Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen122
Mich würde mal interessieren ob es Euch auch so geht.
zum Thema
findet ihr die Muskeln vom Mann geil52
Ich wollte die Frauen fragen wie wichtig sind für eich die Muskelm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wisst ihr, was Mann tun sollte, damit es für euch geil ist?

was Mann tut
Bekanntlich tickt jeder Mensch anders, auch beim Sex. Wenn ich etwas nicht mag oder die Frau meinen Stachel fester anfassen soll, dann sage ich es auch. Manche Frauen sagen einfach was sie mögen oder führen die Hand des Partners dahin, wo sich ihr Zünder befindet. Wenn man sich geschickt anstellt und frau beobachtet, kann man an ihrer Reaktion feststellen, ob sie zündet oder man einen Fehlstart erlebt. Ich persönlich habe festgestellt, das Frauen beim Sex aufgeschlossener sind, wenn Mann vorher durch Gesten und Blicke sein Interesse an ihr bekundet, z.B. Sie kommt in einem Lokal vom WC zum Platz zürück, der Mann bewundert ihre Figur und deutet dann ein leises Pfeiffen an. Das bemerkt jede Frau.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******100:
Sie kommt in einem Lokal vom WC zum Platz zürück, der Mann bewundert ihre Figur und deutet dann ein leises Pfeiffen an. Das bemerkt jede Frau.

Das mag aber auch nicht jede Frau, dieses Catcalling/Wolfwhistling, besonders nicht von Fremden.
Bei mir bekannten Personen schmeichelt es mir, da steige ich dann auch gerne drauf ein und flirte. Bei Fremden kommt es drauf an.
kailyn
  • Das mag aber auch nicht jede Frau, dieses Catcalling/Wolfwhistling, besonders nicht von Fremden.
    Bei mir bekannten Personen schmeichelt es mir, da steige ich dann auch gerne drauf ein und flirte. Bei Fremden kommt es drauf an.
Das ist klar. Ich meine ja auch, wenn man sich schon oft gesehen hat und man weiß, das diejenige damit sich auch wohl fühlt.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Über Benehmen
*******100:

" wenn Mann vorher durch Gesten und Blicke sein Interesse an ihr bekundet, z.B. Sie kommt in einem Lokal vom WC zum Platz zürück, der Mann bewundert ihre Figur und deutet dann ein leises Pfeiffen an. Das bemerkt jede Frau.

In der Situation erwarte ich eher, dass der Mann aufsteht und mir meinen Stuhl zurecht rückt!
Ohh Gott Pfeifen ...
Ich würde im Erdboden versinken und gehen.

Noch prolliger geht es kaum.
Die Kür wäre noch hinter her rufen
"Was für ein geiles Stück"

Nein definitiv *nein* da stehen nicht alle Frauen drauf
Ohh Gott Pfeifen ...
Ich würde im Erdboden versinken und gehen.

Ich schrieb nicht Pfeiffen, sondern angedeutet, d.h.: den Mund spitzen und mehr nicht. *zwinker*
" deutet ein leichtes Pfeiffen an"

Ist deutlich mehr wie Lippen gespitzt.

Egal wie, vielleicht gibt es ja welche die das kickt .
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ja, ich weiß es. Und zwar sehr genau. Und lerne immer noch neue Antörner kennen.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Im Grunde unseres Wesens sind wir Frauen darauf gepolt, es ihm zu besorgen.... Viele wissen, worauf Mann so abfährt und was er erwartet. Aber, was ist mit uns? Wisst ihr, was Mann machen sollte, damit es für euch richtig geil ist?


Nun, als "Besorgungsbeauftragte" hab ich mich noch nie verstanden und ich gebe sogar offen zu, mir stets sicherer zu sein, was mich befriedigt, als eine Idee zu haben, was ihn wohl gerade geil machen könnte. Ich finde das auch absolut naheliegend, immerhin bin ich mir selbst die Nächste. *lach*

Aber *achtung*: Mein Ansatz ist, sich idealerweise jedeweils gemeinsam aufeinander einzulassen und gegenseitig für ein lustvolles Mitwinander zu sorgen. Dazu braucht's dann nur noch ein wenig Kommunikation und jeder kann dem anderen vermitteln, was er gerade möchte oder braucht. Freilich, für eingefahrene "Zuständigkeiten" oder Standard-Knöpfe, die man(n) drücken muss bleibt dabei kein Raum. Mich überzeugt das Ergebnis dennoch. *zwinker*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
******unt:
Mir das Gefühl zu übermitteln, dass ich von ihm absolut begehrt werde. Kompromisslos und authentisch.
Wenn er die Finger garnicht mehr von mir lassen kann und mich schlicht "will". Dann ist es geil!

