Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurt by night in Luxushotelsuite - Frankfurt (28.07.201

*********ires Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Frankfurt by night in Luxushotelsuite - Frankfurt (28.07.201
Ladies and Gentlemen treten Sie ein...
SOMMEREDITION in vollklimatisierter neuer SUITE !

Es handelt sich um eine Party mit leichtem HÜ! Kommunikation und Eloquenz ist deshalb (zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt des Abends) gefragt!

Nachdem es schon einige Male richtig heiss herging und sich alle sehr schnell wohlgefühlt haben, laden wir zur nächsten Party in der Luxushotelsuite eines 5-Sterne Hotels mitten in Frankfurt / Main ein.
Diesmal sind wir in einem anderen Hotel - die Suite ist noch größer und noch eleganter !

Die Suite hat Platz für ungefähr 50 Personen, ist gebucht und wartet auf attraktive Paare, Ladies und auserwählte Gentlemen. Lasst uns einen interessanten, eloquenten und frivolen Abend verbringen.

Diesmal als SOMMEREDITION

Der Dresscode ist bei den Herren elegant - bei den Damen klassisch bis frivol! Ein Sommerkleid passt genauso zur Party, wie eine leichte Leinenhose! Man sollte sich aber in den Räumlichkeiten eines Luxushotels zu kleiden und zu benehmen wissen und man sollte wissen, dass auf der Suite striktes Rauchverbot herrscht.
Wir behalten uns das Recht vor zu selektieren und sind bestrebt darauf, daß „es passt“ - in jeglicher Beziehung!
Bitte schaltet uns bei Anmeldung unaufgefordert eure Bilder frei bzw. schreibt uns noch ein paar Zeilen, sonst zieht sich der Anmeldeprozess nur unnötig in die Länge.

Es handelt sich um eine exklusive und vor allem echte Privatparty. Der jeweilige Obulus dient ausschließlich der Deckung und Verteilung der Kosten (Suite, Kondome, Getränke, diverse Knabbereien etc.).

Bei weiteren Fragen, meldet euch gerne über das JC Postfach.

Wir freuen uns auf Euch !


Frankfurt by night in Luxushotelsuite
Ladies and Gentlemen treten Sie ein...

Frankfurt, Hessen
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frankfurt by night in Luxushotelsuite



*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.