Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1361 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Schwule die besten Freunde der Frauen?15
An alle Frauen: Habt ihr einen schwulen Freund, der für euch "beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K29 - CSD-Special (28.07.2018)

Logo
*******ler
260 Beiträge
Themenersteller 
K29 - CSD-Special (28.07.2018)
die traditionelle CSD-Party des Kellers!
Auch dieses Jahr starten wir nach der Parade und Kundgebung am Samstag die traditionelle CSD-Party des Kellers!
An diesem Abend kann jeder mit uns feiern - egal ob Gay, Lesbian, Bi, Hetero, Trans oder TV - und das in einer gechillten, garantiert stressfreien Umgebung in einer von Stuttgarts ältesten alternativen schwulen Locations.

Klar ist alles was der Keller bieten kann an diesem Abend möglich:

• Abfeiern zu fetten EDM und House-Beats auf unserem Floor im gemauerten Gewölbekeller
• Luftiges Abhängen bei sommerlichen Temperaturen im großzügigen überdachten Innenhof mit loungigen Sitzsofas
• Neue oder alte Bekannte an unsereren Bars bei einer Bowle oder Bier treffen
• Stuttgarts größte Cruising-Area erkunden

Für die nötige Abkühlung und um lange Wartezeiten zu vermeiden stellen wir euch 3 verschiedene Bars und diverse Getränke-Specials (inklusive der berüchtigten Keller-Bowle) zur Verfügung.

Veranstaltung mit Tagesmitgliedschaft (€5,- pro Person).
Achtung: Unsere CSD-Special Party ist traditionell gut besucht. Wer sich ÜBER UNSERE HOMEPAGE voranmeldet, vermeidet lange Wartezeiten an der Kasse. Bei Überfüllung werden angemeldete Gäste vorrangig behandelt.
Bei Anmeldung an der Abendkasse ist ein Lichtbildausweis erforderlich.
Die "Anmeldung" hier im Joyclub dient nur dazu, anderen Mitgliedern zu zeigen, daß Ihr die Veranstaltung besuchen möchtet.

Achtung: Der Zieglerkeller wird dieses Jahr mit einer Fußgruppe an der CSD Parade teilnehmen! Freunde und Stammgäste (m/w) dürfen sich gerne anschließen! Wer bei dem Spaß dabei sein möchte, sollte sich schnellstmöglich per E-Mail mit uns in Verbindung setzen!


K29 - CSD-Special
die traditionelle CSD-Party des Kellers!

Baden Württemberg
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
K29 - CSD-Special



****_bw Frau
48 Beiträge
Liebe Leute, was freu ich mich auf heut Abend! *freu* *freu2*
Heute Abend
Ich freue mich auf die Veranstaltung und bin gespannt was mich erwartet.
Heute Abend
Ich freue mich auf die Veranstaltung und bin gespannt was mich erwartet.
**********mesis Frau
531 Beiträge
Ich bin schon da. 😉
****_bw Frau
48 Beiträge
Ich kooommmeeee.... *zwinker* *rotfl*
Heute Abend
Bin auch hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.