Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hersteller Sexspielzeuge
57 Mitglieder
zum Thema
Was bieten Haus,Küche,Garten als Sexspielzeuge?101
Hier werden oft moderne Sexspielzeuge vorgestellt, die zum Teil…
zum Thema
Sextoys selber herstellen49
Ich möchte für meine Freundin 2 Sextoys machen. Zum einen ist ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo/Vibrator selber herstellen

**********mc_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dildo/Vibrator selber herstellen
Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat wo ich kleine Unwuchtmotoren für einen Eigenbau herbekomme?
Bin für jeden Tipp dankbar
Vielleicht gibts ja auch andere Ideen wie man das mit dem Vibrieren hinbekommt

Gruß
Stephan
******smo Paar
815 Beiträge
Solltest du eigentlich
in jedem gut sortierten Elektronikbedarf bekommen. Ansonsten einfach selber bauen. Standardmotor nehmen und Scheibe mit dezentraler Bohrung befestigen.

LG

Mr(Ms)Gismo
Auto ausschlachten
man nehme einen alten Scheibenwischermotor..........
und die Spritzdüsen kann man auch verwenden *haumichwech*

oder war das ein ernstes Thema ???? *gruebel*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Die ganz kleinen...
...gibt's als Ersatzteile für Handys *g* Taugen aber nur für Mini-Clit-Vibratoren. Wenn schon selber bauen, dann nimm gleich einen schön ruhig laufenden 12V-Motor. Dann einfach ein paar Centstücke zusammenlöten und exzentrisch durchbohren.

*haumichwech* @******ops
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit so einem Ding...
Auto ausschlachten
man nehme einen alten Scheibenwischermotor..........

lässt sich im Höchstfall eine Fickmaschine basteln um die Stöße zu simulieren, und mal ehrlich, wie groß müsste ein Vibrator sein wenn Du darin einen Scheibenwischermotor einbauen willst ? *haumichwech*

Im übrigen ist der Elektronokshop schon richtig, kleinst Motore gibts da schon für 2 € und eine Schwungscheibe kannst Du dir aus einem Cent Stück basteln.

Je nach dem wie weit Du die Bohrung vom Mittelpunkt setzt um so kräftiger werden die Schwingungen, allerdings auch langsamer.

Einfach probieren bis es passt.




*zwinker*
versuche es mal bei entsprechenden anbietern von genitalbdruck-sets.. da gibts teilweise den vibro teil auch einzeln zu kaufen.
gut dann mal jetzt ernsthaft ???

Lohnt sich das ????
wir haben hier z.B. einen Erotik Discount Shop,da gibts Vibratoren schon für 5 Euro,ist doch bestimmt billiger da den Antrieb von zu verwenden
**********mc_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke
für die vielen Antworten!

Also die Idee mit den kleinen Vibratoren finde ich am praktischsten!
Hätt ich auch mal selber drauf kommen können.

Sicherlich kann man im gut sortierten Fachhandel schon sehr gute Vibratoren für kleines Geld bekommen, aber es soll ja vorher auch ein Abdruck gemacht und später ausgegossen werden, und da wollte ich die dann halt mit einsetzen, daher der ganze Aufwand.

Jedenfalls nochmal Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Bonsai
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Günstige Vibratoren...
bekommst Du auch bei
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#richtlinien_fuer_links. Da gibts die Dinger schon ab 1 Euro. *geheimtipp*






*zwinker* von den Frenchs



  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. faustspiele

Guckst du Guckst du http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html komplette Spielregeln und http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#richtlinien_fuer_links FAQ - Links und http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#keine_e_mail_adressen Mail-Adressen
Auto ausschlachten
man nehme einen alten Scheibenwischermotor..........

Der bringt keine befriedigende Vibration. Läuft zu langsam und zu rund.

Mein Tip: Ein alter V8, zwei tote Kerzen rein, DAS IST GEIL!!!
(Nicht nur die Vibration, auch der Sound).

irony off

Virbator schlachten dürfte die sinnvollste Idee sein. Den kann man ja nötigenfalls immer noch optimieren.
*********eWML Paar
117 Beiträge
Vibrationsmotoren....
Ich habe mir letztens das Gamepad einer Playstation auseinander geschraubt. Die beiden Motoren (unterschiedlich gewuchtet) geben richtig Gas (kennt doch jeder der schon mal PS gespielt hat)...
Ob Du den großen oder kleinen einbaust mußt Du wissen (Geschmackssache *zwinker* )
Mit 5 Volt (ich habe ein Netzteil angeschlossen 5V/1A ) kann Frau schon was damit anfangen.
Das ganze ist in einem 30cm grossen Holzsalzsteuer verbaut. Das Gerät kann auch mittels USB-Anschluß betrieben werden.....
Was nun noch fehlt ist eine Onlineansteuerung, damit der CS real wird......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.