Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Condome im Pärchenclub mit Partner32
Das beim Verkehr mit "anderen" schon aus gesundheitlichen Gründen ein…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie NEIN sagen???

**********ncess Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Wie NEIN sagen???
Ich habe demnächst vor mit einer Freundin in den Swingerclub zu fahren.

Also ich bin nicht unerfahren was das Swingen angeht. Nur bin ich damals immer mit meinem Partner in einen Pärchenclub gefahren - und da stellte sich das Problem noch nicht Leuten ein "Nein" zu übermitteln, da wir meist nur mit uns oder verabredeten Paaren zugange waren.

Nun hört man ja immer wieder von den besagten Solomännern - wie bringt man denn rüber das man nicht "interessiert" ist? Man möchte ja auch niemanden verletzen.

Ich kann mich an eine Situation im Paareclub errinnern - wo ein erheblich älteres Paar auf ein optisch sehr junges Pärchen zurobbte und die SIE anfing an ihr rumzutatschen. Also ich war damals froh das ich nicht in der Situation war - denn mir verging nur beim zusehen allen - und ich hätte auch nicht gewusst wie ich ihr hätte sagen sollen das sie das bitte unterlassen soll. Man steht doch dann auch nicht einfach auf und geht wenn man gerade selbst dabei ist?

Freu mich über Eure Tipps *zwinker*

LG Ruanita
Einfach die Hand wegschieben...das müsste reichen,...ansonsten, auch mal NEIN sagen.

Wenn das alles nicht hilft, haben die Zwei ein Problem, denn dann sollte man sich beim Betreiber beschweren, sowas ist nämlich nicht normal *nene*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
das hilft:
blickkontakt herstellen und in einem freundlichen (aber bestimmten) ton einfach diese sätze verwenden:

"würdest du uns bitte alleine lassen?"
"ich möchte das nicht"

das einfache wegschieben der hand reicht aber in der regel.

im notfall, wenn man wirklich nicht in ruhe gelassen wird, empfielt es sich, so zu handeln, wie ceyenne es schreibt: den betreiber informieren.



lieben gruß

*wink*

chicacarina / c.
kenne es so....
Also, ich/wir kennen es eigendlich so, dass man sich schon beim "ansehen" verständigt/versteht ob oder ob nicht.
Ansonsten wie ceyenne es schon sagte, die Hand weg schieben. *ja*
Bei ganz Penetraten muss man halt nein sagen, die wollen es ebend nicht anders verstehen. Wenn es garnicht geht, dem Betreiber Bescheid geben.
Wir/ich kenne es auch so, dass man in bestimmten Clubs/Bars die Tür schließen kann, was für alle heißt "wir wollen keine anderen dazu haben" bzw "wir wollen ungestört bleiben".
Leider gibt es auch welche, die sowas nicht sehen/mitbekommen wollen.... da ist es schon schwer die Beherschung zu behalten... schon weil dann meist auch die Stimmung drunter leidet. *motz*


Hexe
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wenn nicht passt-sollst Du auch so sagen, sonst leidest ja selber drunter.
Wenn mir nicht passt, kann schon sein, dass ich aufstehe und gehe. Was eigentlich total falsch ist.

LG Frau niki
hauptsache man macht sich verständlich

erst Mal hand wegschieben
wenn er es nicht begreift laut und deutlich Nein sagen
wenn er es dann nicht begreift : Bind ihn ans Andreaskreuz und vergiß ihn da...*fiesgrins*
Die Vorstellung ...
... ist toll. Werd ich das nächste Mal dran denken.

Leider weiss ich aber, dass ich das nicht wirklich tue - schade eigentlich.
ein einfaches...
höfliches "Danke nein" sollte eigentlich ausreichen..die "Regeln" müßten jedem bekannt sein, der Clubs besucht.
Andernfalls hilft wohl nur ein kurzer Kommentar ans Personal.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Die "Regeln" sind doch eigentlich in jedem Club die gleichen, und müsten klar sein.

