Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
182 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Als Frau) Zu schnell zum Höhepunkt

(Als Frau) Zu schnell zum Höhepunkt
Hallo,
ich/wir haben ein kleines Problemchen...ich (der weibliche Teil) komme viel zu schnell...nach 5min (spätestens nach 10) ist alles vorbei...die Stellung ist dabei völlig egal. Abstoppen geht irgendwie auch nicht, immer wenn ich ein gewisses Level erreicht habe, dann kann ich nicht mehr aufhören, weil ich sonst keine Chance mehr habe überhaupt zu kommen.
Meine Frage, wem geht es ähnlich und was macht ihr dagegen?
**********iger2 Mann
7 Beiträge
Gratuliere, wieviele Frauen beklagen sich, dass sie nie oder nur selten einen Orgasmus bekommen - da geht es Dir doch super! Du kannst doch dann bestimmt mehrere Orgasmen bekommen und wirst bestimmt von vielen Frauen beneidet. Ich stelle mir auch vor, dass der Sex mit Dir für Deinen Partner fantastisch sein muss, gibt es doch nichts schöneres als diese Reaktion für einen Mann, wenn die Frau auf jeden Stoß, jede Aktion so grandios agiert, also mache Dir keine Gedanken genieße einfach und so oft Du kannst.
Meinen Neid für Deinen Partner kannst Du gewiss sein.
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo true_emotions,
teile uns doch bitte mit, warum du darin ein problem siehst; es gibt viele frauen, welche selten oder nie zum orgasmus kommen.
du glückliche
bei mir dauert es meistens viel zu lange. ist gut für die zungenmuskulatur, sagt mein schatz immer *grins*, aber mir ist es manchmal schon unangenehm so lange zu "fordern".

was spricht dagegen einfach weiterzumachen, auch wenn du gekommen bist? kümmerst du dich zwischendurch ein paar minuten um ihn, bis dahin bist du nicht mehr so kribbelig und wieder "entspannt" und dann kann es weitergehen. fände ich gut.
Wenn ich gekommen bin, habe ich keine Lust mehr und es fühlt sich unangenehm an, weil alles so stark gereizt ist. Ich finde auch, dass durch die wenige Zeit kein Raum für Experimente ist. Wenn das Vorspiel zu erregend war, dann komme ich sofort.
Ausschweifende Tage oder Nächte sind nicht möglich...das nervt.
****yx Mann
1.059 Beiträge
nach deinem orgasmus könntest du dich eine weile um deinen partner kümmern, vielleicht klingen die zu starken reize damit ab.
ich einer früheren beziehung erlebte ich ähnliches. ich bezog einen eiswürfel ins liebesspiel mit ein. diesen liess ich mehr oder minder zart über die brustwarzen, die klitoris und vor allem über die kleinen und grossen schamlippen gleiten. hört sich evtl. jetzt etwas 'brrr wie kalt' an, hat es aber wirklich gebracht; die übersteigerten reize verschwanden und es konnte weitergehen.
na sicher da gibts viele von ich konzentriere mich manchmal hat auf was ganz anderes und wenn ich mein es könnte wieder was dauern dann wieder mit den gedanken beim sex und wenns wirklich mal zu flott kommt dann auf ein neues

lg kitkat
Da fällt mir nur eins zu ein --- Nach dem Spiel ist vor dem Spiel *lol*
*****ove Paar
35 Beiträge
Also ich komme auch sehr schnell. Manchmal dauert es noch nicht mal 5 Minuten. Dafür kann ich aber mehrmals. Also ist es keine Problem das ich zu früh komme, wir machen dann einfach weiter. *knuddel2*
**********on_nw Mann
39 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die kam immer sehr schnell, da war ich oft noch gar nicht so weit.. Zum Glück konnten wir meistens einfach weitermachen. *zwinker*
Ich fand es aber immer sehr geil, wenn sie so schnell kam.
Gratuliere
wenn ich mich so in den Foren umschaue, kann ich nur sagen, freue Dich über jeden Orgasmus den Du hast.
Und glaube mir Dein Partner kommt dabei bestimmt nicht zu kurz, oder er ist der falsche.

*genau*
*********radde Paar
907 Beiträge
ich (der weibliche Teil) komme viel zu schnell...nach 5min (spätestens nach 10) ist alles vorbei...die Stellung ist dabei völlig egal.

..jetzt bin ich neidisch.... *snief2*

das problem hätte ich auch gerne.


chatte
also...
ich kann auch sehr 'schnell' sein *zwinker*
ist situations- und partnerabhängig.

und, by the way... das hat noch NIE jemand als 'problem' angesehen, ganz im gegenteil... <smile>
****_nw Frau
1 Beitrag
@ chatteau_gradde
Da kann ich mich dir nur anschließen. Ich hätte lieber das Problem zu schnell zu kommen als gar nicht...na ja, was schlimm ist, ist eben wirklich subjektiv.
Mir geht es genauso....
.... wie true_emotions!!!

Mittlerweile ist das Problem so stark das ich schon fast gar keine Lust mehr auf Sex habe.
Für mich ist das schönste am Sex einfach das Gefühl erregt zu sein und zu spüren und zu sehen wie ich meinen Schatz ebenso errege, aber leider wenn ich gerade so richtig heiß bin, dann passiert es: ich komme und dann geht es wie ein Schlag.... ZACK.... ist die Lust weg. Mein Schatz ist dann natürlich irgendwo auf Wolke 7 *wiegeil* und ich bin schon gelandet *snief*
Ich hab dann auch schon versucht ihn zu verwöhnen und mir ne Ausszeit zu gönnen das wir wieder loslegen können, aber das klappt nicht wirklich.

