Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zum Thema
Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit, Tipps gesucht19
Mich würde mal interessieren ob ihr mal ohne Unterwäsche in der…
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz auf nuttiges Outfit ?

******_sh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Stolz auf nuttiges Outfit ?
Hallo zusammen
Ich war vor ca. 8 Jahren mit einer Frau zusammen, die sich sehr gerne sehr frivol und nuttig gekleidet hat (in der Freizeit). Wenn wir abends unterwegs waren, ist ihr auch des öfteren einer ab gegangen. Sie liebte es ohne Unterwäsche zu laufen, trug durchsichtige Tops und Blusen, oder sehr tief dekoltiert, sehr kurze Röcke und hautenge Kleider. So, das man sofort erkennen konnte, das sie nichts drunter trägt. Sie sagte mir immer wieder, das sie es liebte als Nutte zu gehen, das die Blicke der Leute sie anmachen und sie gerne ihren Busen zeigt.
Sie fühlte sie dadurch begehrt und sei stolz darauf. Bis heute habe ich keine Frau mehr kennen gelernt, die so etwas macht, bzw die darauf stolz wäre. Ist sie nun die absolute Ausnahme, oder gibt es tatsächlich noch mehr Frauen, die so drauf sind?

Gruß Jakobi
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich würde sagen, dass sie da einfach eine Art von Exhibitionismus ausgelebt hat. Ich weiß zwar nicht, wie groß der Anteil auf die verschiedenen Geschlechter bezogen ist, aber es gibt sie bei beiden.

Alla hopp

Ares

P.S. Habe die Suchfunktion noch nicht bemüht, aber es gibt da sicherlich schon Threads dazu. Vielleciht sogar eine Gruppe?
****iko Mann
11.369 Beiträge
jepp,

es gibt eine Gruppe die zu ihrem faible für frivoles ausgehen, gemeinsames Partyfeiern etc steht und sehr viele gemeinsame Treffen abhalten....

Und *hand* ich bin der Gruppengründer...

Ob alle Mitglieder unter den von dir genannten "begleiterscheinungen" leiden oder es genießen und ob denen einer abgeht wage ich zu bezweifln aber was ich weiß das einige davon sich sehr gerne zeigen.....und das ist auch gut so....


Guggstu hier---> Slipless

lg

deWinni
Jaaaa...ich liebe das...
Es gibt noch mehr Frauen bei denen das so ist. Wie häufig wir so sind weiß ich nicht, aber ich liebe es genauso wie du es beschrieben hast.

Die gierigen Blicke der Männer, zu sehen wie sie unrühig werden, wie ich sie errege und sie heiß auf mich werden...WUNDERBAR!!!

Das ist nicht nur ein Gefühl von Stolz, dass ist sogar ein Gefühl von Macht. Ich weiß das ich sie mit meiner Art völlig verrückt mache, dass sie am liebsten sofort über mich herfallen würden, wenn sie könnten...

Wenn das noch bei mehreren Männern gleichzeitig der Fall ist, ist es ein ziemlich geiler Kick für mich. Die Vorstellung wie sie alle über mich herfallen in ihrer unkontrollierten Geilhiet macht mich richtig heiß...

Andrea
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
finde es wirklich gut, wenn jemand auch seiner neigung nachgehen kann
und ehrlich gesagt, ich schau auch gerne solche Menschen an..... ist doch einfach super....
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich finds gut das es solch Menschen gibt.Weisst du die Gesellschaft hat ein für mich sehr Konservatives Bild vom Menschen und wie dieser sich zu kleiden hat.Diese Menschen brechen durch die Mauer und das ist das geile daran.Ausserdem kann man dann sagen"diese hier gehört zu mir und nur ich darf sie fi**** ".Es sei...man lebt auch damit mal eben mehrere Gleichzeit im Bett zu haben oder so.
Die Menschheit brauch solch Leute.Ohne Sie wäre es einfach zu Langweilig.Was mich da aber Interessiert ist die Frage ob es Dir irgendwie Peinlich war.Kannst Du mir das mal beantworten^^?
@Graf
Ganz am Anfang, als ich es noch nicht so gewohnt war, mich so aufreizend zu kleiden, war es mir schon etwas peinlich, mich so den Blicken der Männer auszusetzen.

Man wird ja als Frau sehr oft dazu erzogen eben NICHT so zu sein. Ich als Frau soll meinen Sex ja nicht so zeigen. Man kriegt beigebracht, dass andere dann von einem denken, man sei eine Hure. Und Hure sein ist ganz schlecht. Das steckt dann erst mal in einem drin.

