Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas mehr" Party SEPTEMBER-OPENING - Herne (03.09.2018)

Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
"etwas mehr" Party SEPTEMBER-OPENING - Herne (03.09.2018)
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss
EGO Herne läd ein zur "etwas mehr" Party SEPTEMBER-OPENING
Ab 17:00Uhr gehört das Erlebnisreich allen Damen, Paaren und ausgesuchten Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss. Anmeldungen über den Veranstaltungskalender mit separater Freischaltung.
Heute möchten wir den SoloDamen und weiblichen Parts von toleranten Paaren die Gelegenheit geben, ihrem Fetisch zum Herrenüberschuss mt einer ausgesuchten Herrenrunde nach zu kommen.
Es werden nur reine Amateure und Privatpersonen zugelassen!
Die Herren werden einzeln freigeschaltet.
Körperhygiene und sauberes, ordentliches Auftreten sind hierfür Voraussetzung.


"etwas mehr" Party SEPTEMBER-OPENING
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
03.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"etwas mehr" Party SEPTEMBER-OPENING



Zu Spät
Leider ist mir das zu spät, da ich 16 Uhr einen Termin habe. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Mona wollte ich schon lange mal kennenlernen.
Vielleicht ein anderes Mal.
LG Mark *wink*
MONA
ja ich will auch mona kennenlernen
**********erfly Frau
239 Beiträge
Lieber...
https://www.joyclub.de/my/4649652.sonnenstrand17.html ,

gerne lerne ich Sie dann auch an diesem Abend kennen. *g*

LG
Sklavin mOna
**********erfly Frau
239 Beiträge
Ich hatte einen Traum...
...einer wurde für einige Sekunden erfüllt. Leider war mir das zu kurz und da ich wissen möchte wie es sich länger anfühlt habe ich mich dazu entschlossen solange zu suchen bis dieser Traum in Erfüllung geht.

Da ich schon sehr viel Erfahrung mit Sandwich habe würde es mich interessieren etwas Neues auszuprobieren.

Welche Männer könnten sich vorstellen mit mir und einem zweiten Mann dv (Doppel vaginal) oder da (Doppel anal) ,natürlich nur Safe, am 03.09. ab etwa 17 Uhr hier "etwas mehr" Party SEPTEMBER-OPENING auszuprobieren?

Ich würde mich sehr freuen wenn einige Männer Lust dazu haben mir an diesen beiden Tagen meinen Traum zu erfüllen.
Bild ist FSK18
********9116 Mann
19 Beiträge
Liebe Mona,
ich hätte Lust, Dich mit einem anderen Mann gleichzeitig zu verwöhnen.
Wenn Du mehr von mir wissen willst, dann schreib mich einfach an.


Viele Grüße
Matthias
Hallo Mona
Ich würde dich bei diesem Wunsch natürlich auch unterstützt Erfahrungen sind vorhanden.
***29 Mann
68 Beiträge
Mona unterstützen
Mona ich würde dir auch gern dabei behilflich sein deinen Traum zu verwirklichen.
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Freuen uns😉
********nTom Mann
15 Beiträge
Wow! Klasse Foto
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Danke für die vielen Komplimente💋
Hoffen auf einen geilen Abend mit symphatischen Herren😉
********nTom Mann
15 Beiträge
Ich bin ja leider oberhalb eures Alters !!! Na mal sehen
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Ich hoffe doch!
Das ihr Mädels mir noch ein paar Schwänze übrig lässt damit ich reichlich Sahne abbekommen werde 😋😋😋😋😋
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Kommender Montag
Die Gästeliste sieht ja richtig gut aus. Ich freu mich auf viele und starke Schwänze. Und dasich eure Sahne überall schmecken, riechen und spüren kann *zwinker* viel ist svhön, mehr ist noch bessser
Richtig was los heute *ja*
***83 Mann
17 Beiträge
.
Dann gibt es ja anständig etwas zutun für die Damen.😉
So darfst du das nicht sehen.
Die Damen habe heute einfach eine Riesen Auswahl
***83 Mann
17 Beiträge
Aber nicht das es noch Stress unter ihnen gibt....😉
Mona und Amore
Ich warte noch auf meine Bestätigung, aber dann würde ich mich freuen Monas Traum erfüllen zu dürfen und Amore meine Ladung zu schenken...!

Lieben Gruß und hoffentlich bis gleich *g*
**********erfly Frau
239 Beiträge
Lieber...
https://www.joyclub.de/profile/2588959.hotnhornyboy90.html ,

ich freue mich auf Sie. Bis gleich. *g*

Lieber Er583 ,

ich denke wir Frauen dort stehen dem ganz entspannt gegenüber. *g*
Ich teile gerne. *zwinker*

LG
Sklavin mOna
*******arl Mann
261 Beiträge
Mona
Wünsche dir viel Spaß und gutes gelingen.
Der *koenig*
********9116 Mann
19 Beiträge
Autopanne
Leider hatte ich auf dem Weg zur Veranstaltung eine Autopanne, was dazu geführt hat, dass ich leider nicht teilnehmen kann.
Durch Abschleppen, Werkstatt ... kann ich erst jetzt schreiben und mich abmelden.

Liebes EGO-Team, ich bitte um Euer Verständnis und hoffe nicht, dass mir die verspätete Abmeldung nicht zum Nachteil ausgelegt wird.

Allen Gästen wünsche ich einen spannenden und erotischen Abend.



Matthias9116
Moin
Laut Navi Ankunft 19.25 Uhr
Lg
Muss mich leider doch abmelden. Hänge auf der Arbeit fest 🙄🙄🙄 ich ich werde sicherlich gut vertreten *zwinker*
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Stehen immer noch im stau, fahren wieder zurück, sind ja noch genug Fauen angemeldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.