Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ampallang / Apadravya

Ampallang / Apadravya
hallo
ich interessie mich sehr für die beiden piercings leider bin ich mir noch nicht so richtig schlüssig welches der beiden es sein soll. ich selbst habe schon zwei intimpiercings (frenum und am anfang des penis). ich wollte gerne mal von leuten die eines dieser piercings besitzen wissen wie gut die verheilung verläuft wie das schmerzempfinden ist und wie es vor allem danach beim sex ist ob es eher störend ist oder doch schon eine bereicherung? habe jetzt von vielen leuten gehört das ein pa nun nicht so schmerzvoll sein soll ?! vor allem wie ist es mit der pflege ist und welche risikien bei dem piercing bestehen . würde mich freuen wenn ich meinungen von piercern und auch von gepiercten zu hören bekomme *g* danke schonmal im vorraus

lg er von tc
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Da gibt es schon ein paar gute Threads...
Tattoo und Piercing: mein langer weg zum apadravya
Ampallang oder Apradavya
Tattoo und Piercing: Frenum oder Ampallang


Kurz zusammengefasst:
PA: Schmerz harmlos, Abheilung ca 4 - 6 Wochen, eine Woche Sexpause, sechs Wochen Kondompflicht,
Apadravya: Schmerz etwas mehr, Abheilung ca 2 - 4 Monate, zwei Wochen Sexpause, 3 Monate Kondompflicht,
Ampallang: Schmerz etwas mehr, Abheilung ca 4 - 6 Monate, zwei Wochen Sexpause, 5 Monate Kondompflicht,
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hallo Tattooed Couple,

also ich habe beide Piercings und kann sagen, dass:

• der Ampallang in der Abheilzeit ziemlich unangenehm ist; der Apadravya problemlos
• der Apadravya beim stechen sehr schmerzhaft war; der Ampallang nur aus zwei kurzen Stichen bestand (Harnröhre?)
• eine Betäubung mittels Emla zu empfehlen ist;)
• der Apadravya im Allgemeinen viel unproblematischer ist; der Ampallang dann und wann überreizt sein kann
• der Ampallang beim Eindringen leichte Probleme bereiten kann, zumindest wenn die Kugeln nicht eng anliegen
• die Mädels eigentlich beide Piercings mögen, der Apadravya aber mehr zu spüren ist. Ich aber hier im Forum schon des Öfteren gelesen habe, dass eine ziemlich erfahrene Frau den Ampallang vorzieht
• für mich als Mann der Ampallang besser aussieht, da ich von ihm mehr sehe als nur eine Kugel*g*
• wenn du dir beide machen willst, dann fang mit dem Ampallang an und lass den Apadravya machen, sobald es möglich ist, dann hast du nur einmal den Abheilstress
• du diese Piercings, im Gegensatz zu den anderen NIEMALS länger herausnehmen solltest, da dies dann zu extrem nervigen Folgeproblemen führen könnte

Noch Fragen?

Du kannst auch gerne mal die Suchfunktion benutzen und nach meinem Namen sowie Ampallang/Apadravya suchen. Ich habe da schon sehr viel dazu geschrieben, gerade was deine Fragen angeht.

Kurz und knapp: Ich würde sie mir jederzeit wieder machen lassen und will mich nicht mehr von ihnen trennen.

Zum Abschluss noch ein Zitat, von einem Mädel zu den Piercings: "Meine zukünftigen Freunde haben verschissen. Die müssen sich die Dinger auch stechen lassen!"

Alla hopp

Ares
@**es : vielen dank für die sehr hilfreichen tipps... also ich hatte eignetlich vor mir nur das apa stechen zu lassen habe nun schon zwei intimp. und ich will es nicht übertreiben.
du hast von einer betäubung gesprochen?! also ich bin ja eigentlich kein fan davon denn wenn man ehrlich ist ist es ja irgendwie doch das "gewisse etwas" was das piercen mit ausmacht... meine frage wäre jetzt hast du dich betäuben lassen ? wie genau läuft das mit so einer betäubung ab ist das nur ein eisspray oder was ist das und wenn du es nicht machen hast bzw auch wenn *ggg* wie waren die schmerzen bei dem piercing. mit was ist es zu vergleichn . das ist eigentlich meine einzigste angst da es ja durch die eichel geht und ich mir vorstelle das es doch höllisch ist ... zb brustwarzen waren für mich der reinste horror .... so .... und meine nächste frage wäre wo hast du es dir steche nlassen ?

lg
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich habe beide Piercings beim Wildcat in München machen lassen. Der Thorsten hat schon einiges an Erfahrung in diesem Bereich.