Ich musste erst mal lernen das es auch Ok ist eine Hure zu sein, bzw. das es Ok ist, wenn andere das über mich denken. Sollen sie denken was sie wollen. Als ich dann die Erfahrung gemacht habe, dass ja gar nichts Schlimmes passiert, wenn ich mich so gebe, konnte ich den Spaß daran entdecken. Heute macht es mir auch nichts mehr aus, wenn mann mir ansieht das ich geil bin.

Ich habe mich auch daran gewöhnt, dass mir viele Frauen feindseelig begegnen. Ich erhalte viele abfällige Blicke von Frauen und auch daran musste ich mich erst gewöhnen.

Jetzt macht es mir Spaß zu meinem Frau sein zu stehen. Mich sehr weiblich zu kleiden und damit auch zu zeigen das ich zu meiner Lust stehe.

Andrea
******_sh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das hier so lese, ist meine Ex doch eher die Ausnahme. Wollt noch mal hinzu fügen, das sie eine ähnliche Figur hatte wie Dom_Dev Paar. Ich war mit ihr mal auf der Erotikmesse in HH und sie hatte ein sehr kurzes schwarzes enges Minikleid mit langen Armen an und 10 cm Pumps mit Riemen. Keine U-Wäsche und die Krönung war, daß das Kleid im Bereich des Busens zwei Löcher hatte, wo diese dann raus hingen, und sie fand es genial. Schade, das es nicht mehr solcher Frauen gibt.
Ich finde es auch nicht schön, wenn sich frauen anscheinend als reine sexobjekte ansehen lassen.
ich muss dazu sagen, ich gehe auch gern mal ohne höschen unterm rock feiern, jedoch muss man die grenze zwischen sexy und billig deutlich unterscheiden können. und ich mag bezweifeln ob man sich damit rühmen kann.
aber ist selbstverständlich geschmackssache...
Unterscheidung...
ich muss dazu sagen, ich gehe auch gern mal ohne höschen unterm rock feiern, jedoch muss man die grenze zwischen sexy und billig deutlich unterscheiden können.

Na, dann unterscheide mal schön...wie kann man nur sexy und billig in einem Atemzug nennen...???

Ab wann bist du denn nicht billig? Zieh schnell dein Höschen wieder an. Denn es könnte dich schon deshalb jemand für billig halten. Und das darf ja nicht sein.

Andrea
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich kann es auch ganz gut nachempfinden. Ich ziehe mich aufreizend an, sehr gern sogar, aber ich mag es nicht, ohne Wäsche zu gehen oder im Mini oder so. Ich ziehe lieber hautenge Sachen an, die meinen Po und Busen sehr zur Geltung bringen, provoziere gern mit entsprechenden Accessoires (z.B. gezielter Schmuck). Ja, es ist schon eine Art Kompliment, wenn man merkt, dass man (einem Großteil der) Männer allein dadurch und ggf. den einen oder anderen Blick den Kopf verdrehen kann. (Anm.: Es trifft nicht auf alle Männer zu, bitte nicht verallgemeinern!)

Ja, ich genieße es, wenn ich merke, dass der Mann gern anders will als er darf, und dass es ihm nicht wirklich gelingt, dies zu verbergen.

Bevor jetzt Beschwerden kommen, dass es unfair ist, falsche Erwartungen zu wecken - NEIN, dem ist nicht so. Sie wissen ALLE VORHER, dass ich in festen Händen bin, die mich nicht einfach so loslassen werden.
tut mir leid wenn ich jemandem mit meiner aussage zu nah getreten bin, allerdings sehe ich nicht warum du dich angesprochen fühlst wenn es nicht auf dich zutrifft? ich erwähnte es in einem atemzug weil ich diesen gegensatz darstellen wollte, und das gelingt nun halt mal nur so.
Maus21 hat anscheinend ähnliche ansichten wie ich.
außerdem sagte ich nicht das es nicht "billig" sein dürfte, nur das es geschmackssache sei ob und in welchem maße man sich so gibt
und es mein geschmack einfach nciht ist
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Strohm
Ja, ich sehe es ähnlich wie du. Manche Kleider würde ich nicht anziehen, weil ich dann das Gefühl (für mich ganz persönlich!!!) habe, dass ich es provoziere, dass man mich als Freiwild ansieht.