Und da hat "Mann" eigentlich schon gewonnen, egal was er daraufhin tut. Wenn er es so schafft mich wegzuschießen, dann gibt es fast keine Grenzen. Zumal, wenn er die Gabe besitzt alle meine "Knöpfchen" zu finden.

Perfekte Beschreibung von perfektem Sex *100*
Was jetzt nicht bedeutet, daß das nicht auch „andersrum“ so sein muß, um gut zu sein!

Und es gibt tatsächlich mindestens einen Mann, mit dem das so ist.
Hat zwar 23 Jahre gedauert, ihn zu finden *ggg*
Danke dafür, Sunshine!
Ich denke kommt auch darauf an wie man zueinander ist... wenn man sich gut kennt da wird man lockerer und weiß was die Partnerin möchte aber von ne ons oder im swingerclub ne Nummer zu schieben mit einem fremden da denke ich ist es bißchen schwieriger ,wichtig ist da zueinander ehrlich zu sein und offen sagen was man möchte das denke ich macht vieles einfacher ..... Gruß deniz
was Mann tun sollte, damit es für euch geil ist?

kennen lernen...die frau , ihren körper , ihre trigger, wenn das klappt kann das auch richtig geil werden
für beide im miteinander
Im Grunde unseres Wesens sind wir Frauen darauf gepolt, es ihm zu besorgen.... Viele wissen, worauf Mann so abfährt und was er erwartet. Aber, was ist mit uns? Wisst ihr, was Mann machen sollte, damit es für euch richtig geil ist?

Neben dem schon mehrfach angeführten Basiswissen, gibt es für mich einen Grundsatz: Geduld ist eine Tugend und die Lösung. Es gilt gemeinsam herausfinden, was man mag was nicht, im Spiel, in Gesprächen, oder wie auch immer, so individuell wie der Sex sein kann, können auch die Beteiligten und ihre Wünsche sein. Selbst die Tagesform spielt dabei eine nicht untergeordnete Rolle. Habt gemeinsam Spaß, seht es nicht so verbissen und lasst euch schon gar nicht in Rollen drängen *wink*
...dem Mann...
...seine Wünsche erzählen und nicht darauf hoffen, dass der Mann seine mystische Glaskugel befragt! Wünsche die nicht formuliert werden und von denen keiner, ins besondere die Person eurer Begierde, ahnt, sind häufig nur schwerlich zu erfüllen.
*******er57 Mann
553 Beiträge
@ etre_recent,
wo kann man die nicht richtig gepolten Frauen nachrüsten lassen *frage* *zwinker*
*******987 Frau
8.391 Beiträge
Da ich den EP so verstanden habe, dass es eher um die körperlichen Dinge geht, werde ich mal von der (natürlich sehr wichtigen) seelischen Ebene absehen.
Das "Problem" ist bei mir nicht, dass ich keine Ahnung hätte, welche Handgriffe, Bewegungen oder Positionen mir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an jedem Tag gefallen würden. Das "Problem" besteht bei mir darin, dass mir die Worte fehlen um genau zu beschreiben, was ich meine und auch wenn ich es zeige, dass dann wenn er es dann nachmacht, es sich nicht so anfühlt, wie es "soll" (wie es ein anderer vielleicht früher mal gemacht hat oder wie man es selbst macht). Außerdem ist dieses "totsicher" Repertoire sehr kl
*******987 Frau
8.391 Beiträge
Uuppss, Wurstfinger-Alarm
klein, weil es ja nur die Sachen beinhaltet, die ganz sicher sind und nicht das, was zufällig genau an dem Tag mit genau dem Partner funktioniert.
Aber ich sehe das ganze eh nicht als Problem, daher die Anführungszeichen. Ich spreche mit einem potentiellen Partner im Vorfeld über Dinge, die mir gefallen (aber eben nicht einzelne Bewegungen etc), gebe währenddessen gelegentlich Rückmeldungen und sage hinterher auch in Gesprächen, was ich gut fand. Bisher bin ich damit eigentlich immer gut gefahren und es gab jedes Mal viele Bewegungen, Positionen und Abläufe, die mir gefallen haben ohne, dass ich etwas explizit beschreiben musste.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Im Grunde unseres Wesens sind wir Frauen darauf gepolt, es ihm zu besorgen....

Nööö. *traenenlach*

Aber damit Frau auch ihren Spaß hat,muss man sich mit den richtigen Mann vergnügen,der weiß was Frau braucht und dessen Philosophie eher ist;Ladys first. *zwinker*
*******s90 Frau
113 Beiträge
seine Wünsche erzählen und nicht darauf hoffen, dass der Mann seine mystische Glaskugel befragt!
Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit guten Sex zu haben enorm steigt, wenn man seine Vorlieben kommuniziert. Sonst hat man vielleicht mal Glück, kann aber auch echt viel Pech haben *baeh*

Im Grunde unseres Wesens sind wir Frauen darauf gepolt, es ihm zu besorgen....
Ich bin nicht so aufgewachsen, dass Frau nur den Mann zu beglücken hat. Allerdings sehr katholisch und spießig. *mrgreen* Ich hab mich deshalb auch erst relativ spät getraut, anderes auszuprobieren. Ich kann dich deshalb verstehen, dass du dich weniger mit deinen Vorlieben befasst hast und jetzt etwas auf dem Schlauch stehst?!