Meist ist es dann so das wenn ich gekommen bin, ich ihn noch verwöhne und wir dann anschließend miteinander schlafen, das ist dann auch ok und ich kann noch vaginale Orgasmen haben.
Viele denken bestimmt hat die einen an der Klatsche *crazy* das ist der Traum einer jeden Frau.
Aber mein Problem ist das ich das Vorspiel und das Gefühl des erregt seins einfach länger genießen möchte.
Habs auch schon mit SB versucht da ist es genauso.

Werde diesen Beitrag hier auf jeden Fall weiter verfolgen.
Bin froh das es anderen Frauen genauso geht.

Liebe Grüße die an von hean *kuss2*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das is ja mal ne beschwerde
zu schnell ist unsere sie nur dann in der lage zu kommen, wenn sie mit "magic wand" genommen wird, aber ansonsten dauert es seine zeit...

gern würde sie auch mal schneller kommen können wollen, sagt sie jedenfalls, aber bisher ist es ihr nicht gelungen...
Ich (W) komme auch schnell und auch oft und mache daher gar nix dagegen.

Wenn ich halt mal schnell gekommen bin - rauszögern tu ich zwar ab und an, aber halt nur bis zu nem gewissen Punkt - dann machen wir dennoch einfach weiter - nicht nur mit rein-raus-rein-rau-.... sondern einfach auch mit Streicheln, Küssen, Lecken, Knabbern, etc - und dann komm ich halt irgendwann nochmal oder noch öfters.

Manchmal genieß ich danach aber auch einfach seine ansteigende Geilheit... was mich dann allerdings auch wieder geil macht.

Ich sehs also locker...
***oy Frau
827 Beiträge
Mir geht / ging es genau so. hean6768 hat es sehr gut beschrieben. Das Gefühl des erregt seins is sooo schön. Doch dann der Orgasmus und ZACKPENG ist irgendwie die Lust weg. Gleich darauf weiter machen kann und will ich gar nicht, weil ich da überreizt bin, und auch irgendwie keine Lust mehr habe /hatte.

Das Problem hat sich bei mir komischerweise aber von selbst erledigt, ich weiss auch nicht wieso oder wann es sich erledigt hat, in letzter Zeit hatte ich dann aber Probleme UM zu kommen. Egal wie erregt ich war, es ging und ging nicht .. *schiefguck*
wow
was ein problem...ich wäre froh ich würde mal schnell kommen......ich brauche viel zulange....das ist ja schon peinlich für meinen partner.......der arme ackert und ackert und nichts geht. also ganz ehrlich.....da würde ich mir wünschen das ich schnell mal komme. sorry, fällt mir echt schwer, dass als problem zu sehen, da mein problem gerade andersherum ist. *rotwerd*
*********rmann Mann
153 Beiträge
...lieber schnell,als garnicht kommen!!
******ear Frau
6 Beiträge
Ich komme zu schnell! ... als Frau!!!
ich habe eben alle beiträge durchgelesen.... ich kann es nachvollziehen, wenn eine frau sich unwohl fühlt, wenn sie schneller zum höhepunkt kommt, als der partner......
bei mir ist es noch weiter verbreitet. mein körper macht keinen stop. er hat keine lustlosigkeit. ganz im gegenteil, ich steigere mich immer mehr und mehr rein.....
seit drei jahren geniesse ich den sex in vollen zügen. "aufhalten", "stoppen", o.ä. kann ich nicht. ich habe keine kontrolle über meinen körper..... ich übernehme immer den aktiven part, da ich nur das mache, wonach mir gerade ist, wonach mein körper sich gerade sehnt.... folge daraus ist.... ich habe inzwischen aufgehört zu zählen wie oft ich zum orgasmus kommen kann. "schluss" ist erst dann, wenn die kräfte meinen körper verlassen und der partner fast nach "erlösung" winselt...

so weit so gut.

mein problem dabei ist nur, dass ich meine körperflüssigkeit inzwischen fast nicht mehr ausstehen kann. (früher, ich meine vor drei jahren, war es nicht der fall) wie ist das möglich, dass mein körper so viel produzieren kann und das in so eine kurzen zeit? ich verfange mich immer wieder in erinnerungen, wie schön es damals gewesen ist jede muskel, jede wölbung, jede bewegung zu spüren, wie dieses gefühl sich in meinem körper verbreitet hat...

... heutzutage ist es nur noch möglich, wenn mein kleines "mädchen" gereizt ist und selbst feuchtigkeit braucht.

wie kann ich das stoppen? bitte um feedback
@bloodtear
... wenn du dich weiter so gedanklich reinsteigerst, bekommst du dein "Problem" vielleicht gar nicht in den Griff!

Du hast es sicherlich schon versucht, aber akzeptiere es einfach und genieß es!
Der gedankliche Druck kann genau das Gegenteil des erwünschten Effekts verursachen!

Eine Freundin von mir ist regelrecht ausgelaufen, sobald ich in sie eingedrungen bin! Was vorher "normal" war, hat sich schlagartig in eine Flut verwandelt. Vielleicht hilft bei dir auch das Mittel, das Eindringen etwas hinauszuzögern...
******ear Frau
6 Beiträge
@Ladron112
*nono* mit dem "eindringen" hat es nichts zu tun (wenn ich an die spiele anderer art denke, da dringe ich ein *zwinker* ) *nein*

eine andere idee? *nixweiss*
Vielleicht hilft das!
Die Ex-Frau meines Mannes hat sich "Vereisen" lassen!

LG
******ear Frau
6 Beiträge
Vereisen?
was ist denn das? erzählst ein wenig mehr davon? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.