Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
361 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4978 Mitglieder
zum Thema
Autorin auf Rechere "Erotisches Spanking"43
Wie ihr bereits in der Überschrift gesehen habt, schreibe ich…
zum Thema
Hintern versohlen22
An die Damen 😀 Stell dir vor du würdest mich übers Knie legen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Gründe zu spanken oder sich spanken zu lassen?

********iebe Mann
10.134 Beiträge
Ganz, ganz vorsichtig!
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
Spanking
Es ist immer wieder aufregend und spannend, sich auszuliefern.
****450 Mann
20 Beiträge
Schläge auf die Balls
Vor dem Abspritzen möchte ich mir beim nächsten Mal auf die Eier schlagen lassen, um diesen Schmerz wieder einmal zu spüren.

Danach mit ESTIM abspritzen.

Einige Tage später habe ich dann richtige Sucht nach weiteren Schlägen.
**********essin Paar
318 Beiträge
Sklave der Lederprinzessin schreibt:

Auch wenn meine Herrin es innerhalb unseres Rollenspiels Strafe nennt, so ist es genau das nicht. Beim Spanking empfinde ich als devoter Masochist gegenüber meiner Herrin Hingabe, ich fühle mich dadurch mit ihr sehr verbunden, bin ihr dankbar, dass ich ihr Sklave sein darf und dass wir das alles zusammen erleben.

Ich empfinde ein Spanking als sehr intim und es ist unmittelbar luststeigernd. Sowohl Schläge mit der (behandschuhten) Hand als auch mit einer ihrer Peitschen machen mich scharf. Da sind die klatschenden Geräusche, der Duft des Leders, aber auch die zärtlichen Berührungen zwischendurch.
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Bestrafungen..ganz egal in welcher Art und Weise...sind für mich immer etwas ganz schlimmes. Eine Strafe geht immer über die Schmerzgrenze hinaus. Trotzdem tut es mir gut...weil ich dann wieder Boden finde...und mein Fehler vergessen ist.

Ich erlebe aber auch Züchtigungen durch Lustschmerz..
Für mich einfach unglaublich intensiv gefühlt.Manchmal ist es auch einfach das Gefühl " Freigeschlagen" worden zu sein. Ich fühl ich danach klarer im Kopf irgendwie..alles wir heller und freundlicher.
*****a_A:
Bestrafungen..ganz egal in welcher Art und Weise...sind für mich immer etwas ganz schlimmes. Eine Strafe geht immer über die Schmerzgrenze hinaus. Trotzdem tut es mir gut...weil ich dann wieder Boden finde...und mein Fehler vergessen ist.

Ich erlebe aber auch Züchtigungen durch Lustschmerz..
Für mich einfach unglaublich intensiv gefühlt.Manchmal ist es auch einfach das Gefühl " Freigeschlagen" worden zu sein. Ich fühl ich danach klarer im Kopf irgendwie..alles wir heller und freundlicher.

Das habe ich schon oft gelesen, und auch, dass die Spankee hinterher irgendwie "leistungsfähiger " ist, sich besser konzentrieren kann.

Dir weiterhin schöne Sitzungen.
********iebe Mann
10.134 Beiträge
******r01:
*****a_A:
Bestrafungen..ganz egal in welcher Art und Weise...sind für mich immer etwas ganz schlimmes. Eine Strafe geht immer über die Schmerzgrenze hinaus. Trotzdem tut es mir gut...weil ich dann wieder Boden finde...und mein Fehler vergessen ist.

Ich erlebe aber auch Züchtigungen durch Lustschmerz..
Für mich einfach unglaublich intensiv gefühlt.Manchmal ist es auch einfach das Gefühl " Freigeschlagen" worden zu sein. Ich fühl ich danach klarer im Kopf irgendwie..alles wir heller und freundlicher.

Das habe ich schon oft gelesen, und auch, dass die Spankee hinterher irgendwie "leistungsfähiger " ist, sich besser konzentrieren kann.

Dir weiterhin schöne Sitzungen.

Liegt vielleicht an der Motivation.

