Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex in der Region Aachen

*********d_nw Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex in der Region Aachen
Hey!!!!
Ich und meine hübsche sind am letzten Wochenende viel rumgefahren um einen parkplatz in unserer Regio zu finden wo man sich mal zeigen kann beim f.....Aber wir hatten keinen erfolg und haben uns dann irgendwann an einer Bundesstr.im stillen an den vorbeifahrenden Autos erfreut.

Also möchten wir eigentlich wissen wo man hier die besten chancen hat zum sehen und gesehen werden.Wir versuchen unser glück dieses wochenende nochmal und hoffen das wir diesmal mehr glück haben.............

Aber über rat und hilfe würden wir uns trotzdem freuen.........
Hier in Aachen und umgebung muß doch mehr los sein.
Parkplatzsex in der Region Aachen
Hallo ihr zwei,

ich hatte schon in einem anderen Beitrag auf euren Kommentar geantwortet.
Aber mich würde interessieren ob ihr nur am Wochenende sucht, oder in der Woche nach der Arbeit auch mal?
Ich würde mich nämlich wirklich gerne mal mit euch treffen, aber am WE kann ich leider nicht.

lg Helmut
*******123 Paar
44 Beiträge
Aachen
Hallo, also der lezte Parkplatz auf der A4(richtung Aachen)
,kurz vor der Ausfahrt "Aachen", ist sehr gut besucht.

Hatten erst letzes WE unseren Spaß da.
Allerdings nur männer
von Köln vor Abfahrt Aachen-Zentrum, oder?
*******123 Paar
44 Beiträge
Ja,
genau der.
An welchen Tagen und welcher Uhrzeit ist denn da was los?
falls es nicht regnet, schaue ich heute abend mal vorbei... 20h?
*****y08 Mann
47 Beiträge
Hi bin auch schonmal an verschieden Plätzen allerdings kaum paare gesehen, könnt euch aber ein paar Orte sagen wo sich was entwickeln könnte. Meldet euch einfach
wir suchen auch zwischen köln und aachen....

lg
Parkplatz Blausteinsee
Wir haben am Parkplatz Blausteinsee und am Blausteinsee selber schon ein paar schöne Erlebnisse gehabt....
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.