Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Sommerfest "Open Air" & Spanferkel - Roßla (28.07.2018)

......
*****nus
598 Beiträge
Themenersteller 
2.Sommerfest "Open Air" & Spanferkel - Roßla (28.07.2018)
Lasst uns den Sommer noch einmal gemeinsam genießen!!!
Unser 2. Sommerfest im Outdoor Bereich , soll für alle ein Highlight werden.

Spanferkel mit leckeren Salaten, Sauerkraut und Brot! Ihr könnt gewiss sein, das wird ein Abend der Superlative, mit Musik, guten Essen & Aktiver Nutzung aller Spielwiesen!

Wenn Petrus uns gnädig ist, werden wir dann den Outdoor Bereich nutzen, um so richtig zu feiern, tanzen, lachen, reden & swingen!
Aber auch vom Regen werden wir uns nicht abschrecken lassen und eine Lösung finden!

Wir freuen uns auf Euch und wie gesagt schön Neugierig bleiben, wir melden uns so schnell wie möglich mit den Highlights *g*

Eure Venus


2.Sommerfest "Open Air" & Spanferkel
Lasst uns den Sommer noch einmal gemeinsam genießen!!!

Roßla, Sachsen-Anhalt
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
2.Sommerfest "Open Air" & Spanferkel



**********abine Paar
612 Beiträge
Party
Ich freue mich heute auf ein großes Stück Spanferkel ( René) *ja*
*****500 Mann
50 Beiträge
war
war eine schöne *party*--danke an die gesamte crew vom sc venus--bis zum nächsten mal
Heim kommen
Es war gestern Abend so wie immer bei euch 😉👍💋einfach Heim kommen und wohl fühlen. Der Abend war für mich vom ankommen bis ich wieder nachhause fahren musste , rund um gelungen. Es stimmt für mich einfach alles bei euch , das freundliche Personal, dass liebevoll zubereitet Essen und die Gäste . Ich freue mich jedes mal aufs neue bekannte wieder zu sehen und neue freundlich Menschen kennen zu lernen 😆 vielen Dank für diesen schönen und angenehm Abend 🍸🍻🍹🍎
LG und bis zum nächsten mal eure AUFABWEG 😘👍💋
Prima
Hallo wir waren gestern das 1. mal bei euch , einfach alles super. Wir waren sehr angenehm überrascht. Nette Leute , gute Versorgung von jedem etwas und für jeden etwas.
Wir kommen wieder . LG Ralf und Annett *danke* *top* *party* *lach*
********eche Paar
42 Beiträge
Es gab leckeres Ferkel und auch ganz nette "Ferkeleien"
Hat Spaß gemacht, danke sagen die
Liebesköche
****a2 Frau
65 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,es war eine sehr schöne Veranstaltung man konnte wieder auftanken für den stressigen Alltag, danke für das schöne Wochenende.

Dem gesamten Team *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.