Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mond ist Single

Der Mond ist Single
Zwei Notizen in der Presse scheuchen mich in diesen heißen Tagen des Sommers aus dem Eigensaft auf.
Zum einen die jüngsten Ratschläge für junge Paare, "Schwanger-werden mit dem Mond".
Und dass der jüngste Milliardär der Welt "Gustav" heißt, und mit 25 Jahren noch immer Single ist.
Letzterer ist wohl nicht Mitglied von JOY, und das ist ein großes Glück für all die anderen realen und fiktiven Singles. Was wäre das für ein Dilemma, wenn sich die gefühlten 10 Frauen bei 100 Männer nun alle auf den schönen und reichen "Gustav" stürzten, weil in seinem Profil zu lesen ist:

"Hallo, ich bin Gustav, 25 Jahre, sehe aus wie ein männliches Topmodell und verfüge derzeit über 2, 5 Milliarden Taschengeld. Melde Dich! Ich schicke Dir dann meinen Privatjet vorbei ... komm nackt und bring Sekt mit! Wird ne geile Zeit auf meiner Yacht und meiner Insel".
Äh, ja ... dann können alle anderen einpacken und den Pudel zuhause hüten, während die Gattin ausfliegt.

Schwanger werden mit dem Mund - scheint nach Jet, Yacht und Gustav auch so ein neuer Trend zu sein. Klappt es nicht so mit dem MMF, weil wieder mal der "Dritte Mann" nicht zur Hand ist und lieber Golf spielt, dann versucht es doch mal mit dem Mann im Mond, liebe Frauen! Der ist zuverlässig, sauber, nun gut, ab und zu mal "voll". Aber dafür steht er am Himmel, d.h. er steht immer - was frau nicht von jedem "Er" behaupten kann. Und schon die alten Römer, Germanen, Vandalen und Sandalen wussten, dass er für irgendwie auch für die Fruchtbarkeit zuständig war. "Der Mond ist aufgegangen", dieser Liedvers von Matthias Claudius, bekommt damit eine sehr alte, aber immer neue Bedeutung für den Dreier.

Ich jedenfalls würde es mal mit dem Mond versuchen, und sei es, um den Partner oder die Partnerin auf denselben zu schießen, wenn es dämmert in der Kiste.

(C)Clairvaux2018
jetzt weiß ich endlich warum ich den Mond so mag *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
*bravo*

endlich mal wieder etwas zum Schmunzeln!
*******hten Frau
534 Beiträge
*anbet*

Du bringst es mal wieder auf den Punkt! *smile*
Dankeschön für deinen Humor!
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Wunderbar
25 ist mir trotz Yacht und Millionen zu jung *zwinker*

Ich nehme den Mann im Mond, der kommt und geht, ist mal prall mal schlank, aber ist fast immer da, zuverlässig und treu. Und ihn teile ich auch gerne mit vielen anderen Mondsüchtigen ❗️
Und mit dir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.