Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädel-Trödelmarkt mit gratis Mini-Shootings - Remscheid (05.

Das bin ich
*******art Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Mädel-Trödelmarkt mit gratis Mini-Shootings - Remscheid (05.
Frauenoutfits von Größe 40 bis 48
Ich trenne mich von meinen Verleih-Outfits für Foto-Shootings. Manchmal muss Frau einfach ausmisten damit wieder Platz für etwas Neues da ist.
Da gibt es mehrere 50ger Jahre Kleider, verschiedene Pencilröcke und Oberteile, Gothik- und Steampunkoutfits, Korsagen und diverse Erotik-Outfits etc.
All die Klamotten, die ich jetzt vier Jahre lang hier im Studio auf einem Kleiderständer hängen hatte, in der Hoffnung, dass sich irgendwann einmal mehr Frauen zu einem Fotoshooting in mein Studio trauen. Jetzt kommen sie alle weg und finden hoffentlich neue glückliche Besitzerinnen.
Eine Freundin von mir macht auch noch mit. Es gibt also auch noch ein Angebot an "normalen" Klamotten.

Das meiste von dem, was wir an dem Sonntag zum Verkauf anbieten, ist in größeren Größen. L bis XXL und Größe 40/42 bis 48.
Dünne Mädels werden also höchstens bei den Schuhen oder den Accessoires und dem Modeschmuck fündig.

Das Ganze findet in der ehemaligen Werkstatt in meinem Fotostudio statt. Also biete ich an dem Tag auch kleine gratis Mini-Fotoshootings für unsere Besucherinnen an.

Auf der Homepage "Outfit-Trödel" (muss erst noch vom Joyclub frei geschaltet werden) könnt ihr euch schon einen Teil meiner Klamotten anschauen.

Um 16.00 Uhr ist Schluss. Danach muss ich nämlich noch zu einer Geburtstagsparty.


Mädel-Trödelmarkt mit gratis Mini-Shootings
Frauenoutfits von Größe 40 bis 48

Remscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
05.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mädel-Trödelmarkt mit gratis Mini-Shootings



*****lee Frau
6.373 Beiträge
Schade schade
Dass es nicht um die Ecke ist, da würde mir sicher was gefallen.lg
****51 Frau
19.417 Beiträge
Ich muss leider absagen.
Wir wollen morgen zum MPS in Köln.

Tut mir leid liebe Ela.

LG gogo51
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.