Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit, Tipps gesucht19
Mich würde mal interessieren ob ihr mal ohne Unterwäsche in der…
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz auf nuttiges Outfit ?

muss hier jemand Bangbüx sein?
Öh, ja *hand* - finde ich zumindest schon....

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...


Und ich bin schon viel zu oft einfach zuuu neugierig... *ja*
aber nich alles is ne Porzellankiste?^^


@***dy
aufpassen is gut, sogar sehr gut
auch wenn es sich nur ums merken dreht *zwinker*
merkendasichmorgenfrühunbedingtgegenpostenmuss
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich habe ein paar seiten
dieses threads aufgrund diverser supportbeschwerden seitens einiger user durchgelesen.

ich möchte euch bitten, private diskrepanzen und persönliche streitigkeiten aussen vor zu lassen. jeder hat seine meinung, die akzeptiert werden soll. man muss sie nicht gutheissen, kann aber darüber sprechen und diskutieren.

diskutieren hat aber NICHTS damit zu tun, andere anzufeinden oder stellenweise sogar fast zu beleidigen!!! lasst eure antipathien draussen oder akzeptiert wenigstens andere meinungen, wenn ihr mit ihnen nicht einverstanden seid!

es wäre schade, wenn ein solch interessanter thread aufgrund einiger weniger user geschlossen werden müsste... *gr*

und jetzt bitte zurück zum thema!!

lg moderator aral *modda*
My last 50 cents
Auch ich habe nun stirnrunzelnd die letzten Seiten dieses Themas gelesen (meine eigene Meinung dazu auch schon ziemlich weit vorne kundgetan) und würde mich hier eher schon fast john/jackys Bitte anschließen, den Thread zu schließen.

Die Bildchenposter besitzen hier scheinbar keine anderen (er-)schlagenden Argumente, und die Verbalakrobaten (die übrigens meines Erachtens diejenigen sind, die beleidigt wurden - und auch nicht nur "fast") haben ihre Meinung kundgetan, auch wenn manch anderer die meisten Postings offenbar rein inhaltlich nicht verstanden hat.

Ich nehme an, geballte konträre(!!!) Meinungen sind manche Gemüter - und ich verzichte hier bewusst auf das Attribut, das mir stante pede dazu einfällt - vor lauter "Bravo"- und "Mehr davon"-Rufen aus den einschlägigen Fotobeweihräucherungsforen einfach nicht gewohnt.
Allerdings macht kontinuierliche provokante Bebilderung - u.a. weiter vorne erst nachträglich durch die Moderation auf FSK gesetzt - fehlendes Verständnis für das eigentliche Thema und konkrete Äußerung dazu nicht wirklich wett.

Und damit gibt es von meiner Warte auch auch nichts mehr zu sagen.


Doch, eins noch: Schönes Wochenende allerseits!
*wink*
Jetzt
habe ich mich mit drei postings bemüht, dieses Thema in eine interessante Diskussion zu bringen.

Fazit jedoch ist: manche user argumentieren gerne mit Bildern. Warum auch nicht? Nur - manche Bilder machen sprachlos - sprachlos, weil man ja höflich bleiben und man nur zu Geschriebenem hinzuposten möchte.

Doch jetzt, nach drei nicht angenommenen Versuchen meine Meinung:

die bisher gezeigten Bilder würden auch nicht besser, wenn man sie durch eine Bildbearbeitung jagen würden.

Und es tut mir (fast) leid, dass ich nicht bravo schreiben kann.

Es liegt nicht am outfit allein - sondern an der Bilddarstellung.

Aber man kann mich ja eines besseren belehren: es soll ja auch out_fits_Foto`s geben, die wirklich eine normale userin ansprechen - und zwar bitte in der Fotoecke.
@*****eva

Im Grunde führen wir hier eine Diskussion darüber, ob die hier als "nuttig" gezeigten Outfits unseren ästhetischen Vorstellungen entsprechen oder nicht.

Wir können kaum erwarten, dass die Trägerinnen der Outfits - die sich in der Kleidung ganz offensichtlich wohl und attraktiv fühlen - sich unserer Vorstellung von Stil, Erotik und Schönheit anschließen.

Es gibt Leute die lieben Hamburger, andere ziehen die Haute Cuisine vor. Natürlich schmeckt die "hohe Küche" besser - aber halt nicht der Hamburgerfraktion.

