Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Doppeldildo: Erfahrungen?3
Seit einiger Zeit habe ich die Phantasie, wie es wäre, wenn ein Mann…
zum Thema
Doppeldildo M+F ?? Wer hat Tipps???12
Wir Brauchen dringend Tipps für den Umgang mit dem Doppeldildo!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalsex plus flexibler Doppeldildo - Erfahrungen?

**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Vaginalsex plus flexibler Doppeldildo - Erfahrungen?
Man könnte ja beim Vaginalsex - z.B. in der Reiterstellung - gleichzeitig noch einen langen flexiblen Doppeldildo verwenden. Sie bekommt dabei dann im Ergebnis eine DP (doppelte Penetration) und er hat das andere Ende des Dildos im Hintern und auch noch was davon *zwinker* Ich stelle es mir ziemlich gut vor, bin aber leider noch nicht in den Genuss gekommen.

Gibt es unter den joyclubern Erfahrungen? Hält das überhaupt der Bewegung stand?
Ich hatte dieses Experiment schon, muss aber sagen, dass die Männer nicht gerade zierlich gebaut waren und ein zusätzlicher Dildo vaginal einfach nicht passte. Ehrlich gesagt war es mir auch zu viel Dehnung und von daher eher unangenehm.
Ein Dildo anal dagegen ist kein Problem.
******rie Frau
11.578 Beiträge
Vaginalsex plus flexibler Doppeldildo - Erfahrungen?
In der Theorie hört sich das sicherlich gut an... aber die Praxis wird dich/euch schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen *smile*

Die gerade Ursprungsform eines "normalen" Doppeldildos erschwert dein Wunsch-Vorhaben deutlich... dazu finde ich eine normale Länge auch nicht unbedingt für euer Vorhaben ausreichend, denn dafür steckt er in dieser Stellung einfach zu wenig in euch beiden drin... da sich der DD am Männerhintern ja deutlich nach unten krümmen müsste, wird sich der Dildo wahrscheinlich bei der kleinsten Bewegung eh wohl zuerst dort wieder verabschieden *zwinker* also er wäre schneller wieder draußen, als euer Spaß überhaupt beginnt...

Wozu ich euch mit so nem "flexiblen Doppeldildo ab 40 cm Länge oder gern noch etwas mehr" aber z.B. raten würde:

In Körperachsenverlängerung liegt ihr euch beide in Rückenlage gegenüber, d.h. eure Pobacken berühren sich fast, dabei sind eure Beine übereinander nach außen bequem "abgelegt"... nachdem sich einer von euch ein Ende des DDs anal eingeführt hat, schiebt der zweite das andere Ende genüsslich in die andere Rosette (oder wie du es im EP ja angibst: sie führt sich den DD mösal ein und du anal bei dir)... dann musst du dir nur noch deinen prallen Riemen soweit nach unten in ihre Richtung drücken und schön in die Möse eintauchen und stoßen... eure nach außen abgelegten/abgestellten Beine ermöglichen euch genügend Freiheit für lustvolle Bewegungen in- und zueinander... das gibt nen Heidenspaß... *boogie*

die Genussfrau *blume*
...hört sich sehr reizvoll an, haben wir aber noch nicht probiert... würde ich gerne mal mit zwei Damen sehen/ erleben... gerne auch mit 2 Doppeldildos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.