Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Analspray Anilotion Testbericht46
Erstmal ein herzliches dankeschön an master, daß er uns als testpaar…
zum Thema
Analspray Anilotion - Paar für Test gesucht!22
Ob aktiv oder passiv, analpoppen leicht gemacht. Unser Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anilotion

anilotion
wer hat es schon einmal benutzt und erfahrungen mit gemacht ???
****two Paar
443 Beiträge
testbericht anilotion
hallo,
wir durften für den jc das anilotion-spray testen (und waren begeistert davon). den testbericht findest unter:

Analspray Anilotion Testbericht

viel spaß beim lesen...

lg
jailtwo
BOAH!
anilotion ist ein teufelszeug... wir haben es letzte woche gekauft, nachdem wir durch zufall drauf gestossen waren...

Echt eine empfehlung die es wirklich mal in sich hat und hält was sie verspricht, wir sind begeistert.

den kleinen pieks am anfang gibts einfach nicht mehr, keine ahnung wie die das mit diesen wirkstoffen hinbekommen, aber es funktioniert. Spass von anfang an...

Daumen hoch für dieses helferlein... *top*

relaxt & funny
****unz Paar
409 Beiträge
Noch nie von gehört bis jetzt, klingt aber sehr gut. Wir haben zwar bisher keine Probleme gehabt, aber mit dem richtigen Flutsch geht doch alles viel besser. Ich werde mal die Augen danach offen halten *schock* .
Hallo Schlunz
wir sprechen nicht von gleitmittel in diesem forum. es geht um ein pflanzliches mittel das ein entspannung des arnus herbeiführt und eventuelle schmerzen unterdrück . so das der anal akt angenehmer wird !
gibt es das denn ggf. auch von anderen anbietern, also dementsprechend mit anderer namensgebung?

wäre doch schön das einfach mal im shop mitnehmen zu können, als es erst im inet bestellen zu müssen...

lg
Gut angelegtes Geld
Habe es das erste Mal vor einen halben Jahr ausprobiert.
Sollte jeder mal probieren ...echt klasse. Es betäubt nicht macht alles von Anfang an super angenehm.. zudem riecht es toll.
*geheimtipp* *wiegeil*
Anilotion
Gibt es hier Frauen oder Paare die über ihre Erfahrungen mit Anilotion (Analentkrampfungsspray) berichten können ?

Ich mag 1-2 Finger, aber mehr tat bisher immer weh....also ein normal gebauter Mann.

Wie lange muss das Spray einwirken ?

Wäre für Tipps dankbar *g*
*****a22 Frau
163 Beiträge
Über das Thema wurde schon einmal diskutiert ich hab dir hier einmal den link kopiert!

anilotion

Liebe Grüße
Pecura
Danke schön
Aber über die Einwirkzeit steht da nichts.
Denke man muss es einfach probieren
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab die Themen mal für euch zusammengeführt.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anilotion brint SIE in den 7. Himmel
Wir haben uns das Teufelszeug nun auch zugeleget und meine Maus kann nun nict mehr genug davon bekommen - wir haben schon nachbestellt ....
Diese We
Wird es getestet Ich habs schon Da.Bin schon ganz heiss drauf ob der Schmerz am Anfang nachlässt.Werde euch Informieren nach dem Test;)
Moin!

Wir haben uns Anilotion bestellt und heut bekommen. Jetzt les ich auf der Flasche "Vor, während und nach dem Akt 1-2 Sprühstöße".

Bisher war in allen Beiträgen immer nur die Rede von davor.

Wendet das jemand von euch so an?
Habt ihr schon Erfahrungen mit der tatsächlichen "Reichweite" einer Flasche?

lg
frada (m)
Ja wenden wir so an und es wirkt primär am eingang - wenn du aber leicht gedehnt bist auch schon im inneren Bereich (achtung: Brennt im ersten moment etwas).

Ist aber eigentlich nur für "Äußere Anwendung".

cu
Switchback
Ich hoffe euch ist es klar...
... dass ein Betäubungsmittel für das Effekt des Anilotion zuständig ist. Salop gesagt, ihr betäubt euch euren Hintern damit es besser fluscht.

Ich würde mal gerne wissen, was für Substanzen tatsächlich dafür verwendet wurden, woher dieses Produkt stammt und ob es überhaupt in Deutschland untersucht und auf dem Markt frei gegeben wurde. Leider habe ich diese Info nicht im Internet finden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.