Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Höflichkeit - wie erwünscht ist sie?28
Das ist uns auch noch nicht passiert... Wir bekommen Komplimente und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höflichkeit

Höflichkeit
-Bitte in Off Topic verschieben-
Möchte gerne mal was zum Thema Höflichkeit im Umgang mit anderen Mitgliedern loswerden. Den Knopf zum ignorieren aufdringlicher Zeitgenossen kann ich gut verstehen.Wenn er aber benutzt wird,weil man einfach keine Lust mehr hat zu antworten,dann ist das unhöflich und arrogant.Wohlgemerkt :In meinem Fall mitten im Austausch von Clubmails,ohne Beleidigung oder Aufdringlichkeiten.Wenn ich merke,ich bin nicht willkommen,dann ziehe ich mich auch zurück. Ich bin ein höflicher Mensch und erwarte das auch von anderen.Ein letzter Satz oder Hinweis hättens auch getan.
Uff,falls das jetzt zu böse war,sorry,aber ich mußte dringend Dampf ablassen.
Schöne Zeit hier noch an alle
****y25 Frau
194 Beiträge
finde höflichkeit immer wichtig. egal ob im normalen leben oder im chat. höflichkeit ist ist das a und o. finds sehr schade das vile leute nich wissen wie man sich bennimmt oder wie man höflich ist.


jezt zum ignurier knopf ! finde es nicht nett jemanden zu ignurieren nur weil man keine lusst hat. das kannman auch sagen. finds aber ok wenn der jenige echt unfreundlich ist und es troz aufforderung nicht lässt. oder einen wirglich belässtigt oder terrorisiert.aber zum glück haben wir nette mods denen man das auch sagen kann und die einem dan hälfen. *ggg*
Muss da meinen "Vor-Rednern" absolut recht geben.
Auch ich erlebe LEIDER immer wieder, dass überhaupt nicht geantwortet wird, oder bereits bei bestehenden Mailkontakt, plötzlich trotz Nachfrage, nichts mehr zurück kommt.
Wenn ich schon in einer Mail reinschreibe, "bitte auch bei Nichtinteresse.....Rückantwort" dann kann man das doch wohl zumindest erwarten, egal wie Diese dann auch ausfällt !!!
Übrigens trifft das auf die alle Alters-Schichten hier zu. Dachte immer, dass zumindest Personen in "meinem Alter " ein wenig Höflichkeit, Erziehung und auch Anstand hätten.
Aber ich werde die Hoffnung NOCH nicht aufgeben.... *lach*
Möchte jedoch betonen, dass es auch die "positiven"Ausnahmen gibt. *ggg*
und manchmal bekommt frau auch so dumme anmachen zu lesen, das frau trotz "... bitte rückantwort bei Nichtinteresse...", keine lust auf diesselbe hat und auch ohne diese aufforderung auch nicht reagiert.
betone ausdrücklich, das es sich hier nicht um meine vorschreiber handelt.
betr. Höflichkeit
Bin seit einiger zeit jc - mitglied. Habe in den letzten tagen an einige frauen deren profil mir gefiel mails mit rose geschickt. auch habe festgestellt, dass es noch nicht einmal für nötig befunden wird zu antwortrn. Auch wenn es nur 2 oder 3 wortw wären. Sorry, kein interesse, würde schon genügen. Aber höflichkeit oder anstand sind in der heutigen zeit wohl ein fremdwort geworden. Es war bestimmt nichts anzügliches oder aufdringliches in meinen mails. Da frage ich mich wirklich warum mache frauen hier im joyclub sind.
Vielleicht gibt es ja hier eine frau, die mir das erklären kann.
LG jaicie1630
@jaicie1630
leider kann ich dir darauf keine antwort geben.
aber es gibt ein schönes sprichwort:
"höflichkeit ist eine zier. doch weiter kommen wir ohne ihr"
lg

grauerwolf
der von diesem sprichwort nichts hält.
Ich habe auch schon des öfteren mails bekommen, deren Inhalt nicht meinen Vorstellungen entsprach. Als ich dann geantwortet habe, dass kein Intresse bestünde und ich dem Gegenüber aber trotzdem noch einen schönen Tag und viel Glück bei seiner Suche oder was auch immer wünschen würde, waren die meißten regelrecht erstaunt darüber, solch eine Antwort zu bekommen. Dies wiederrum erstaunte mich!
Ich denke auch, dass ein gewisses Maß an Höflichkeit und Respekt vorhanden sein sollte.
Man sollte den Menschen eben so begegnen, wie man auch behandelt werden wollen würde ( war der letzte Satz jetzt verständlich *rotwerd* *lol* ).
LG
DieAnonyme
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Höflichkeit
Ein viel diskutiertes Thema hier im Joyclub.
Für mich ist es selbstverständlich auf JEDE Mail zu antworten!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was für ein blödes Gefühl es ist,
jemanden zu schreiben, man sieht er liest die Mail und dann... Nichts.
Einfach kein nettes Verhalten.

Es ist doch so, dass wir nicht jedem Gefallen können. Total OK, denn die
Geschmäcker sind nun mal verschieden!
Aber ich denke wenn da jemand einem nette Worte schreibt, und leider
sagt er/sie einem nicht zu, dann schreibt man halt: 'sorry kein Interesse.
Viel Spaß weiterhin bei Joy' oder so...

Liegt es an Schreibfaulheit oder was ist das hier.
Und nicht zu vergessen die Lesefaulheit, denn ich schreibe bestimmt
einmal täglich: 'sorry, kein Interesse, lies doch bitte mein Profil!' *umpf*

Den Ignorier Knopf benutzen nur weil man keine Lust hat zu antworten?
Da macht es sich jemand aber sehr leicht!
Ich hatte selbst so ein Erlebnis mit einer Frau... Und ich weiß bis heute nicht
warum eigentlich...
Ignorieren tue ich diejenigen, die beleidigend werden und die nach zwei
klaren Absagen immer noch blödsinn schreiben. Die wollen das aber dann
auch nicht anders, oder?
*******eins Mann
994 Beiträge
Ohhh ja..
..da kann ich meinen Vorschreibern nur RECHT geben !
Für mich gehört es einfach zur guten Erziehung auf Mails zu antworten, auch wenn ich schon sofort absehen kann ob die Person in mein "Suchraster" passt oder nicht *gg*
Ich kann es auch nicht leiden wenn ich Mails versendet und kein Feedback erhalte. Muss denn jede Mail gleich heissen "äh ich will dich poppen" ??!!!!
Wohl kaum !! *zwinker*

Mir kommt es auch gelegentlich vor das ich Damen oder auch mal Paare anschreibe die Geburtstag haben, obwohl sie in Ihrem Suchprofil stehen haben das sie keinen Mann suchen !! Na und ??
Trotzallem kann man sich doch dann wenigstens für die Geburtstagswünsche kurz bedanken, oder nicht ???!!!! *roll*
Sollten doch einfach nur liebgemeinte Glückwunsch ohne weitere Hintergedanken sein...... *umpf*
wenn selbst eine HÖFLICHE missachtet wird,was passiert dann mit einer unhöflichen?Ich kann mir denken dass viele Damen und auch Paare mit Mails überschüttet werden,aber wenn man in vielen Profilen was von Hüflichkeit und Respekt liest ,kann man auch umgekehrt gleiches erwarten
Auch und vor allem in der virtuellen Welt finde ich Höflichkeit wichtig. Man sieht ja nur ein Foto und alles, auf was man sich bezieht, sind geschriebene Worte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.