Er schrieb
Also bei mir hat das nichts mit Motivation zu tun.
Da werden irgendwelche Stoffe ausgeschüttet (Endorphine etc).
Es ist wie ein Gewitter nach Tagen der Schwüle.
Danach bin ich leichter, klarer, fokussierter, glücklicher und ausgeglichener.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Hättet ihr gestern Fernsehen geguckt,
wäre euch das alles erklärt worden.
*******ofus Paar
36 Beiträge
Geht heute und immer ab 22Uhr
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=78122
Echt sehenswert und gut recherchiert, unaufgeregt und nicht reisserisch.
Liebe Grüße
thekinkofus
Weil ich es kann
Besonders beim Spanking merke ich, dass ich durchaus sadistische Züge in mir trage. Ich mach es, weil ich es kann. DAfür brauche ich keinen Grund.

Und ich entscheide wie es sein wird und wann es zu Ende ist. Sie geniesst das sehr und läuft regelrecht dabei aus, was mich wiedrum sehr heiss macht und sehr motiviert, weiter zu machen.
Durfte das erst einmal erleben,schön gespreizt in nem Torbogen-vor hunderten Zuschauern-bin einfach abgehoben,war in einer anderen Welt,einfach unbeschreiblich geil....
Ich finde Spanking in Kombination mit Bondage sehr interessant.

Das Spanking verstärkt das Gefühl der Hilflosigkeit in den Seilen und die Seile verstärken (meist) den Effekt des Spanking.

Ich hatte aber auch schon mal eine Session mit einer relativ unerfahrenen Sub, die bis dahin keinerlei Erfahrung mit Blasen hatte und "gefühlvoll" an das Thema heran geführt werden wollte ... das ging am Besten mit "Zuckerbrot und Peitsche" (also eher Lob und Reitgerte). Klingt vielleicht etwas grob, hatte aber für Beide einen ganz besonderen Reiz, zumal sie auch die Schmerzen der Gerte durchaus lustvoll verarbeitet hat (ohne mich dabei in mein bestes Stück zu beißen *fiesgrins* ).

So reine Spanking-Sessions fand ich hingegen bisher immer ziemlich ... naja, fast hätte ich "langweilig" gesagt. Selbst wenn die Sub dabei voll in Stimmung kam, fühlte ich mich ziemlich unbefriedigt.
****ody Mann
11.660 Beiträge
Beim Spanking, am allerliebsten mit der Hand, wenn ich sie über's Knie lege, stellt sich eine unglaublich starke Verbindung her. Ich mache das gerne sitzend, sie liegt über meinen Beinen und ich umklammere sie mit meinem freien Arm. Zum einen, um sie in der Position zu halten, ihrem schmerzbedingten Bewegungsdrang entgegenzutreten und zum anderen, um ihr notwendigen Halt zu geben.

Mir tut die Hand dabei irgendwann höllisch weh, aber jedes Bisschen ihrer Reaktionen (Wimmern, Wehklagen, Lustlaute) hilft mir das Brennen meiner Hand zu einem guten Gefühl werden zu lassen.

Spanking auf diese Art, mit ständigem Körperkontakt, gehört zu den intensivsten Berührungen für mich.
**********velin Mann
653 Beiträge
Ich verstehe diese Cuckold Phobie nicht mehr...
Hello ihr lieben
*knicks*

Ganz einfach, gehört dazu und ich will es und brauche es aber nicht immer.
Weil es die Frau will, umso mehr.
Sissys sein heißt!?!?
Ich weiß es...

*danke*
********iebe Mann
10.134 Beiträge
Bitte?
Wer hat was von Cuckoldphobie gesagt?

Er schrieb
**********velin Mann
653 Beiträge
hmmm
Ich sage es weil viele keine Ahnung davon haben, darum.
Und, wieso fühlt euch überhaupt angesprochen?
LG
********iebe Mann
10.134 Beiträge
Hallo - es geht hier um Spanking.
Ich fände es schon gut, wenn wir beim Thema bleiben könnten.

Er
**********velin Mann
653 Beiträge
Hmmm...
jaaaaaaa...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Es erregt mich ungemein, ihn ausgeliefert stöhnen/schreien zu hören und meine unmittelbar verursachten Spuren auf ihm zu sehen bzw. was ich durch meine Behandlungen bei ihm auslösen kann. Doch es muss sich unbedingt um einen willigen Masochisten handeln, der dabei Lust und Schmerz in einem erfahren möchte, denn nur das kickt mich, lässt mich vor Lust zerfließen. *g*

Ganz anders im normalen Alltag, sofern z.B. jemand Opfer eines Unfalls oder einer Gewalttat wird, wobei bei mir sofort der gegenteilige Effekt eintritt, demjenigen allein nur Hilfe/Schmerzlinderung zukommen zu lassen, sofern es mir irgendwie möglich ist, auch etwas für ihn/sie tun zu können.

