Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
560 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Heimlich neben dem Partner masturbieren?141
Wir haben bei je 5.000 männlichen und weiblichen JOYclub-Mitgliedern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich dem Partner beim Masturbieren zuschauen/lauschen

Heimlich dem Partner beim Masturbieren zuschauen/lauschen
Inspiriert von dem gerade aktuellen Thema "Heimlich neben dem Partner masturbieren" hier jetzt mal die andere Seite...
Habt ihr euren Partner mal dabei erwischt und dann ohne euch bemerkbar zu machen zugesehen oder auch zugehört? Findet ihr das anregend?
Auf einschlägigen Seiten sieht man ja sogar manchmal Videos von Kameras die zB. im Schlafzimmer positioniert wurden.
****na2 Frau
129 Beiträge
Leider bin ich nie in den Genuss gekommen jemanden zu erwischen. Ich finde den Gedanken sehr erregend, dass ich unbemerkt zusehen und zuhören darf.

Ich durfte aber schon mehrmals zusehen, wo der Akteur es bewusst vor mir gemacht hat.
**Pe Mann
263 Beiträge
Leider nicht
da geht es mir wie Tihana2, würde mir sehr gefallen
*******ust Paar
5.616 Beiträge
heimlich? nein danke!
Heimlich finden wir eigentlich immer abtörnend....
Bei uns ist die Selbstbefriedigung ausdrücklich erlaubt und gewünscht.

Aber es kann z.B. vorkommen,
dass eine/r genug Sex hat
und der/die andere noch gerne weitermachen würde.

Dann macht der/diejenige alleine weiter
und zwar mit dem Hintergrund,
sich ganz und gar
auf die eigene Lust konzentrieren zu können,
ohne den geringsten Gedanken an den/die andere/n zu haben.
Wenn dann also jemand zuschauen würde,
das würde schlichtweg wieder ablenken und stören.

Ansonsten fassen wir uns auch voreinander an -
aber das ist dann gewünscht
und dient der gegenseitigen Luststeigerung....
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Intimsphäre
Irgendwie finde ich ja, dass auch der Partner mit dem man alles teilt, ein Recht auf Intimsphäre hat.

Man sollte sich dann schon bemerkbar machen und zeigen, dass man es genießt oder sich diskret zurückziehen. Kameras ohne Absprache finde ich einen echten Vertrauensbruch.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Heimlich? Finde ich überhaupt nicht anregend.
Ich teile Olympes Einstellung zu dem Thema, auch in der Partnerschaft hat jeder das Recht auf Intimsphäre.
Die sollte gewährt und geachtet werden.

Zuschauen und zuschauen lassen, immer gerne !
Heimlich, evtl. sogar mit versteckter Kamera ?
Ein absolutes NoGo !
****yn Frau
13.442 Beiträge
Heimlich habe ich noch keinen dabei beobachtet und käme mir dabei auch doof vor. Ich bin kein Spanner. Entweder ich gucke zu und er weiß das auch, oder ich lasse ihn in Ruhe.
Heimlich meinen Göttergatten zu beobachten oder das Gefühl zu geben ich könnte beobachtet werden finde ich nicht angenehm.

Ich denke auch dass jeder seinen intimen Bereich haben sollte.
Ich würde dieses als Vertrauensbruch ansehen, sollte ich dieses erfahren .

Ich käme mir wie ausspioniert vor, und das ist für mich kein gutes Gefühl.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Das eigentlich Thema ist doch: Heimlichkeit...
und das hat sich bei uns mit den Jahren geändert.

Auch bei uns gab es Zeiten,
wo manches heimlich lief
und auch sehr luststeigernd war.
Wer kennt das aus seiner Vergangenheit nicht???

Aber irgendwie haben wir uns immer weiterentwickelt...
weil wir schon so lange ein Paar sind...
irgendwann war Heimlichkeit hinreichend bekannt,
ja sogar langweilig geworden.

Wir steckten zum Glück nicht so tief im Heimlichkeitssumpf
und entdeckten dann Ehrlichkeit.
Zu jedem Furz,
zu jedem Gedanken stehen.
In allem zu sich selbst stehen,
nichts mehr verheimlichen oder verstecken zu müssen.
Sich gegenseitig so zumuten,
wie man tatsächlich ist,
mit Stärken und Schwächen,
ohne dass man auseinanderläuft,
sondern gemeinsame Wege sucht,
wo Phantasie zum Einsatz kommt
und Vertrauen
und Liebe
und man damit auch Wege findet,
spannende, gemeinsame...

