Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6517 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ-Party - Schweiz (17.11.2018)

******000 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ-Party - Schweiz (17.11.2018)
Wildes treiben mit HÜ
Die Party ist nur für solche Paare, Damen und Herren gedacht, die bereit sind, sich an einer Party zu beteiligen, bei der im Sinne einer Orgie aktiver Sex mit den andern Gästen ganz im Vordergrund steht. Ethnische und nationale Vielfalt ist ausdrücklich willkommen. Wir achten jeweils sehr darauf, dass Optik und Interessen unter allen Gästen möglichst optimal zusammen passen.


Private HÜ-Party
Wildes treiben mit HÜ

Bern, Schweiz
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ-Party



******ara Mann
111 Beiträge
Hü-Party vom 17.11.2018
Würde mich freuen am 17.11.2018 dabei zu sein.

Ich bin ein ü 60 Mann und lebe die Neigung als Mann in Damenwäsche aus.
Das Tragen eines schönen, verführerischen Damenoutfit ist meine Leidenschaft.

Ich bin bisexuell und geniesse die Erotik mit Frau oder Mann
Ein sportlicher, männlicher Körper kann mich begeistern.

Meine Frage: Werde ich an der Hü-Party akzeptiert oder bin ich hier fehl am Platz?

Unter meinem Profil DWT_Clara lernst du mich besser kennen.

Mit einem lieben Grüessli
Die Clara
Das bin ich: Die Clara
Bild ist FSK18
**********ter68 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin ein sportlicher Singlemann und wohne in der nähe von Bern. Ich wollte mal anfragen ob ihr noch einen Platz für mich frei habt, oder ob ihr schon genug Männer habt für eure Frauen.
viele Grüsse Andu *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.