne Schnitt als mit kurzen Haaren ohne Schnitt!
Ich mag es lang.
********n_be Mann
2 Beiträge
In jedem Fall...
mag ich lange Haare bei Frauen. Am Schlimmsten finde ich Frauen mit Fassonschnitt. Von Hinten sieht's dann aus, als ob ein Mann vor mir steht.
kommt auf die frau an! aber jeder wird es sicher anders empfinden! ich schätze in der regel lange haare!
******_he Paar
17 Beiträge
Ich liebe ...
....lange Haare .Frauen müssen bei mir sowieso weiblich sein mit Rundungen und langen Haaren .
Ist für mich immer eine Frage des gesamten Looks. Es gibt für mich sehr sexy Frisuren wie Side-Cuts (also wirklich heiße), aber auch ein Zopf, im richtigen Moment geflochten, betört;)
Schließe mich meinem Vorposter an
Es kommt auf die Art an, wie das Haar getragen wird. Beides kann sehr hübsch sein. Langes Haar hat natürlich immer noch den Bonus, dass daran gezogen werden kann... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es kommt
vor allem auf den Gesichtstyp an. Frau sollte sich gut beraten lassen. Ich kenne hier eine Frau mit fast polangen Haaren, kannte sie auch mit relativ kurzen, die ihr toll standen. Ihr gefallen aus Prinzip die langen.
Hey *g*

Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden soll ...

Was meint ihr???...lang ....kurz... Was findet ihr bei Frauen oder euch selbst schöner?
oder habt ihr Tips für mich ??

Dann mach es doch^^
Manchmal muss es eben sein.
Du - läufst doch damit jeden Tag rum, nicht die anderen, deine Entscheidung.
Es gibt Frauen denen steht kürzere Haare auch viel besser, sieht flotter aus, kesser, musste dann aber öfter schneiden lassen damit der Schnitt drin bleibt. (Falls gewünscht).
Ich hatte immer lange Haare, bin darauf auch stolz aber hatte sie auch zwei mal abgeschnitten (Bob), zuletzt vor einigen Monaten, konnte mich nie dran gewöhnen, fühlte mich wie eine halbe Frau, das Gefühl auf nackter Haut fehlte, beim duschen als Einseifer, für besondere Momente fehlte, auch das wärmende manchmal.
Sie sind derzeit wieder gut dabei (Bh-Höhe) aber werde sie nicht mehr so lang wachsen lassen (waren immer bis Mitte Po) weils mir dann irgendwann zu unpraktisch wird.
*********metta:
... werde sie nicht mehr so lang wachsen lassen (waren immer bis Mitte Po) weils mir dann irgendwann zu unpraktisch wird.

Kann ich ein Lied von singen ... auch wenn bestimmte Dinge z.B. beim Hinsetzen völlig automatisch passieren.
Kommt mir trotzdem (derzeit) nicht in den Sinn meine Haare zu kürzen - überlegt habe ich phasenweise aber doch schon 'mal ...

BerLonZur
Ooooh ja.........
Sogar im Bett unfreiwillig Bondage damit.
Einklemmen unter den Achseln.
Ach da gibt schon so einiges *zwinker*
Wer schön sein will muss leiden gilt eben -nicht- immer, schmunzel.
Ich war sie tatsächlich leid, sie nervten nur noch - bis sie ab waren..........überlege gut.
Ich persönlich finde lange Haare anziehend, es ist einfach erotisch, wenn sie über die Schulter schaut oder sich das Haar mit der Hand zurückstreicht und ein Teil ihres Nackens zu sehen ist...
*******hey Frau
50 Beiträge
lang!
definitiv lang.
********_666 Mann
138 Beiträge
*********metta:
Ooooh ja.........
Sogar im Bett unfreiwillig Bondage damit.
Einklemmen unter den Achseln.

Das passiert mir auch immer häufiger *traenenlach*

Lange oder kurze Haare, es kann beides gut aussehen. Jedenfalls sind lange Haare für mich unwiderstehlich
********ddog Mann
49 Beiträge
Stimmt, der Zopf...
heute erst wieder gesehen. Also so ein dicker Zopf ist schon ein Pluspunkt. Oder zwei. Warum eigentlich? Signalisiert vielleicht evolutionär Fruchtbarkeit, Gesundheit, Häuslichkeit, besonders, wenn er besonders dick ist? Genau richtig für den Neanderthaler mit Anspruch. *smile*
Ich mag eher kurze Haare. Sidecuts oder so. Und am besten Rot oder knallbunt *g*
🤔
Also ich würde sagen,dir stehen die Haare lang sehr gut,viell mal ein etwas anderer schnitt oder farbe,aber gl auf kurz,würde ich abraten.
Aber eines sei gesagt,trag es so wie du dich damit am besten fühlst.
Hatte vor jahren auch lang,aber entdeckte meinen styl u der iss def kurz..ich fühle mich sau wohl damit u es spiegelt mein ich wieder..
*******ter Frau
4.491 Beiträge
Haare können gar nicht ...
lang genug sein. Natürlich ist das Typ abhängig und auch die sportliche Kurzhaarfrisur ist schick.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
es kommt
auf die Persönlichkeit und das allgemeine Erscheinungsbild der Dame an. Haarlänge ist mir da eher schnurtzpiepsegal.
*********R_he Mann
2 Beiträge
Kurz, - extrem kurz und ausgefallen - mag ich sehr.
Sowie andere lange Haare mögen,- mag ich an einer Frau kurze Haare. Aber liebend gerne auch in ausgefallenen und kontrastreichen Varianten.
"Chelseas" - "Flat-Tops" - "Bowls" oder geniale "Buzz-Cuts".
Aber auch "Bobs" oder "Pixies" in richtig fetzig - coolen Styles.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sehr (männlich) kurz finde
ich absolut nicht erotisch. Ansonsten kommt es auf den Frauentyp an, ob mir eher kurz oder eher lang gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.