Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Viersen

Treffen in Viersen
Ich hätte Lust auf eine Privatparty oder einen Stammtisch in Viersen und Umgebung! Für viele schöne abende *lol*
Ich denke es könnten Damen wie Herren wie auch Paare daran teilnehmen
drum frage ich welche netten Leute aus der Umgebung kommen und Lust hätten eine solche Gruppe mit mir aufzubauen *zwinker*

Bitte schreibt reichlich Danke im vorraus Danny
******NRW Mann
41 Beiträge
Ich denke nicht dass es sowas in Viersen gibt und wenn ist es an mir vorbeigeflogen
richtig
Vollkommen richtig bisher gibt es das auch nicht jedenfalls nicht mir bekannt und deswegen sollten wir so etwas vielleicht mal aufbauen wird doch höchste zeit nicht war? kommste denn aus der gegend kennste noch mehr die interesse daran hätten dann melde dich bitte wieder
ich denke das wird hier schwer sein.
lg
sim
******NRW Mann
41 Beiträge
Das Schlimme ist noch Viersen ist definitiv ein totes Pflaster! Ich meine wenn sich so ein Stammtisch oder ähnliches ergibt würde ich auch da mal vorbeischauen oder so, aber ich glaube aus der Organisation muss ich mich leider rausnehmen dafür habe ich definitiv keine Zeit!

@********er84 welche Art von Party schwebt dir denn vor?
schwierig könnte es werden
ja richtig könnte wirklich schwierig sein aber jetzt sind wir schon zu dritt un hey warum nicht wenigstens mal versuchen versucht doch einfach so viel werbung wie möglich zu machen vielleicht auch hier auf der seite vielleicht bekommen wir was zu stande würde mich sehr freuen
******NRW Mann
41 Beiträge
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage!!!
Stammtisch oder mehr
Mir schwebt zunächst mal eine gesellige kennenlernrunde vor!
Bei denen natürlich möglichst viele teilnehmen sollten da gibt es dann auch zunächst garnicht so viel zu organiesieren was sich dann daraus ergibt ob wieter ein netter stammtisch zum quatschen und verabreden oder ob sich da partys und gruppentreffen draus ergeben sei ersteinmal dahin gestellt ich wäre für beides bereit und denke das könnte an einem kennenlern abend alles besprochen werden
******NRW Mann
41 Beiträge
Ja das stimmt schon aber Viersen ist ja nunmal leider tot und es gibt nur wenige Möglichkeiten wo man Viersen sowas machen kann! Stadtschreiber tot, Paradiso tot, Café Central tot. Die einzige Möglichkeit wäre entweder der Mexikaner oder der irish Pub.
Das blöde ist sowas kann auch schlecht in priv. Räumlichkeiten legen, denn wer zum Teufel hat denn so viel Platz?

Ich glaube nicht daran, dass sowas in Viersen zustanden kommt! Denn für einen Stammtisch kann ich auch mit meinen Kumpels in die Kneipe gehen und das wäre ja quasi das selbe!

Da müssen schon ein paar kreative Ideen her!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.