Manchmal muss man eben direkt sagen NEIN. Auf keinen Fall würde ich jemanden gewähren lassen , nur um des lieben Friedens willen *nene*
nein sagen
ganz einfach ein nettes danke nein und fertig das sollte auch der bzw. die dümmste verstehen
**********ncess Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tipps...:)
******eit Frau
530 Beiträge
wie beschrieben, die hand weg schieben, lächen und nein danke sagen, das verstehen alles normalen menschen *zwinker*

ist mir bis jetzt nur einmal passiert das ein solo herr mehr mals hintereinander ankam und sich einfach nicht abschüsseln lies und ich wirklich ernst und böse NEIN sagen musste damit der aufhörte.. da war ich dannach auch ziemlich stinkig und der abend war gelaufen -.-
**********ncess Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
@RotesBerlin
ahhh...na hoffentlich passiert uns das nicht...das wäre echt nich so toll..^^
*******tern Frau
3.597 Beiträge
..gneau nach diesem Thread habe ich gesucht. Wir gehen morgen das erste mal in einen Swingerclub und machen und um alles Gedanke. In erster Linie natürlich wie weit wir gehen und was wir tolerieren. Aber diese "ungeschrieben" Regeln sind sehr hilfreich..danke. Gibts es noch mehr ?
Wie gesagt..wir sind noch Null erfahren haben uns aber bereits viele Situation vorgestellt und sagen z.B. GV nur mit Kondom, FM aber KB ja. Das schliesst TF mit ein. Wir wollen halt das Risiko von Infektionen so niedrig wie möglcih halten.
**********ncess Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr mir jetzt mal sagt was FM, KB und TF ist??? hehe...*stirnrunzel* grossesfragezeichenaufdemkopfhab
*******tern Frau
3.597 Beiträge
schaust du hier:
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich war auch schon mal allein swingen und war schon etwas unsicher am Anfang, genau die selben Befürchtungen, wie du sie hattest. Bei mir war es aber eher so, dass sich das alles leicht ergeben hat. Du steuerst ja doch auf den zu, der dir gut gefällt. Und mit dem unterhältst du dich einmal. Da springen nicht gleich alle auf und begrabschen dich im Barbereich.

Ist ja schließlich auch für die Männer so, dass sie nicht unnnnbedingt einen Korb kriegen wollen. Drum "tasten" sich die vorsichtig ran. Und wenn du beim ersten Tasten seine Hand einfach wegschiebst oder meinst "bitte nicht" oder so, kann die Verständigung ganz sanft geschehen.

Und solltest du zB im Barbereich auf jemanden stossen, der sich auf dich stürzt und im Gespräch nicht "loslässt" (ich meine, der halt redet und dich sozusagen für andere blockiert), dann kannst du ja immer noch aufstehen und sagen "moment mal" und aufs WC oder sonstwohin gehen und am Weg zurück bleibst du halt bei jemand anderem hängen. Ich hab da dann auch gar keine Skrupel, mein halbgetrunkenes Getränk beim ersten Typen stehen zu lassen mir ein neues zu holen. Und irgendwann, wenn ich mit dem anderen mich gut verstehe, komme ich kurz zurück, um mir das erste halbe Getränk zu holen.

Und wenn sich der zweite Typ auch nicht als das Gelbe vom Ei herausstellt, drehst du dich halt auch mal um und redest mit dem hinter dir.... und so weiter und so fort. Oder du wirfst jemanden, der weiter weg steht, eindeutige Blicke zu, dann kommt der schon und erlöst dich.

Eigentlich wählst du im Barbereich aus und wenn du in ein Zimmer gehst, ist es nicht viel anders, als wenn du mit Partner dort wärst.
Hallo ihr,
ein paar erfahrungen haben wir schon gresammelt, wir würden vorschlagen, erstmal auf Abstand bleiben die Hand wie schon vorgeschlagen worden ist wegnehmen, keinerlei intresse zeigen wenn er sie es dann nicht begreifen will nein lass es bitte sagen. Aber das bekommst du bestimmt schon hin. *zwinker*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Danke für die Tips. Wir bekommen das schon hin denk ich.
Also

KB -Körperbesamung
TF - Tittenfick

aber FM ? Vielleicht Frau Mann ?
****hhh Frau
496 Beiträge
FM = Französisch mit
Danke
die regeln kennen leider nicht alle ...
ich musste mal jemandem nach 3 mal nein voll auf die finger hauen!

wenn es nicht der begleiter einer lieben freundin gewesen wäre, hätte ich sofort den betreiber gebeten ihn vor die tür zu setzen!

sonst hat immer ein freundlicher blick und ein kopfschütteln gereicht!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
pfefferspray oder e-schocker im täschchen
die einen haben ihre toys dabei, die anderen ihre gleitcremes und wieder andere pfefferspray und / oder elektroschocker für die nicht ablassen wollenden clubzecken...
**********ncess Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
pfefferspray und / oder elektroschocker für die nicht ablassen wollenden clubzecken...

Also das stelle ich mir ja sehr stimmungsvoll vor....^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.