Der Unterschied ist folgender:
Ich mag es nicht, wenn man mich UNGEFRAGT antatscht, wenn Mann glaubt, dass ich auf der Suche nach Sex zu jedem Preis bin, wenn ignoriert wird, wenn ich sage, dass an einem gewissen Punkt Ende ist. Ich hasse es, wenn ich einem Mann 3 mal sagen muss, dass mein Hintern mein Eigentum ist. Außerdem finde ich es toll, wenn man akzeptiert, dass meine Augen in ca. 155 cm Höhe sind, und nicht 30 cm tiefer.

Jeden,der mir jetzt sagt "Selbst schuld, du legst es ja drauf an", muss ich leider korrigieren. Ich achte darauf, einfach nur als sexy Frau rüber zu kommen, nicht zu billig zu wirken, von vorneherein klar zu machen, dass man mich nicht ungefragt antascht und dass absolut nichts geht ohne meinen Mann - ich fahre damit richtig gut. Die Männer zeigen zwar ein- und zweideutig, dass sie angetan sind, haben mich aber bisher alle respektvoll als Frau behandelt.

Ich habe aber bei anderen Mädels, die eben Anmache um jeden Preis praktizieren, schon andere Verhaltensweisen mitbekommen, auf die ich absolut gerne verzichte. Das war nämlich genau das, was Strohm meinte: Sie gaben sich einfach billig - und so sind sie auch behandelt worden.

Nein, ich bin auch gerne sexy, aber ich bin nicht bereit, auf Anstand und Niveau zu verzichten. Und der geht leider immer mehr flöten, je eher sich Frau als Freiwild präsentiert (auch unbewusst!).
Super!
ich danke dir, das du meine intention so gut verdeutlichen kannst!
und ich bin in allen punkten vollends deiner meinung!

liebe grüße!
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@Winni
Und ich bin der Gruppengründer...

Wirklich???
******_sh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich muß noch dazu sagen, das wir es sehr selten hatten, das sie dumm angebaggert worden ist. Denn viele Männer lechtsen zwar, aber sind dann doch zu feige. Natürlich kamen vereinzelnt auch Sprüche, wie geile Sau usw, was sie aber eher angemacht hat. Mit grabschen hatten wir weniger Probleme.
Falls du mich meinst...
tut mir leid wenn ich jemandem mit meiner aussage zu nah getreten bin, allerdings sehe ich nicht warum du dich angesprochen fühlst wenn es nicht auf dich zutrifft?


Ich fühle mich nicht angesprochen was das billig angeht. Wäre mir auch ganz egal wenn jemand mich für billig hält.

Mir ging es nur um "sexy" und "billig". Billig ist eine Bewertung. Und wenn du wirklich selbstbewusst bist, ist dir ne Bewertung von ihrgend einem Typ doch völllig schnurz.

Hier geht es um Stolz auf nuttiges Outfit. Und nicht um billig oder teuer. Wenn du dich nuttig kleidest, musst du auch so selbstbewusst sein, um mit den Reaktionen der Typen umzugehen. Sonst solltest du es lieber lassen. Das ist wie kurzen Rock anziehen und dann dauernd daran rumzuppeln und nach unten ziehen.

Wenn ich rumlaufe wie ne Nutte, kann es ja wohl auch mal vorkommen, dass ich so behandelt werde. Das ist doch wohl klar. Dazu gehört mal ein Machospruch und ein Griff an den Arsch. So what!!! Das gehört dazu. Da reg ich mich doch nicht drüber auf.

Wenn du wirklich selbstbewusst bist, kannst du locker damit umgehen und drückst dem Typ den entsprechenden Spruch rein.

Noch mal zu billig. Billig ist nur wer sich dafür hält und andere selbst so bewertet.

Die größten Anfeindungen wenn Frau nuttig ist, kommen übrigens nicht von Männern, sondern von Frauen. Und ein Griff an den Arsch ist mir lieber als subtile Frauenbewertung.

Andrea
*********Lucie Paar
9 Beiträge
Ich finde der es kann ein sehr schmaler Grad sein zwischen sexy und billig auf dem man wandert. Ich trag auch gern kurze Röcke und natürlich mit nem netten Ausschnitt. Es kommt viel mehr darauf an ob man Stil hat oder nicht. Stil ist natürlich geschmacksache und das ist auch gut so, sonst wärs ja viel zu langweilig.