Das Emla benutzt wird, ist in diesem Sektor eigentlich normal. Mein Piercer meinte, dass zwei darauf bestanden hätten, dass sie ohne Betäubung einen Ampallang bekommen. Dem WUnsch kam er dann auch nach, aber die Herren bereuten es ihm nachhinein schon.;)
Emla ist eine Salbe, die aufgetragen wird, mit einer Folie abgeklebt und dann ca.1 Stunde einwirken muss. Danach fühlt es sich an, als ob die Eichel eingeschlafen wäre (vgl. eingeschlafenes Bein). Du kannst aber gerne auf die Betäubung verzichten. Viel Spaß!
Den Schmerz kann ich mit nichts vergleichen, da ich nur diese zwei Piercings habe und die Schmerzen ähnlich, nur teilweise (Apadravya) heftiger waren. Der Unterschied beim Schmerz kann aber auch daher rühren, dass ich beim Ampallang die schlimmsten Schmerzen meines Lebens erwartet habe und dann über das rasche Ende erfreut war, während ich beim Apadravya zu entspannt war und dann durch den Schmerz überrascht wurde.

Bei dir in der Nähe müsste doch Needlewitch ihr Studio haben oder? Da hast du doch einen Profi in erreichbarer Nähe. Sie hat hier bereits geantwortet und schon einige Mitglieder im Forum mit Apadravyas beschenkt.
SChreib am besten sie mal an, kompetentere Infos wirst du kaum bekommen können, vor allem zur Betäubung und Sinn oder Unsinn derselbigen. Tipp von mir: Mach es mit! Du wirst noch genug Schmerzen in der Abheilzeit haben (Erektion in den ersten Nächten etc.), da kannst du auf diesen unnötigen verzichten. Meinte zumindest mein Piercer so zu mir und unterschreibe ich gerne.

Alla hopp

Ares
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Also wir betäuben es üblicherweise mit einem Betäubungsspray, das ungefähr die gleichen Wirkstoffe wie diese Salbe enthält, das wirkt nur etwas schneller.

Es gibt eine Mehrheit von Männern die mir im Studio sagen, daß gerade Brustwarzenpiercings beim Stechen deutlich intensiver zu fühlen sind als diese Eichelpiercings *g*
...natürlich nur die, die diesen Vergleich auch ziehen können...
****ood Paar
13 Beiträge
Blut beim Ampallang
Ich habe auch noch mal eine Frage zu den Eichelpiercings.

Die Eichel ist ja stark durchblutet. Dann muss es ja beim Piercen tierisch bluten.

Wie kann das Bluten gestillt werden? Reicht ein einfaches Pflaster?


Viele Grüße

J.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Die Eichel ist zwar stark durchblutet, aber bei mir und allen anderen von denen ich weiß, hat es nur ein kleines bisschen geblutet, tröpfchenweise. Alles andere wäre auch ein Fehler beim Piercen.

Aber zur Anatomie kann dir Needlewitch sicher mehr und kompetentere Infos geben.

Alla hopp

Ares
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
ein Pflaster an der Eichel?? Das hält doch gar nicht.
Und eine Blutung kann man nicht mit einem Pflaster stoppen.

Aber dein Piercer hat sicher etwas geeignetes Verbandzeug...
...wobei beim Ampallang eigentlich normalerweise nicht sehr viel Blut kommt, fließen sollte es jedenfalls nicht.

Beim Piercen selbst ist die Eichel eigentlich auch eher nur sehr gering durchblutet, man sticht ja nicht während einer Erektion...
Und die Schwellkörper werden ja nicht verletzt.

