Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
316 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2310 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?32
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen ; ) Und bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal die Vorhaut eines Mannes gefingert?

*******er1 Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schon mal die Vorhaut eines Mannes gefingert?
Hallo,

hat schon eine Frau die Vorhaut von einem Mannn gefingert,
ich kann sagen es ist total geil,
und man sieht sogar die Fingernägel von der Frau

LG
**vu Paar
971 Beiträge
macht...
meine auch gerne. Macht wirklich heiß.....
*******er1 Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
pevu
mit einem oder mit zwei Finger
****33n Mann
471 Beiträge
kann jemand beschreiben wie genau das von statten gehen soll?
*******er1 Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
probiers mal
*******er1 Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
von statten,
bist du deutscher
*******er1 Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
oder von .....
****33n Mann
471 Beiträge
*********ayer:
von statten,
bist du deutscher

vergiss es und geh weiter spielen.. *gehirnschnecke*
***88 Paar
2.188 Beiträge
@ TE
Sie von FK888 schreibt:

Finde ich völlig unangebracht, wenn jemand eine Nachfrage zum Thema hat und dann so reagiert wird. Sehr schade.
********ette Mann
2.277 Beiträge
*********ayer:
von statten,
bist du deutscher
Vonstattengehen ist doch ein schönes deutsches Wort.
Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt, was ich mir unter "Vorhaut fingern" vorstellen soll. @TE: Ginge es etwas elaborierter? *zwinker*
*****ved Frau
516 Beiträge
Eloquenz wird nicht jedem in die Wiege gelegt *ggg*


Vorhaut fingern insofern, dass man Selbige etwas vorzieht und Finger (oder Gegenstände) zwischen Haut und Eichel "einführt". Dann die Eichel umkreist, die Haut etwas nach außen zieht oder ähnliches.

Weiterführende Praktik wäre dann z.B. Docking. Ein Mann steckt seine Eichel möglichst weit in die Vorhaut seines Mitspielers, sodass die Penisspitzen aneinander reiben.
*****_me:
Vorhaut fingern insofern, dass man Selbige etwas vorzieht und Finger (oder Gegenstände) zwischen Haut und Eichel "einführt". Dann die Eichel umkreist, die Haut etwas nach außen zieht oder ähnliches.

also so wird das genannt *ggg*
hatte ich immer als "normalen" HJ gesehen
aber Frau lernt ja nie aus
*******er1 Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Leahnah
man lernt doch nieee aus
******107 Mann
152 Beiträge
Docking
.....das docking würde ich gerne mal versuchen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen *g*
*******er1 Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
gnnau
Leahnah
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Mein Mann fährt da voll drauf ab.... Ich mach es auch sehr gerne..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.