Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Orgasmus gleich abspritzen?

****66 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Beim ersten Orgasmus gleich abspritzen?
Sie ist erstmal gekommen.

Hallo.

Ich habe eine Frau kennenlernen, welche in ihrem Leben noch nie ein Orgasmus hätte.
Ich könnte es auch nicht ändern.
Aber nach der 3 Mal treffen, ist sie gekommen aber anders als normal. Sie hat abgespritzt und es wurde alles nass.
Meine Frage ist, ob es sowas oft vorkommt? Dass eine Frau normal mich zu Orgasmus kommen kann aber so anders schon?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Nennt sich squirten und ist durchaus in den unterschiedlichsten Varianten verbreitet😉
Gibt auch im Joy ne Gruppe dazu, wenn du dich weiter informieren möchtest😉

Squirting
****az Mann
4.353 Beiträge
Dann war sie wohl direkt tiefenentspannt, hat sich nicht zurück gehalten und hat dir vertraut. Ist doch super. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.