Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
557 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Heimlich neben dem Partner masturbieren?141
Wir haben bei je 5.000 männlichen und weiblichen JOYclub-Mitgliedern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich dem Partner beim Masturbieren zuschauen/lauschen

Der Reiz ist immer da,
ich habe am Freitag im Büro mit halb offenem Hemd meinen roten Sputzen-BH vor meiner Kollegin gezeigt. Sie hat mich darauf angesprochen und beim Weggehen gesagt, ich soll aufpassen, dass sonst niemand reinkommt. Sie hat genau gewusst, dass ich gleich masturbieren werden, wenn sie weg ist. Hat schon was, für mich jedenfalls.
****88 Mann
197 Beiträge
Einstieg ...
Als Einstieg macht es sich einfach gut. Da muss man nicht erst sagen, komm wir ficken jetzt. Beide kommen wir ja nicht gleich immer auf die Idee. Der eine mal mehr oder weniger.
So war es z.B. im letzten Urlaub. Nach dem Abendbrot hatte ich Lust. Also auf Zimmer und duschen, ohne zu sagen, ich will dich jett! Sie derweil auf den Balkon. Aus dem Bad auch auf den Balkon, ist nicht einsehbar und an mein harten Schwanz gespielt. Sie schaute eine Weile zu und zog ihre Hosen auf. Sie griff dann von hinten mir durch die Beine und am Sack zog sie mich ins Zimmer. Nun war klar, wir machen es.
Wenn sie im Sessel/Sofa sitzt und hin und her macht, dabei an der Hose zippelt, macht sie es sich. Mit der Hand und meint dann, der Slip reibt! Meist nach größeren körperlichen Aktivitäten. Möchte sie dann duschen gehen, möchte sie alleine. Zieht sie sich aber aus, ist er ja schon vorbereitet und wir machen es.
So haben wir bisher unseren Freiraum und Nähe gut kompinieren können.
Auch haben wir gegenseitig nichts gegen Selbstbefriedigung und mahen es mehr oder weniger versteckt oder offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.