Oft wird Sadisten ja eine gewisse Psychopathie vorgeworfen und man muss Fragen über sich ergehen lassen, die schlichtweg jenseits von Gut und Böse sind: z.B. ob man in Kindheit/Jugend selbst Gewalt erlebt/Tiere gequält hätte o.ä. und das bereitet mir Übelkeit, denn meine Lust entfacht sich nicht aus psychopathischer Willkür, die darin Befriedigung findet, einfach zu quälen.

Definitiv nicht, denn ich will niemanden leiden sehen oder gar jemanden leiden lassen wollen, der nicht leiden will, denn das löst in mir einzig Abscheu aus. Allerdings würde es mich entgegen aller Vernunft und Humanität dennoch mit einer gewissen Genugtuung erfüllen, wenn brutale Täter am Ende selbst Leid erfahren würden und daher bin ich doch heilfroh, dass es dafür Juristen und Gerichte gibt, die das Strafmaß einzig auf Grundlage von geltenden Gesetzen juristisch einordnen, beurteilen und im Bedarfsfall das entsprechende Urteil rechtkräftig aussprechen können. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
******n69 Mann
62 Beiträge
Mir als ausführender Part, derzeit leider Single, gefällt vieles, es ist ein Fach wunderbares Spiel.
Es beginnt schon damit, dass ich die Reaktionen liebe, die, die Worte das ich „sie“ übers Knie legen werde auslösen.
Ich liebe da alle Varianten, zum Aufwärmen mit der Hand, dazwischen immer wieder sanft den Hintern streicheln bis zur Gerte/Rohrstock die so schöne Geräusche und Spuren macht/hinterlässt.
Es ist einfach wunderschön, dass mir mein Gegenüber dieses tiefe Vertrauen entgegen bringt, sich so auszuliefern, sich fallen lassen zu können. Ja ich liebe die Kontrolle, auch wenn Sub in Position bleiben muss, gefesselt entweder durch Worte oder Seile. Ich liebe die Reaktionen, das Stöhnen, die Lust und den Schmerz den ich schenke.
Ich schlage mit vielem, Hand zu Beginn, Paddel, Teppichklopfer, Gerte aber mein Lieblingsinstrument ist und bleibt der Rohrstock. Finde der zeichnet am schönsten.
Es geht mir persönlich auch nicht um Spuren die Tagelang bleiben, dass richtet dich eher an der Neigung des Gegenübers.
Ich liebe es danach, wenn Sub sicher gelandet ist, wenn sie die Hand, die sie geschlagen hat Küsst, die... kann es gar nicht beschreiben, Glücksgefühle die Sub danach hat, wie wenn sie einen Marathon gewonnen hätte, liebe es die Spuren auf der Haut sanft mit den Finger nachzufahren, sie in die Arme zu nehmen Streicheln, Küssen….

Tja, danke für die Einblicke in eure Gedankenwelt.
Ich wünsche euch allen, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Helmut
@******n69
Toll beschrieben und genau diese Empfindungen in einem Menschen zu spüren, hervorzurufen und die Reaktion darauf zu erleben ist für mich als Masochistin der Grund dieses Spiel zu lieben. Überhaupt diese Interaktionen dabei und die Gewissheit, dass genau das, beide auch brauchen. Sehr intensiv, intim und absolut erfüllend!
macht bekommen, macht ausüben und vor dem punkt of no return zurückholen können..
es Macht mich geil
Also Spanking ist zuerst für mich ein Ausdruck von gefühlter Dominanz, so in etwa "Baby du gehörst mir..." hat für mich wad Cowboy haftes..weiß nicht wie ich es erklären soll...aber ich mag Cowboys *g*

Erst in zweiter Linie nehme ich das dann als Lustschmerz auf, ich meine jetzt so unter herkömmlichen Umständen. Bei einer Session kann dies anders sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.