Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Wie die Nase eines Mannes…182
Eine nicht allzu ernste Frage ☺️… Alle kennen sie, die witzigen…
zum Thema
Wie die Nase des Mannes ....20
Ich möchte, nach unzähligen, immer wieder stattfindenden Gesprächen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwann "die Nase voll vom swingen"?

Irgendwann "die Nase voll vom swingen"?
Bitte um Erfahrungen und Meinungen!
Gibt es Paare oder auch einzelne Swinger, die irgendwann "die Nase voll haben" vom swingen ?
*frage*
Wenn ja, aus welchen Gründen?

Kann man das ausleben is zu einem gewissen Punkt?
wir hatten schonmal die Nase voll vom swingen...
und das ist noch garnicht solange her.
warum? weil in swingerclubs sogut wie nie was in unserem alter war...

..im netz war es auch nicht gerade einfach ein junges paar zufinden was auch in Swingerclubs geht

aber die zeiten sind zum glück vorbei
*wiegeil*
Irgenndwann sehnt sich jeder Mensch nach Geborgenheit u. Liebe,wenn dann Die Liebe noch ausreicht um die sehnsuchtsvollen Träume meines Partners zu verstehen,dann nenne ich das Glück!
Lieber eine verständnissvolle Liebe wie eine betrogene Liebe.
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Ich glaube nicht das es dazu kommen kann!
Ausser wenn schon von ersten Tag das ganze kein Spass macht.
Wenn das aber Spass macht, warum soll es langweilig werden oder so?
Ich kann mir es nicht vorstellen... Ja muss nicht jeden Tag sowas sein aber 1mal im Monat ist es für viele Paare schon bestimmt ein muss *ggg*

Gruß
********nR76 Paar
128 Beiträge
Mit 100 jahren vielleicht. Aber bis dahn sind unsere Bekannten auch 99 Jahre alt und dann passt es ja.
LG
Ute + Oli
*********et_he Paar
72 Beiträge
es gibt immer mal wieder phasen wo man keine lust zum swingen hat und lieber "normale" dinge macht. genauso gibt es aber auch phasen wo man absolut keine lust zum tanzen hat. aber so richtig die nase voll ? da müsste man ja zum schluss kommen, daß das swingen nichts mehr für einen ist und dann ist es echt besser man lässt es ganz.
*********ar27 Paar
2 Beiträge
Komplett die Nase voll?
Ich glaube auch, dass es da Höhen und Tiefen gibt. Zu mindest ist das bei uns so. Manchmal da gehen wir mehrmals im Monat und dann wieder ein halbes Jahr nicht. Das hängt von Lust und Laune ab.
Aber so richtig nie wieder in einen Club gehen? Da müsste schon viel Schlimmes passieren.
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Keine Spur an solche Gedanken
Alle jungen Paare sind zu beneiden,denn sie haben noch alles vor sich.
Als DDR-Bürger hatten wir doch keine Ahnung,welche erotische Zerstreuung es noch so gibt,auch gab es keine Clubs.Mittlerweile sind wir in den Fünfzigern und man muß sich eingestehen,daß irgendwann der Punkt kommt,an dem es ratsam ist,zu hause zu bleiben.Wir können es uns noch nicht vorstellen und wollen diese Zeit rausschieben solange es vertretbar ist.Jetzt und heute sind wir noch heiß auf jeden Clubbesuch.
nein...
definitiv nicht! warum sollten wir auch die nase voll haben vom swingen? wir übertreiben es ja auch nicht, wir gehen nicht allzu oft in clubs oder treffen uns privat, wir denken es sollte schon etwas besonderes bleiben, dann hat man auch nicht so schnell die nase voll davon... *baeh*
lg, nici
DANKE............
für eure zahlreichen Antworten! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.