Es gibt Männer, die nur drauf schauen, wie kurz der Rock ist - und denen der Gesamtanblick am ... vorbeigeht. Und Frauen, die sich so gekleidet wohl fühlen. Lasst sie zusammen glücklich werden, Hamburger essen und im Ramschkleidchen kokettieren.

Wir gehen derweil in die Oper, anschließend fein Essen, und hinterher lassen wir uns aus unserer Art von erotischen Outfit helfen :-).

Es lebe die Vielfalt!
Nigra
*****ita Frau
5 Beiträge
Verschiedene leute haben auch verschiedene Vorstellungen von "nuttiges" outfit, also das Thema kann endlos diskutiert werden *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sicher kann
man das endlos diskutieren...

Den einen kann der Rock nicht kurz und nicht schlampig genug sein und die anderen finden schon einen Absatz von mehr als 3cm nuttig.

Das gleiche gilt für roten Lippenstift, Bauchnabelpiercings, Hüftjeans mit hervorschauendem Tanga, Arschgeweih-Tattoo, etc etc etc...

Im übrigen bin ich sehr wohl der Meinung dass eine Frau, die sich dieser Stilmittel bedient, MEINT sie übe damit eine Art Macht über die Männerschaft aus. Bei einer gewissen Gruppe von Männern funktionert das vielleich sogar.

Es gibt aber auch genügend Männer, die subtilere Reize bevorzugen. Die werden dann ein Röckchen-mit-Strapsen-Outfit nur milde belächeln und werden von der "Macht der Trägerin" gänzlich unbeeindruckt bleiben.

Ich persönlich bin froh, dass es Männer gibt, die man mit einem Schlampenoutfit nicht hinterm Ofen vorgelockt bekommt. Zumal ich in solchen Fummeln sicherlich zum Schießen aussehen würde... *g*

Aber wie heißt es so schön: jedem Tierchen sein Pläsierchen.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@love4eva
die bisher gezeigten Bilder würden auch nicht besser, wenn man sie durch eine Bildbearbeitung jagen würden.


*blume*

Unterschätz mal Bildbearbeitungsprogramme nicht, da würde ein echter Profi vermutlich was machen können, allein der immense Aufwand lohnt nicht, zumal die "Damen" mit sich und ihrem "anmutigen" Outfit zufrieden sind und gewisse Männer auch darauf anspringen... ist doch prima!

Und wenn solch ein Outfit (viele) andere die Stirn runzeln lässt, sie amüsiert oder auch abstößt, und sie das unverhohlen zum Ausdruck bringen, muss das wiederum 'eigentlich' für die "pseudo-nuttigen-Outfit-Liebhaber" noch lang kein Grund zur Aufregung sein oder diese zu einem verbal-hohlen (vermeintlichen Gegen)Angriff verleiten ... *smile*
ich war auch immer stolz....
...wenn meine freundin sexy...frivol...oder halt "nuttig" gekleidet war wenn wir aus waren.
viele viele schmachtenden blicke und zu wissen,das alle sie am liebsten mal pimpern wollen hat mich immer total heiss gemacht.
Ich finde es toll...
wenn sich mein Frau nuttig kleidet und schminkt.
Ich fahre voll darauf ab, wenn sie High Heels , schwarze Nylons mit Naht und einen Latex Mini Rock trägt, bei dem die Strapse hervorblitzen. Die gepiercten Brüste werden durch eine brustfreie Latexkorsage hervorgehoben und die transparente Bluse zeigt mehr als sie verdeckt.
Es ist ein erregendes Gefühle, wenn wir so in einen Club gehen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun kommt es
ja auch darauf an, wie Deine Frau sich gibt.

Aber direkt "nuttig" finde ich ihr Outfit jetzt Deiner Beschreibung nach nicht. Es ist sehr sexy und offensiv, aber wenn Ihr auf dem Weg in einen Club seid, ist es doch angemessen, oder nicht?

Ich finde ja, NUTTIG ist etwas anderes.

Definitionssache, klar.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Auf ein nuttiges Outfit kann eine Frau immer sehr stolz sein und sie macht ganz sicher vielen Männern und wohl auch ihrem Mann damit eine große Freude. Nuttig oder auch billig finde ich absolut nicht negativ sondern in meinen Augen sind es komplimente. Ist genau der Stil, den ich bei Frauen liebe und daher verwende ich nuttig immer als Kompliment. Ich liebe nuttige Outfits! Ist pure Weiblichkeit in meinen Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.