Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1366 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back to the 80ths - Kayla's Geburtstagsfeier - Markgröningen

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
Back to the 80ths - Kayla's Geburtstagsfeier - Markgröningen
Special-Eintrittspreis für DWT, TG's, TS/TV'S, Crossdresser etc. und Paradiesvögel
Wir drehen am Rad der Zeit...
... und reisen heute musikalisch in ein vergangenes Jahrhundert.

In die Zeit als Twix noch Raider war,
als der Zauberwürfel verzauberte
die Brause ihren Siegeszug antrat,
als Depeche Mode, The Cure und die NDW die Ohren der Welt erhörten..

Unser DJ überrascht euch heute mit Hits aus längst vergangenen Tagen und packt euch das Beste aus den 80ern auf die Ohren. Er serviert euch heute vibrierende Sounds aller Genres aus den 80er - ob als Original oder ReMix. Selbstverständlich darf auch ein wenig aktuelle Musik nicht fehlen.

Natürlich sind unsere Spielwiesen für euch bereit und warten schon darauf, von euch ausgiebig genutzt zu werden... das komplette La_Huitre Wohlfühlprogramm erwartet euch!

*alarm* HEUTE FEIERT KAYLA GEBURTSTAG - natürlich erfüllen wir Kayla auch ihren Geburtstagswunsch und halten an diesen Abend ein Special für ein ganz besonderes Publikum bereit:
*beep* Du liebst es die Rolle des anderen Geschlechts einzunehmen und lebst zwischen der Geschlechtergrenze?! Heute haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für alle Crossdresser, Drag Queen, DWT, Transvestiten, Transssexuelle, Damenwäsche-Trägern, etc. und alle weiteren Paradiesvögel: zu Kayla's Geburtstag geben wir allen Liebhabern der zweiten Identität einen aus und bescheren euch einen spektakulären Eintrittspreis von 15,-€!

Kommt und nascht an der Geburtstagstorte - lasst uns gemeinsam eine bunt-schillernde, schrille Geburtstagsparty mit Kayla feiern.
Wir sind die Bühne – Ihr seid der Star!


Back to the 80ths - Kayla's Geburtstagsfeier
Special-Eintrittspreis für DWT, TG's, TS/TV'S, Crossdresser etc. und Paradiesvögel

Markgröningen, Baden Württemberg
25.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Back to the 80ths - Kayla's Geburtstagsfeier



****a20 Frau
329 Beiträge
Ich freu mich riesig auf euch💋💋💋
Hi ihr Lieben

Ein grosses *danke* an der Stelle, dass ihr schon sooo zahlreich dabei seit an meinem grossen Tag!!!

Bis bald Kiss & Hug
Kayla *freu*
*******rie Frau
26 Beiträge
Mal einfach nachfragen
Auf Kayla Geburtstagsfeier,
wird scheint viel geboten,
was mich neugierig macht,
ich kann nichts lesen, wie es mit den Getränken, und dem Imbiss aussieht,
oder habe ich was überlesen
lg
Nora
*******010 Frau
269 Beiträge
Essen+Getränke sind im Eintrittspreis mit enthalten wie immer *grins*
***fr Mann
114 Beiträge
Hallo, ich suche jemanden, der sich vor Ort versöhnt, danke im Voraus
****a20 Frau
329 Beiträge
Übermorgen wirds hot 🔥🔥🔥
Ich freue mich riesig & mega, dass ihr euch so zahlreich angemeldet habt!!!!👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Essen, Getränke & Top Geburtstags-Torte🎂🎂🎂ist inklusive!
Nebst tollem 80er Sound & natürlicher persönlicher offizieller Begrüssung von mir💋💋💋

Seit pünktlich um 20h da & kommt dann direkt an die Bar zum „offiziellen“ Teil 🤗😉🍾🎉👑

Gute Anreise euch allen

Kiss Kayla
****a20 Frau
329 Beiträge
Kiss 💋💋💋
💋💋💋👑👑👑
*********locke Frau
193 Beiträge
Finde es ganz arg toll dass wir an deiner Feier teilnehmen dürfen !
Kenne dich zwar noch nicht, freue mich aber dich kennenzulernen!

