Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr eher auf Qualität oder Quantität?59
Tja, die alte Frage... :D Was bevorzugt ihr als Single?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Bandbreite/Vorstellungen auf sexuellem Gebiet?

Eure Bandbreite/Vorstellungen auf sexuellem Gebiet?
Die sexuellen Vorstellungen der Menschen sind sehr unterschiedlich.Uns würde interessieren,wo ihr meint,euch einordnen zu können.Bei einer Scala von 1(Qualität vor Quantität, bis 10 Quantität vor Qualität,einschließlich aller erotischen Vorstellungen die dazwischen liegen.
herzlichen Dank...die ZweiSkywalker *angel*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Hallo ZweiSkywalker!

Mich irritiert euer EingangsPost.

Wie soll ich meine Bandbreite auf einer Skala von 1 bis 10 einschätzen?

Ich meine: Wie vielfältig meine Bandbreite auf sexuellem Gebiet ist, ist doch keine Frage der Qualität.

*gruebel*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Auch mir erschliesst sich nicht, was genau ihr qualifizieren wollt (und was im Gegensatz dazu Quantität wäre)? Meint ihr damit z.B. Ausdauer oder ästhetische Merkmale?
Ich kapier's net.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Was spricht gegen volle Qualität bei optimaler Quantität ...
und was hat das jetzt mit Bandbreite und Vorstellungen zu tun?
Ich fürchte, die Antworten die ihr erwartet - die ergeben so gar kein klares Bild und schon gar keines aus dem man etwas ersehen könnte.
Legt doch nochmal dar - was ihr wirklich erfahren wollt.

Al
Liebe @TE, was nützt es Euch zu wissen, wie andere, mit denen Ihr nichts zu tun habt, sich auf einer Skala von 1 bis 10 einordnen?
Hallo und danke für eure Beteiligung.Ihr habt recht,es ist etwas schwierig zu verstehen.Dazu müssten die Punkte 2-9 definiert werden.Das wäre glauben wir zu umfangreich zu lesen.Schätzt euch bitte einfach irgendwo,wo ihr meint es passt an dieser Stelle,ein.Es sollte sich allerdings auch niemand genötigt fühlen,sich an dem Thema zu beteiligen *zwinker* & *stoesschen*
LG..Skywalker
******ard Mann
387 Beiträge
gut
geht immer noch besser 😀

7

7

Bester Gruß

Frank
42 fällt mir dazu nur ein
und nein, ich kann mit dieser
*********lker:
Hallo und danke für eure Beteiligung.Ihr habt recht,es ist etwas schwierig zu verstehen.Dazu müssten die Punkte 2-9 definiert werden.Das wäre glauben wir zu umfangreich zu lesen.Schätzt euch bitte einfach irgendwo,wo ihr meint es passt an dieser Stelle,ein.Es sollte sich allerdings auch niemand genötigt fühlen,sich an dem Thema zu beteiligen *zwinker* & *stoesschen*
Erweiterung noch weniger anfangen
wir möchten uns trotz der schwer verständlichen Formulierung bei allen Beteiligten bedanken *hutab*

die ZweiSkywalker *angel*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ ZweiSkywalker: Abschied
Hallo ihr zwei Lieben!

*********lker:
Hallo und danke für eure Beteiligung.Ihr habt recht,es ist etwas schwierig zu verstehen.Dazu müssten die Punkte 2-9 definiert werden.Das wäre glauben wir zu umfangreich zu lesen.Schätzt euch bitte einfach irgendwo,wo ihr meint es passt an dieser Stelle,ein.Es sollte sich allerdings auch niemand genötigt fühlen,sich an dem Thema zu beteiligen *zwinker* & *stoesschen*
LG..Skywalker

OK.

Ich habe das Interesse an dem thread verloren.

Ich verabschiede mich.

Ich wünsch euch noch alles Gute!


Liebe Grüße aus dem Angertal!
*schmetterling*
Galinthias
Ich finde mich dann wohl von 1 bis 10 wieder. Oder anders herum: Ich finde mich bei 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10 wieder. *juhu*

Warum? Weil alles auf seine Weise Spaß machen kann, wenn es beide/alle Beteiligten so gerade in diesem Moment wollen! *dance* *freu* YEEHAW

Herzlich
Mina
*****ess Frau
18.697 Beiträge
OK, dann antworte ich mal wie gewünscht:
Ich würde mich bei 1 einsortieren. Mir geht Qualität definitiv vor Quantität.
Ich verzichte lieber auf Sex, als dass ich schlechten habe.
Und wenn es nur einmal im Jahr ein absolut unvergessliches Highlight sein sollte, dann nehme ich lieber das, als dass ich täglich unbefriedigenden Sex habe.
Natürlich wäre dann das Optimum: öfter UND qualitativ "hochwertig".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.