Wie geil wenn,
alles ganz offen besprochen werden kann.
Und so ist Ehrlichkeit etwas aufregendes,
und wenn das dann auch noch mit Liebe bedacht wird...
statt mit ANGST.
Spiel der Lust:

Mit jedem Wort hast du mich erreicht und jedes Wort kann ich aus tiefstem Herzen bestätigen.
Jedes Wort von Dir beschreibt das was wir miteinander erfahren.

*hutab*
Danke dafür, besser häte ich es niemals beschreiben können.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde es auch irgendwie ein bisschen creepy, dem eigenen Partner hinterherzuspionieren....
Es geht ja nicht ums spionieren. Eher um das zufällige.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
also wenn man zufällig...
den Partner zu Hause
beim onanieren erwischt
ohne dass der das gemerkt hat...
na dann ist es schon eine Form der Akzeptanz,
wenn man ihn nicht aus seiner Stimmung reißt
mit einem freundlichen:
"Hallo Schatz, da bin ich wieder..."

Na ja,
und wenn man dann die Möglichkeit hat,
unauffällig mitzuschauen und sich mitzufreuen...
ohne dass man das hinterher verheimlichen muß...
das würde ich mitnehmen -
so oft ergeben sich solche Situationen im Leben nicht
als dass ich sowas auslassen würde.
Hm die Sprache war vom TE heimliche Aufnahmen zu machen ,
Das wäre für ein persönlicher Vertrauensbruch.

Den Partner " zu erwischen"
Und zuzusehen , diesen Genuss würde ich mir vermutlich auch gönnen..
Oder wieder schnell gehen, wenn es für mich nicht passen würde.
Also, ich kann daran überhaupt nichts finden, meinem Partner dabei zuzusehen... *nein*
Echt nicht meins. - Aber jedem Dassseine. *dafuer*
Würde ich ihn dabei "erwischen" würde ich wahrscheinlich den Rückzug antreten. *nixweiss*
Nein! Es ging mir nicht drum heimlich irgendwelche Aufnahmen zu machen!!!
Das war nur als Anmerkung dass es sogar Videos von so etwas gibt.

Mir ging es rein um das zufällige Erwischen und dann eventuell zuschauen bzw. zuhören.
Vielleicht etwas blöd geschrieben.
******e80 Paar
24 Beiträge
Sie sagt...
ja, ich habe ihn auch schon zufällig erwischt...
Erst war ich etwas schockiert und irritiert, dann aber neugierig und hab weiter geschaut.
Fand das in dem moment, nachdem ich mich beruhigt hatte, ziemlich erregend..

Das war ein einziges mal und bei dem wird es auch bleiben.
Privatsphäre hat man als Familie so gut wie keine und das bisschen die man sie hat sollte gewährt und respektiert werden...
Ich (er) habe sie damals gehört als sie unter der Dusche war. Bin am Bad vorbei gegangen und außer dem Wasserstrahl war eben auch ein Stöhnen zu hören. Ich stand da und habe etwas gelauscht aber da sie vermutlich in den letzten Zügen war, war das Vergnügen für mich leider nur sehr kurz. Aber ja... Es hat mich schon ziemlich angemacht.
Schlimm finde ich das Ganze nicht denn ab u an braucht eben jeder mal die Zeit sich nur auf sich zu konzentrieren *zwinker*
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen meine Lady beim Masturbieren zu erleben! Würde mir sehr gefallen! Wäre es heimlich, würde ich zuerst genießen und anschließend anfragen ob ich mitmachen darf! Wäre es offen vor/neben mir - die Freude wäre um so größer!
Bei mir selbst kommt es durchaus vor, dass ich mich neben ihr selbst befriedige - mehr oder weniger heimlich! Ich hätte nichts dagegen "erwischt" zu werden - prinzipiell weiß sie ja, dass ich mich regelmäßig selbst befriedige! Ob ihr auch klar ist, dass ich es neben ihr im Bett mache werde ich noch klären!
Heimlichkeit gibt es nicht in unserer Beziehung.