Bis Samstag !
LG *stoesschen*
****66 Frau
17 Beiträge
Danke
Ich schließe mich da Martina an.
Freue mich auch schon sehr.
Bis dann *freu*
Danke
Es ist super dass wir dabei sein dürfen *top2*
***fr Mann
114 Beiträge
danke
Ich habe wegen meiner Arbeit abgesagt ... Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und danke Ihnen nochmals Frau Kayla *herz4*
*******pip Frau
2.108 Beiträge
An den Herren, der mich als Eintrittskarte buchen wollte! (Inzwischen wohl tatsächlich ne andere gefunden hat)

Erstens kann ich mir den Eintritt grad noch leisten, wenn ich als Solodame in einen Club gehen möchte.
Zweitens hab ich mir schon was dabei gedacht, dass ich mich Solo angemeldet hatte.
Drittens möchte ich meine Begleiter vorab etwas kennen, bevor ich mit dir in Club gehe.
Viertens ist es schon interessant, dass du mir ne Frage stellst und dann direkt die Unterhaltung beendest.
Fünftens is sich hoffentlich die andere Dame bewusst, dass du nur ne Eintrittskarte gesucht hast!
Sechstens auch für dich, es sitzen nicht immer alle Damen 24 h am PC und warten genau auf deine Mail, um als günstige Eintrittskarte zu dienen!
Siebten hättest du wenigstens vorab mein Profil durchlesen können, dann hättest du auch gesehen, dass ich nicht auf Bartträger stehe!
****_Ti Frau
372 Beiträge
Locker bleiben!
Solche Personen sind es nicht wert, dass man sich darüber aufregt!
Die meisten Männer sind so gestrickt, dass sie sich gekränkt fühlen, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen!
Einfach schmunzeln und abhaken!
Bring gute Laune mit, dann wird es eine schöne Party!

LG Lena
****a20 Frau
329 Beiträge
Bähmmmm es ist soweit...
Ich *freu* mich auf euch alle & eine geile *party*

Mitbringen; Super Stimmung, Portion Humor, ein Lächeln, Appetit, Durst & ein niemals endendes Tanzbein *tanz*

Kiss Kayla
💋💋💋
*********locke Frau
193 Beiträge
Attolippip
Unglaublich ..
Bei mir hat dieser Mann das Gleiche versucht...
Wohl bei jeder solo angemeldeten Frau...

Ob ich mit ihm unverbindlich als Paar heut abend kommen mag ..

"Martina dann sparst du dir den Eintritt"

Meine Antwort:
"Du meinst wohl DU!! sparst ihn dir!!"

Bedauere die Dame die er jetzt fand und die ihn mitnimmt !
*vogel*
****a20 Frau
329 Beiträge
Lasst euch davon die Stimmung nicht verderben...
..... wir haben noch 102 andere tolle Gäste & solche Menschen sind nicht mal ein Buchstabe wert!!!

Also Fokus auf die geile Party heut Abend
💋💋💋
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Die Vorfreude auf heute Abend lass ich mir bestimmt nicht verderben......

*party* *party* *party*
*******_TV Mann
104 Beiträge
Freu Freu
Vorbereitungen laufen schon
Komme mit Alexa. Freue mich auf eine heiße Party.
Küssleeeee
man sieht sich
Komme spontan auch. War noch nie auf einer Party wie dieser , glaube aber es wird mega 😍
*prost*
Freue mich auf euch alle!
******Cat Frau
12 Beiträge
Freu mich auch schon sehr auf diesen Abend der besonderen Art *freu2* *troet*
****a20 Frau
329 Beiträge
Zwischenstand...
Gut in Makröningen angekommen seit 13h letzte Vorbereitungen - alles Startklar....

🍾👑💋
🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾
*tanz* *party*
Vorglühen im Private-Room & warten auf meine Visagistin ... und ihr so?!

Kiss Kayla
Kanns kaum noch erwarten euch alle zu sehen *freu*
****66 Frau
17 Beiträge
Vorfreude
Hat auch was *lach*
Wir sind auch in den Vorbereitungen und auch am freuen mit dir zu feiern.
Bis in ein paar Stunden
*kuss*
****_Ti Frau
372 Beiträge
Ich bin gerade bei Val angekommen
Fange auch gleich mit dem Styling an
*******_TV Mann
104 Beiträge
Sitz jetzt in der Wanne und rasiere alles glatt. Alexa ist schon auf den Weg zu mir.
Dann noch schon Stylen. Anziehen braucht man in Club ja wenig.
*******_TV:
Sitz jetzt in der Wanne und rasiere alles glatt. Alexa ist schon auf den Weg zu mir.
Dann noch schon Stylen. Anziehen braucht man in Club ja wenig.

*dito* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.