Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3142 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

## Guten MOrgen HÜ/Bukkake Party ## - Philippsburg (24.09.20

******ume Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
## Guten MOrgen HÜ/Bukkake Party ## - Philippsburg (24.09.20
private Veranstaltung im Club KARREE
## Guten Morgen HÜ/Bukkake Party am Freitag ##

Wir mögen Herrenüberschuss und Bukkake und veranstalten diese Exlusive Party für Wifesharer, Hotwifes & Bitches sowie niveauvolle schlanke Herren. Ein Kreis zuverlässiger Personen wird angestrebt.

Wir freuen uns über nette, schlanke und gepflegte Herren und tolle Hotwifes. Bitte habt Verständnis dafür, dass ohne einen optischen Eindruck von Euch keine Teilnahme erfolgen kann. Es gibt unansehnliche 30 jährige und Top aussehende 55 jährige Personen.
Wir entscheiden über die Teilnahme uns nicht bekannter Personen (das betrifft auch Paare und Hotwifes) nach Kriterien wie Haken, Gruppenzugehörigkeit, Profilbeschreibung, Profilbilder, Forenaktivität, Vorlieben ...

==> Einlass von 10:00 Uhr bis10:30 Uhr - Bitte pünktlich erscheinen ...
(In begründeten Fällen kann ausnahmsweise ein Einlass auch später noch erfolgen.)

Die Hotwifes stehen im Mittelpunkt. Deren Kopfkino und Wünsche sollten gemeinsam umgesetzt werden. Die Hotwifes entscheiden grundsätzlich selbst ob und mit wem, bzw. mit wie vielen Herren sie sich vergnügen möchten. Alle Handlungen beruhen auf Freiwilligkeit und Selbstbestimmung. Handlungen im Rahmen einer D/S Beziehung sind ausdrücklich erwünscht (Aufgaben, Lernziele, Vorführungen usw...)

Gerne dürfen sich auch HÜ unerfahrene Frauen und Paare anmelden.

Wir beginnen die Party gemeinsam und ungezwungen an der Bar und im Bistro.

Wichtige Regeln:
• Es gibt keinen Anspruch auf sexuelle Handlungen
• Geschlechtsverkehr nur mit Kondom
• Die Kondome werden nach jedem Gebrauch gewechselt
• jegliche Besamungen (Körper, Gesicht) erfolgen nur nach Absprache
• Die Hände sind grundsätzlich gewaschen (erst recht nach dem Gang auf die Toilette)
Kein Fingern wegen Verletzungsgefahr durch kaputte Fingernägel
• auf Körperhygiene und Körperpflege wird bestanden
(Schweißgeruch, Käsefüße, Mundgeruch, Alkfahne, usw. sind unerwünscht)

Der Eintrittspreis ist für die Bereitstellung der Räumlichkeit und beinhaltet:
• Nutzung von Umkleide, Liegewiesen und Sanitärbereich (keine Sauna)
• Bereitstellung von Handtüchern und Kondomen
• den Durst können wir mit Kaffee, Tee und Kaltgetränken stillen (kein Alkohol)
• zur Stärkung und für den kleinen Hunger gibt es ein kaltes Buffet
• für die RaucherInnen gibt es eine Lounge

Wir empfehlen diese Gruppen:
HÜ SÜD WEST
Gang Bang
Glory Hole
Doublepenetration


## Guten MOrgen HÜ/Bukkake Party ##
private Veranstaltung im Club KARREE

Philippsburg, Baden Württemberg
24.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
## Guten MOrgen HÜ/Bukkake Party ##



*******973 Mann
1.311 Beiträge
28.09
Hab mir den Termin mal auf gemerkt gesetz, ist ja noch etwas bis dahin!
Will wenn möglich wieder dabeisein! *spitze*
****ela Paar
415 Beiträge
Haben schon darauf gewartet...
auf das geile Frühstücks Männer Angebot.
Nehmt sie euch...und saut sie voll...
******ume Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns nach der Sommerpause auf bekannte und neue Gesichter und auch Schwänze. *zwinker*
***20 Mann
2.141 Beiträge
und das ohne mich!!!
*wow* das ist ja schon mal eine *top* Besetzung - nur bin ich im Urlaub. Ja auch darüber kann man *traurig* sein

da hoffe ich auf einem heißen Herbst *troest* und wünsche allen richtig Spaß
*******ell Paar
7 Beiträge
Frage
Ich der männliche Teil, bin Beruflich an dem Tag in Bruchsal.

Ab 10 Uhr ist ja Einlass. Ab wann beginnen die Spiele ? Gibt es eine Vorstellungsrunde ? Ich habe bis 11.30 Uhr Zeit. Würde da gerne meinen Saft einer Dame spenden.
******ume Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
Es dürfen sich gerne noch Hotwifes und Herren anmelden.
*****her Mann
2.949 Beiträge
Sehr intressant
Hoffe auch mal dabei sein zu dürfen um mit euch eine geile Party zu feiern..*liebguck*

LG. Datschi
***Vo Paar
1.540 Beiträge
Wir sind auch wieder am Start *freu2*

Wer einen kleinen Vorgeschmack möchte darf sich gerne unser Album anschauen.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2588888-1160423.ti_vo.html

Freuen uns auf viele aktive Mitspieler.

*******ell:
Ab 10 Uhr ist ja Einlass. Ab wann beginnen die Spiele ? Gibt es eine Vorstellungsrunde ? Ich habe bis 11.30 Uhr Zeit. Würde da gerne meinen Saft einer Dame spenden.

Als erstes Anmelden *zwinker*

Es wird für die neuen kurz die Spielregeln erklärt.

Bis 11.30 Uhr kannst du bestimmt 2-3 mal deinen Saft spenden.

Frau Ti_Vo möchte zu Anfang ein reines Bukkake - Spiel haben,
in dem sie von mehreren Herren angespritzt wird.

So und jetzt Anmelden und auch erscheinen zum kommen *grins* *spitze*
Bild ist FSK18
*****a94 Mann
3 Beiträge
Younge
Können ich auch kommen? *freu2*
*****a94 Mann
3 Beiträge
Wollen eine fraue oda par mit mir gehn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.