Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Treffen M'era Luna - Drispenstedt (11.08.2018)

*********ose87 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
10. Treffen M'era Luna - Drispenstedt (11.08.2018)
Jubiläums Treffen für Frauen
Einmal im Jahr in schwarz und dann auch noch ein Jubiläum.

Natürlich möchten wir auch in diesem Jahr ein Treffen für Frauen liebende Frauen machen.
Dazu brauchen wir Euch.

Wenn Ihr Lust habt und auch neue Mädels mit einem ähnlich guten Musikgeschmack kennenlernen wollt, schaut doch einfach bei unserem 10. Treffen vorbei.

Wir treffen uns: Tante Emma Laden / gegenüber der Duschen
Wann: Am Samstag, nach dem letzten Konzert.
Zu erkennen sind wir an einer Regenbogenfahne.

Feiert mit uns in toller Runde unser 10. schwarz/buntes Treffen auf dem M'era Luna


10. Treffen M'era Luna
Jubiläums Treffen für Frauen

Drispenstedt, Niedersachsen
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
10. Treffen M'era Luna



*********ndere Frau
152 Beiträge
*freu* hab mich schon über die Facebook gruppe angemeldet. Freue mich neue Leute kennen zu lernen.
*********ose87 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich schon auf die vielen neuen und natürlich auf die alt bekannten Gesichter.
******san Frau
1.453 Beiträge
Werde sehen ob ich meine Freunde überreden kann....
Werde mich dann noch melden....
Würden uns gern...
...als Paar (kommen ja auch als Paar) anmelden.Ist hier leider nicht möglich *gruebel*
*********ose87 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Hab es direkt umgestellt. Sollte also nun klappen 🙂
*********e281 Frau
1.312 Beiträge
Mich zu erkennen wird heut mal einfach, siehe Bild - ich denk den Hut gibts nur einmal.
Auch gern vorher einfach anquasseln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.