Wir beide brauchen und geniessen unsere jeweilige "ich-Zeit" - und die bleibt ungestört. Unerwartet überraschen geht mit anderen Worten schon gar nicht, weil wir die persönlichen Grenzen nie überschreiten.

Bei der Selbstbefriedigung zuschauen muss nicht heimlich sein, es geht auch gezielt und gewollt - wir finden das immer mal wieder spannend. Und wenn wir mal wieder aus beruflichen Gründen temporär eine Fernbeziehung führen, geht das sogar auf Distanz... Technologie sei Dank. *zwinker*
*********_1970 Mann
26 Beiträge
Zuschauen...
....und geniessen, wie sie es geniesst!
Traumhaft
Ich mach es mir, wenn sich nichts anderes anbietet, schon sehr gerne vor meiner Freundin - da fühlen sich ihre Blicke teilweise noch viel geiler an als eine echte Berührung. Das erste Mal wars auch erwischt, jetzt will sie, dass ich am besten immer Bescheid sage.. *baeh*

Dass ich ihr zusehen darf, "notfalls" auch mal heimlich, reizt mich wirklich ungemein! Sie ist da so schüchtern, dass ich manchmal fast glauben könnte, sie hätte absolut keine Solo-Erfahrungen^^
Als ich sie in einer dominanteren Laune neulich dazu gebracht habe, mit ihrer ihren Fingern durch ihre Feuchte Spalte zu fahren (ich hatte sie ansonsten festgebunden, hab sie mir gierig beim Wixen vor ihr zusehen lassen und ihr gesagt, dass sie sich mein Ding schon verdienen muss..) - Der Anblick war absoluter Wahnsinn, wie meine Kleine ihre versaute Seite rauslässt und ganz offensichtlich ganz genau weiß was sie da macht... Ich wollte sie eigentlich schon noch richtig nehmen, aber so schnell und plötzlich wie in diesem Moment bin ich das letzte mal wohl während der Pubertät gekommen. Ich musste sie also mit der Zunge für ihren Mut belohnen...

Wenn ich mir also vorstelle, sie zu beobachten, wie sie es sich nur für sich und aus purer Lust macht, macht mich das schon total an - muss ich doch sonst immer führen und ihr helfen das umzusetzen, was sie sich wünscht. Es macht mich schon absolut wahnsinnig, wenn sie sich mal holt was sie will und alle Hemmungen mit mir fallen lässt, so eine Show wäre da ein absoluter Traum..
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

SB gehört für uns zum normalen Sexleben dazu. Gemeinsam nebeneinander oder auch einzeln.

Erwischt haben wir uns auch schon gegenseitig. Noch nicht so häufig passiert. Aber dennoch innerhalb der vielen Jahre vorgekommen. Je nachdem lassen wir den anderen dann alleine "machen" und man verzieht sich eben wieder oder auch nicht. Eine helfende Hand mögen wir beide auch sehr gerne.

So ganz heimlich den anderen beobachten ohne sich bemerkbar zu machen, ist aber nie vorgekommen.

Im Grunde wissen wir voneinander ja auch in etwa die Häufigkeit sowie die bevorzugte Tageszeit und den Ort. Irgendwie kennt man sich ja. *zwinker*
Insofern mag ich den Gedanken, dass er eigentlich weiß, wenn ich es mir gerade selbst mache.
Ich masturbiere sehr oft offen
in der Wohnung und meine Frau kommt dazu und guckt manchmal, aber nicht immer. Mehr erregt es mich im Büro, wenn ich unter dem Schreibtisch masturbiere in Anwesenheit meiner Kollegin. Ich masturbiere dann durch die enge Hose (meinst Damenhose), zeige natürlich nichts. Aber von ihrem Platz aus kann sie sehr gut sehen, wie ich mich zwischen den Beinen streichele. Sie hat bisher nie was gesagt, wir haben auch nicht darüber gesprochen. Sie weiß aber, dass ich gerne sehr viel masturbiere. Sie auch, wir haben ein sehr offenes Verhältnis.
****sso Mann
1.638 Beiträge
Es hat einen gewissen Reiz
aufhören tut es bestimmt an der Stelle:,, Da bin ich wieder Schatz" Dann vielleicht lieber näher kommen und sagen:,, Hör nicht auf" und mitspielen. *liebguck* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.