Wenn man jemanden anschaut muss es einfach echt sein - und dann stellt sich die Frage nach billig usw. gar nicht.
billig-nuttig was soll das
Ich für meinen Teil trage auch gerne kurze Röcke und enge Oberteile und dies auch immer ohne Slip und Bh dazu immer Pumps mit mindestens 10cm so ist nun mal mein Stil.
Und ich kann es auch ncit mehr hören wenn man mit so einem Leidungsstil als billig oder nuttig abtadelt wird, nein diese sagen nur die Fraune, die den üblichen Stil in Dland tragen also weite Hose weites Oberteil derbe Schuhe, deshalb werden alle Frauen über 40 oder 50 angeschaut wie ein Ufo wenn diese Minis tragen oder deutlich zu sehen ist das die Frau ncihts drunter trägt diese ist einwandfrei nur ein deutsches Problem. Ich habe eine polnische Freundin die auch in Ungarn lebte in beiden Ländern ist ein fraulicher Klediungstil mit Mini ohe BH und Slip normal, sie hat es jetzt nicht leicht in unserem prüden Lande Ihren Stil beizuhalten, jedoch muntere ich sie imemr wieder auf.
Deshalb hoffe ich weitere Frauen dazu zu bekommen sich sexier zu kleiden.
@claudi1963
Du sprichst mir aus der Seele. Dem ist nichts hinzuzufügen...

Gruß...

Andrea
******_ni Frau
35 Beiträge
Endlich mal .....
@*******963
endlich wird mal das geschrieben, was viele denken. Auch ich trage unheimlich gerne kurze Röcke, kann ich auch bei meinen Beinen, trotz meines Alters. Doch leider kommt das - wie schon weiter oben beschrieben - gerade bei den Frauen nicht gut rüber. Da kommen dann so Bemerkungen wie........siehst aus als wenn du noch auf den Strich willst. Oder: Meinst du nicht das du dazu nicht zu alt bis. Du hast schließlich Kinder. ÄH... was soll das denn. Nur weil man schon etwas älter ist,Kinder großgezogen hat darf man nicht mehr in Minirock und Schaftstiefel auf die Strasse? *gleichplatz* Ja wo leben wir denn. Ist das denn nun der pure Neid oder was? *gruebel*
aerdna
an Aerdna
ich kenne dies was du da schilderst natürlich, jeden Tag bekomme ich diese Antwort. das ermutigt mich noch mehr es zu tun, wobei mein Job als Modeberaterin, natrülcih mir noch mehr hilft.
Aber ich trage weiter Miniröcke ziehe keien Strümpfe dazu an und hohe Pumps oder Stiefel auch Overkneestiefel, und noch einen drauf auch eine Slip trage ich nie.

Wie sieht es bei Dir auch zeigst du deine bestimmt tollen Beine auch immer ohne Strümfpe, ich finde schöne Beine sollte man zeigne und nicht durch Strümpfe verdecken und bist du acuh schon slipless unterwegs gewesen?
Zum Eröffnungsbeitrag... also ich ziehe mich zwar sehr gerne sexy an und betone das was ich hab, aber wie schon geschildert wurde, übertreibe ich es ab und zu (je nach Anlass oder Lokalität) und kleide und style mich nuttig. Extrem kurzer Minirock oder Hüfthose mit herausschauendem Tanga, Push-Up mit sehr tiefem Ausschnitt und natürlich ein Make-Up und Styling, dass dazu passt und das ganze noch betont. Ziel des Abends ist aber ganz klar Sex. Wie bereits erwähnt wurde, es gibt mir einen Kick, wirklich alle Blicke damit auf mich zu ziehen und die Männer heiß zu machen. Man sieht zwar damit wirklich sehr billig aus, aber gerade das kann manchmal sehr reizvoll sein. Die meisten Frauen werden sich diesbezüglich aber zurückhalten, da sie Angst um ihren Ruf haben. Ist eben Typsache.
hm...
Wie oder was bezeichnet Ihr als Nuttiges Auftreten ??
Da gehen doch schon die Meinungen Himmelweit auseinander oder nicht ??
Jeder soll doch so rum laufen wie es ihm gefällt und fertig , wenn die Leute damit nicht klar kommen das Problem der Leute nicht meins und fertig .
Ich trage zu 99 % Mini und hohe Schuhe oder eben auch Stiefel und überwiegend die Farbe Schwarz ist das jetzt Nuttig ??
*haumichwech*

LG


Lady_katze
Naja ...
Wenn eine Frau gerne nuttig in der Gegend rum läuft, dann sollte sie vielleicht mal einen Psychologen konsultieren. Der kann ihr bestimmt sagen warum sie das tut.

Gruss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.