Ich muss gerade auch etwas überlegen, was ich brauche um guten Sex zu haben. Ich weiß zwar was ich mag und was ich nicht mag. Ebenfalls habe ich eine Meinung darüber, was ausprobiert werden könnte und wo meine Grenzen liegen. Aber das führt ja nicht unbedingt alles zu gutem oder schlechten Sex.
Sex kann ja trotzdem gut sein, auch wenn einem mal kleinere Teile nicht so gut gefallen. Das kann man dann ja wieder kommunizieren.
Alleine Vorlieben zu verwenden reicht auch nicht. Die müssen auch "gut" ausgeführt werden. Bsp: Ich mag es sehr gerne, wenn man beim Sex meinen Hals umfasst und zudrückt. Wenn Man(n) das aber zu lasch macht, oder an der falschen Stelle, bringt mir das auch nichts. Im Gegenteil: auf Dauer turnt das auch ganz schön ab. Deshalb: Kommunikation ist verdammt wichtig.

Ich glaube, Kommunikation ist das A und O *ggg*
******eep Mann
902 Beiträge
Da holen wir dann Mal die große heiße Checkliste raus und die wird dann Punk für Punk abgearbeitet.

Wer das nicht sexy findet und kommt muss frigide sein *hand*

*ironie* off
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Aber, wenn wichtige Dinge auf dieser imaginären Checkliste dauerhaft fehlen,
würde mir echt was fehlen.
Und das kann dann sehr wohl entscheidend sein.

GV, lange ausdauernde Penetration zum Beispiel.
Oder OV.
Wenn der fehlen würde, würde mir schon was entscheidendes fehlen.

Wobei wieder der OV, also Lecken niemals ein Ersatz für ausgiebigen GV wäre....
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
intrinsisch motiviert

*top*
Wisst ihr, was Mann machen sollte, damit es für euch richtig geil ist?

Wer sich mit solchen Fragen beschäftigt hat das Wesen von gutem Sex noch nicht verstanden.

Guter Sex ist, wenn man sich gegenseitig ins Unterbewusstsein einklinkt und die Gefühle des Anderen wahrnimmt wie seine eigenen.
Da stellt sich die Frage nach dem "was muss ich tun" nicht mehr, das ergibt sich von ganz allein.
******eep Mann
902 Beiträge
Bluelibelle

hat mal wieder genau den Beweis angetreten - *danke* dafür.
Wir alle sind nicht standardisiert - jeder ist eigen, wenn auch nicht artig.

Darum kann es keine Universalcheckliste für alle geben.
Die müsst ihr schon für jeden Partner neu selber schreiben *zwinker*

Wichtig ist das feedback mit auf zu nehmen und auch mal was neues rein zu bringen, damit es nicht die fade 08-15 Nummer wird!
*********mind Mann
121 Beiträge
Es gibt nur ein bisschen was an Basiswissen, das meist sehr, sagen wir mal, "biologisch" ist, aber worauf jeder Mann im Speziellen steht, muss ich immer erst herausfinden.

Das wird nun niemanden überraschen wenn ich behaupte, dieselbe Erfahrung wird Mann in seinem Leben ganz genauso mit jeder neuen (Spiel-)Gefährtin/Partnerin machen *gg*

Im Grunde unseres Wesens sind wir Frauen darauf gepolt, es ihm zu besorgen....


Hmm... Da hab ich dann wohl den äußerst unwahrscheinlichen Fall erlebt, bisher fast ausschließlich Frauen kennengelernt zu haben, auf die jene Beschreibung so ziemlich gar nicht passen will?! *skeptisch*


Meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt von Vorteil, wenn eine Seite zu sehr daran denkt, wie es für dem anderen Part vermutlich am geilsten ist/sein könnte. Keine Frage, hin und wieder ist das was sehr schönes, voll und ganz zu bedienen, oder bedient zu werden. Aber ganz allgemein so im Großen und Ganzen ist es nicht gerade dann so richtig geil, wenn man merkt, wie der/die Partner/in von einem selbst und der aktuellen Situation so hin und weg ist, dass gar nicht viel überlegt wird, sondern sich einfach dem hingegeben wird, was momentan die Lust befeuert und sich das genommen wird um das Verlangen nach "mehr" zu befriedigen?..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.