Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?

Nein
Ich denke man muss garnichts sein um auf
etwas zu stehen , es kommt finde ich immer darauf an
in wie weit man das BDSM eben lebt also in welcher Form
es ausgelebt wird.

Finde wenn man sich so fühlt und das eben aus
freien stücken macht dann ist es egal wie man es nennt
wenn es zur erfüllung deiner lust dient *zwinker*

Grüße
*****462 Mann
1.090 Beiträge
Nein auf keinen Fall
BDSM
ist für mich eine Art spiel mit meiner Partnerin wo Sie sich mir hingibt und wir die Devotheit und Dominanz
von uns ausleben können
Liebe Grüße Ralf *top* *bussi*
die macht der Sub
Wenn du dir bewusst machst,das ein guter Dom sehr wohl auf deine Wünsche eingeht und um dein Wohl besorgt ist ,kann man Bdsm auch " nur " spielen
Eine meiner liebsten Geschi hten enthält den magischen Satz: Du entscheidest,ich bin nur der Dom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.