Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1994 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1955 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Jetzt will ich es wissen, warum ist die Hand am Schwanz?73
Ich bin nicht so der erfahrene Swinger, und ich bin ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hand nehmt Ihr für die schönste Sache der Welt?

*******ne_T Frau
101 Beiträge
Rechtshaendig💤
Da ich Rechtshaenderin bin, halte ich den Dildo in der Rechten... Is auch logisch. Mit der linken Hand kann ich nur Dinge halten, aber konkrete Aktionen wie Schreiben und auch Masturbieren geht nur rechts.
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Sie schreibt:

Rechtshänderin und ich benutze auch die rechte Hand.
Mit links fühlt es sich bei mir selber sehr seltsam an, fast ein wenig fremd....
Allerdings benutze ich zum Schminken beide Hände, die rechte Gesichtshälfte schminke ich mit rechts und die linke mit links (und wenn mich nicht mal eine Freundin darauf angesprochen hätte, wäre es mir nicht mal aufgefallen). *wink*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Gern mit der
rechten *hand*, nur ist es problematisch, wenn ich die Maus mit links bedient werden muß, um zum nächsten Clip bei *joyclub* zu kommen.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Wir nehmen die Vorhand, meistens volley...! *lach*
welche Frage.....
...."Ihre" natürlich!!!!
*********paar Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
ich wurde gebeten zu erwähnen,...
dass ich eine auswertung natürlich nur hier vornehmen möchte, nicht extern. ist aber eigentlich selbstredend.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich übe grade
mir mit links de Ständer zu wixen. In der Rechten habe ich die Maus.
Viel besser
und geiler ist es mit einem Vibrator im dünnen Damenstring (String bleibt an, masturbieren durch den String). Die Hände sind auch immer gut, aber seit ich das mache, nachrangig.
*********paar Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
ist schon klar, dass es immer auch die chance gibt, ...
es auch ganz ohen hände hinzubekommen.
danke für den hinweis. aber hier interessiert doch eher, welche hand ihr nehmt, wenn ihr denn eine nehmt.
unser /m hat es auch schon ohne hinbekommen. vibrator an die eichel geschnallt und ab geht's. es war ein schmaus, ihm dabei zuzusehen wie er immer wieder die eichel vollpumpte, sich anspannte und ... kam. ich mag diese version. aber das nur nebenbei.
danke,
wenn ich die Hand nehme, dann die Linke. Mit der rechten Hand kann ich dann zwischen den Beinen spielen oder mich mit einem einen Vibrator stimulieren. Zum Verständnis, ich binde ihn nirgends dran. Ich spiele mit dem Vibrator durch das Höschen zwischen den Beinen und komme meist schon wenn er nicht richtig steht oder hart ist. Das geht auch nur, wenn nicht hart ist, er muss liegen.
LG
*********paar Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
das klingt sehr ungewöhnlich.
so schnell?
Nein,
das dauert schon. Ich habe mir das so angewöhnt, bis er hart wird dauert schon lange genug, da habe ich genug Zeit, es zu genießen. Es dauert schon und ich kann es hinauszögern. Wenn ich nicht komme bevor er richtig steht, dann nehme ich die Hand. Aber glaubt mir, es ist viel geiler wenn es mit dem Vibrator klappt.
Karin *hand5* & Katrin *hand4* sind immer zuhause. Katrin kann nicht *autsch* hat sich auf die *hand3* gehauen.
Sie schreibt
Als Rechtshänder in auch fast ausschließlich die rechte Hand *smile*
***ia Frau
276 Beiträge
Am liebsten die Hand vom Mann neben mir... 😉
******ius Mann
918 Beiträge
Rechtshänder und nehm die Rechte.
Beide natürlich. Warum sollte ich mich mit weniger als dem Maximum der Möglichkeiten zufrieden geben?
******709 Mann
7 Beiträge
Links für mich, rechts für andere *top*
Rechtsverkehr
Als rechtshänder besorge ich es mir nur mit der rechten Hand. Mit der linken gehts nicht.
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Rechts....ganz ganz selten allerdings auch mal mit der schwächeren linken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.