Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9356 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Buch: Mann devot

Suche Buch: Mann devot
Hy,

ich suche Bücher, bei denen der Mann als devotes Objekt behandelt wird im Roman.

Bücher, die ich habe und die Richtung abdecken:
• Auf die harte Tour *g*
• Morell - Dominanz und Unterwerfung. Lust und Qual sexueller Erziehung.

Bücher, die mir vom Stil gefallen:
• Laura Reese - Außer Atem *g*
• Portia DaCosta - Sündhaftes Spiel *g*

Kann schon schärfer sein, aber nicht zu extrem. Demütigend, Schläge, Anal, ...

Danke für die Tipps!
*****_25 Frau
420 Beiträge
Such bei google mal nach "buchkatalog" und gib beim ersten Treffer unter Schlagwort Sadomasochismus ein.
Kannst ja auch mal im Verzeichnis Lieferbarer Bücher nachschauen (dann musst du nach "buchhandel" suchen).

LG

...sonne...
Zuerstmal dankeschön. Habe auch den Tipp angewandet.

Nur meine Erfahrung:
Bei Amazon habe ich auch schon oft danach gesucht. Es gibt einige Bücher, aber ob der Mann dadrin devot vorkommt, ist die Frage.

Vielleicht hat ja jemand schon ein Buch gelesen und kann es weiter empfehlen.
Ein Klassiker...
"Venus im Pelz" von Leopold von Sacher-Masoch

holydoll
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
o_O
das wuerd mich aber auch mal interessieren.

wusste gar nicht, dass es solche buecher gibt bzw. hab mir bisher noch gar keine gedanken ueber moegliche buecher gemacht, da ich eh fast nie lese. *schiefguck*

kommt man sich beim lesen da nur irgendwie devot vor oder wird man als leser direkt 'devot behandelt'..?


lg nike
...
Ich hab das jetzt so von MixeryMan verstanden, dass er einen Roman sucht indem über das Empfinden eines devoten Mannes geschrieben wird. In "Venus im Pelz" erfährt man wie der Sklave an seine körperlichen und geistigen Grenzen getrieben wird.

holydoll
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
ja stimmt holy - habs anfangs wohl missverstanden. *hae*

aber buecher bei denen der leser direkt devot behandelt werden wuerde waeren doch auch mal was gutes.. gibts aber wohl nich, oder? o_O


lg nike
"Venus im Pelz" von Leopold von Sacher-Masoch
klingt mal sehr gut.

Danke *g*
*********rdom Paar
443 Beiträge
@ nike
bücher, wo man(n) direkt wie ein devoter behandelt wird sind uns noch nicht über den weg gelaufen...
so ein buch ist ja im prinzip irgendwie wie ein porno oder erotikfilm, nur eben zum lesen und kopfkino dabei laufen lassen...

gibt es filme, wo eine domina der kamera befehle gibt und sie dann bestraft?

lg
wir2
@jungespaardom
Bücher, die ich habe und die Richtung abdecken:
• Auf die harte Tour
• Morell - Dominanz und Unterwerfung. Lust und Qual sexueller Erziehung.

*********rdom Paar
443 Beiträge
@ MixeryMan
sorry, haben wir nicht gelesen - wir können uns sowas aber auch nur schwer vorstellen.

vielleicht magst du uns kurz anhand eines beispiels erklären, wie sowas aussieht?

lg
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
gibt es filme, wo eine domina der kamera befehle gibt und sie dann bestraft?

nich das ich wuesste - kenn mich in der erotikfilmbranche da nich so aus.. waer doch aber mal ne gute idee. :p

zum buch nochmal. ich meinte auch nicht das ganze buch nur auf den leser bezogen - aber so einzelne passagen wuerd ich mal sehr gut finden.^^

aber scheints ja leider nich zu geben. *hae*


beste grueße
nike
****aza Mann
3.096 Beiträge
Bei "Venus im Pelz" geht`s allerdings mehr um die psychische Unterwerfung und Demütigung, nicht so sehr das körperlich sexuelle...
Vergleich zweier Bücher
Jasmin Archer - Auf dier harte Tour
Tamsin eine aufstrebende Fotografin wird für ein Fotoshooting nach L.A. zu Leandra und Nigel, die beide dominant sind und eine offene Beziehung führen, eingeladen. Leandra hält nun Jamie für den Aufenthalt als Sklaven. Er macht die Erfahrung eines Penisrings, läuft öfters im Hundehalsband hinter her, wird gefesselt, Spanking mit Hand und Peitsche, verwöhnt die weiblichen Darsteller mit Zunge und seinem prachtvollen Schw... Tasmin wird in L.A. immer offener, geleitet von Nigel und Leandra Lebensstil
Dieses Buch enthält viele sexuelle Spielereien, die zum einen Teil, den Akt selbst gut darstellen, zum anderen Teil die Gefühle und Emotionen der Darstellerin. Wenn manches vielleicht etwas unrealistisch oder übertrieben darstellt, so kann es auch für Anregungen dienen. Ist ja auch Ziel eines solchen Buches sich in die Welt der Darsteller entführen zu lassen. Wobei meine persönliche Meinung das Buch auch gut für Anfänger (erotische Geschichten oder S/M) geeignet ist, die sich vom Alltag mehr Abwechslung versprechen.

Laura Reese - Außer Atem
Carly erwacht aus einem Koma mit Gedächtnisschwund. Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit gerät sie (wieder) an James einen Winzer....
verwendete Praktiken: Schläge, Katheder, Klistier, Zungen-Fick, Anal-Fisting, ...
Meine persönliche Meinung, kein Buch für Anfänger, der sich an die Sachen ran wagen will. Sehr schön zu lesen, spannend und sehr bildlich beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.