Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauftreff im Juli - Abgesagt! - Chemnitz (26.07.2018)

ProfilbildProfilbild
**********Chemn
32 Beiträge
Themenersteller 
Rauftreff im Juli - Abgesagt! - Chemnitz (26.07.2018)
Ein entspannter Abend zum Rangeln nach Herzenslust.
Playfight…

…ist Spaß an der Begegnung und Spaß, die eigene Kraft und die Kraft des anderen zu spüren.
Von spielerisch-leichtfüßig-neckend, balgend wie junge Hunde, bis kraftbetont, sich-messend und sich-zur-Wehr-setzend, von kooperativ bis hin zu gegnerisch, doch immer mit Achtsamkeit und im Dialog mit dem Gegenüber.

Es geht hier nicht um Sportlichkeit, um Wettbewerb oder um spezielle Techniken, sondern es geht darum, einen Raum zu schaffen, in dem ihr euch ausprobieren und körperlich austoben könnt.

Zum Warmwerden, Eis brechen und Sich-Hineinfinden wird es ein paar angeleitete Übungen geben, die dann in freies Spiel münden.



Kann ich beim Rauftreff meine Fantasien in die Tat umsetzen?

Es kommt vor, dass erotische Spannungen entstehen und ich werde niemanden daran hindern, diese ins Spiel einfließen zu lassen *zwinker* (vorausgesetzt, diejenigen besitzen etwas situatives Feingefühl und merken, wie weit sie gerade gehen können, ohne, dass es schräg wird). Dafür bringt ihr aber am besten jemanden mit, der/ die da Lust drauf hat, denn wer allein und vorrangig mit der Hoffnung auf eine erotische Begegnung herkommt, der ist fehl am Platz und wird auch aller Wahrscheinlichkeit nach enttäuscht werden.



Weitere Infos und Medienberichte findet ihr auf der Webseite des Rauftreffs.

.


Rauftreff im Juli - Abgesagt!
Ein entspannter Abend zum Rangeln nach Herzenslust.

Chemnitz, Sachsen
26.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rauftreff im Juli - Abgesagt!



ProfilbildProfilbild
**********Chemn
32 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Anmeldungen?
Ihr Lieben,
nach aktuellen Stand ist kaum jemand angemeldet und damit würde ich den Rauftreff für diesen Monat (Juli) absagen. Sollte jemand doch noch Interesse haben, vorbeizukommen, bitte zeitnah bei mir melden! Sollten zwei bis drei weitere verbindliche Anmeldungen zusammenkommen, würde ich den Rauftreff doch stattfinden lassen.
Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.