Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Februar 201120
Wie ihr wisst, bildet die erotische Kunst einen großen Bereich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Abschluß für heute noch ein weiteres freizügiges Bild

*********esire Mann
46 Beiträge
Erotisch-poetische Stimulation der Fantasie
Der freizügige, weibliche Akt ist erotisch-sinnlich in Szene gesetzt und hat eine großartige, stimulierende Wirkung auf den Betrachter.

"Seelenfire" trifft es genau ins Schwarze, wenn er die tolle Zeichnung fantasieanregender als manches Foto charakterisiert.

"MadameHH_52" ergänzt die bildliche Darstellung mit einfühlsamen, poetischen Worten, die die erotische Sehnsucht wecken und die sexuelle Lust entfachen.

Hier kann ich nur "lonsome_bear" zustimmen: Die gelungene Kombination von Bild und Gedicht ist eine hervorragende Ergänzung. Leider gibt es von dieser Art hier viel zu wenige.

Bild und Wort haben die Kraft, den Voyeur zu wecken und ihn in die erotische Situation „am Morgen im Bett“ hinein zu versetzen. Und die stimulierte Fantasie kann das anregende Gedicht auch am Abend und in der Nacht kreativ und individuell im eigenen Bett weiterschreiben...
Die Phantasie wird erweckt
durch die Betrachtung *g*
echt gelungen........
............euer Bild. Ein Kompliment und ein Lob.
Sehr gelungen
wirklich sehr schön und Detail verliebt.
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Wieder vielen Dank...
...für die zahlreichen lobenden Kommentare, das freut mich natürlich immer!

@*****eHH, @*********esire: wow. Ich selbst bin da, ehrlich gesagt, nicht darauf gekommen. Ich fürchte, ich sehe das einfach zu nüchtern *zwinker*
Dennoch eine sehr interessante Idee...
Vielleicht sollte ich meine Bilder ab jetzt immer noch mit einem Gedicht versehen, hihi. Aber ich fürchte, das geht eher nach hinten los... *snief*

Viele Grüße,

B.
Bitte nicht zu lange Pause.Schreibe einfach für alle-wir möchten mehr sehen.
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Antwort nach Monaten
@*****000 - jaaa... theoretisch habe ich das auch vor und sitze auch seit inzwischen vier Monaten oder mehr an einem neuen Bild. Aber ich komme vielleicht eine Stunde alle zwei Wochen zum Malen.... vielleicht wird's ja nächstes Jahr entspannter...
Tolles Bild...
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
@***an Dankeschön!
ich finde das Bild einfach<Klasse< echt gelungen
supertoll!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Faszinierend, dass die Diskussion hierzu auch wesentlich länger als andere vergleichbare Besprechungen im Forum wurde. Dieses Bild hat die Aufmerksamkeit verdient. *top*
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Kingplayer (und den anderen natürlich auch) - wobei ich mich immer wieder frage, woran das eigentlich genau liegt. Ist es die grenzwertige FSK-Einstufung oder doch das Bild und die Technik? Schön wär's ja für mich, wenn es das letztere wäre, hihi...

Viele Grüße,

B.
Ein sehr
sinnliches Bild. Es gefällt mir sehr . Gruß Karin
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
Meinen Respekt vor diesen Fertigkeiten
Das würde ich auch gerne können. Ist das sehr schwer zu lernen?
Wie lange hast du gebraucht, um so gut zu werden?
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
@Discovery_cli
Ich habe schon lange nicht mehr hier 'reingeschaut - deswegen meine Antwort erst jetzt. Nein, wirklich schwer ist es nicht. Aber es dauert halt eine ganze Zeit lang. Wenn ich es in eine vierzig Wochenstunden Arbeitszeit einteilen würde, etwa ein bis zwei Jahre, würde ich sagen. Ich selbst habe etwa zwanzig Jahre gebraucht, woran Du in etwa ablesen kannst, wie oft ich zum Zeichnen komme... *g*
*****rGT Mann
88 Beiträge
Das ist sehr lange ...
Sehr ästhetisch!
und tolles, lebendiges Bild mit viel Ausdruck.
aktmalerei
hallo miteinander,
ich bin neu hier und möchte auf mich aufmerksam machen.
Ich male seit Anfang 2015 Akte. Vorher Stadtansichten.
Und nun bin ich gespannt welche Türen sich mir hier auftun.
Akt 01
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
und viel zu spät für die Komplimente; irgendwie komme ich immer seltener dazu 'reinzuschauen...

Viele Grüße,

B.
Wirklich..
ein sehr sehr schönes Bild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.