Es kann nach dem Stechen in den ersten Tagen danach auch immer mal wieder etwas bluten, aber dagegen hilft kein Pflaster, eher schon eine saugfähige Unterlage im Bett zum schonen der Bettwäsche...
*********r27ge Paar
2 Beiträge
wie sieht die abheiklphase eigendlich bei nem apadravya aus. wenn man schon ein vollög abgeheilten (2j alt) pa hat?
wolltemir im feb. wolh nen apadravya zum geburtstag schenken lasen...
frage an needlewitch
habe einige beiträge von dir auch in anderen foren gelesen und festgestellt, daß du eine wirkliche expertin bist.
ich hab mir vor einigen jahren von einem inzwischen schon pensionerten piercer einen ampallang und bald darauf einen pa stechen lassen. hab den ampallang mehr und mehr gedehnt, bis auf 6mm. den pa hab ich auch gedehnt aber irgendwann wieder herausgenommen, da er mich störte.
danach hatte ich das problem, daß ich beim stehendpinkeln das pa-loch wie ein flötenspieler zuhalten musste um mir nicht selbst auf die schuhe zu pinkeln. also entschloss ich mich zu einem apadravya.
mein piercer hatte inzwischen schlechte erfahrungen mit mangelnder nachpflege durch manche kunden und der österreichischen gesetzeslage gemacht und weigerte sich.
also machte ich es selber. klingt hart, war es auch... (nähere details erspare ich euch und empfehle es AUSDRÜCKLICH NICHT ZUR NACHAHMUNG!!).
nachdem ich auch den apadravya mehr und mehr dehnte, und er hinter dem ampallang lag, drückte es den ampallang immer mehr nach vor, und ich entschied mich den ampallang zugunsten der dehnung des apadravya herauszunehmen.
inzwischen bin ich bei 10mm, und den stichkanal des ampallang halte ich von zeit zu zeit frei.
soweit die vorgeschichte.

jetzt zu meiner eigentlichen frage an dich:
ich möchte ein magic cross montieren, und zwar so:
der 10mm-apadravya erhält ein genau auf höhe des ampallangstichkanals ein durchgehendes loch mit gewinde.
in dieses wird von links und von rechts jeweils ein "halber" ampallang mit ca.3-4mm angeschraubt.
geschraubt deshalb, weil ein durchgehender ampallang durch das loch des apadravyas sehr ungut zwickt (schon ausprobiert).

WER MACHT SOLCHE SONDERANFERTIGUNGEN?
sonderanfertigungen
danke an needlewitch für den tipp,
war aber nicht so das richtige, deswegen:
frage an alle: wer hat einen tipp?
im deutschsprachigem raum bitte.
hast du keine angst um dein pullermann wenn du da selbst mit nadeln dran hantierst?
oder irgendwie ein schmerzempfinden?
die meisten männer sind doch eher überängstlich wenns um sowas geht...
@metallfan
Also zuerst würde ich mal auf wildcat tippen aber Sonderanfertigungen macht auch "discount" MINUS "piercing" PUNKT "de". Da wird dir bestimmt auch geholfen =)
danke
für den tip von markus0179, discount-piercing hat aber abgelehnt.

für alle interessierten: die firma "http://www.skintech.de" macht sonderanfertigungen.

und zur frage von TorusPyloticus: klar, der ampallang war schon eine mutprobe, mit der angst ob´s danach noch geht...
ging aber, und zwar gut, und so war der schritt zum apadravya nur mehr eine frage der kontrolle über den schmerz...
wie gesagt möchte ich niemandem die nachahmung empfehlen und hab schon im "piercing selber stechen"-forum meine meinung zum thema kundgetan.
p.s.: bin zwar kein lateiner, aber bedeutet dein nickname in etwa "leuchtturm" - (ich kann´s nur ableiten aus dem italienischen torre+pilota)?
ähem...
das "p.s." bitte ignorieren!
da hab ich mich wohl verlesen zwischen R und T.
****l11 Mann
22 Beiträge
Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich den PA aufrüste, daher stelle ich mir die Frage, ob man sich einen Ampa und/oder einen Apa auch mit Vorhaut stechen lassen kann
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ja, solange keine Vorhautverengung vorliegt ist das kein Problem *g*
****l11 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank, dann steht ja der Aufrüstung zum Magic Cross nichts im Wege =:-) Welcher Zeitraum sollte denn zwischen dem Stechen liegen? Es wäre ja schon schön, wenn man die Abheilungszeit doppelt "genießen" müsste.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
dann würde ich erst den Ampa stechen lassen und dann, nach ca 6 Wochen den Apa, dann ist beides ungefähr zusammen fertig *g*
****l11 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich mir mal einen Termin für das Vermessen geben lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.