Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Condome im Pärchenclub mit Partner32
Das beim Verkehr mit "anderen" schon aus gesundheitlichen Gründen ein…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie NEIN sagen???

*****h69 Frau
131 Beiträge
nein
Also ich kann mit meinem bisher einzigen Besuch in einem Swingerclub nicht wirklich mitreden. Aber mein Mann hatte mir damals auch die bereits genannten Tipps gegeben und ich musste nur einmal eine Hand wegschieben und das nur, weil ich dem Fremden versprochen mit ihm allein zu bumsen. Alle anderen Annäherungen habe ich mit Genuss angenommen.
*********er_sl Mann
32 Beiträge
Nein sagen
Da hier ja so Einige "Erfahrene" mitschreiben...Frage:
Wie vermittele ich einem mir eigentlich Unbekannten im Club, dass er es nicht bringt und es besser lässt und sich ne Andere sucht?? Ich mein, in dem Moment, wo er schon an mir zugange ist, aber ich das Gefühl hab, das wird nichts, weil er einfach nicht "die richtigen Stellen" findet? Hab ja auch keine Lust, in dem Moment den Fremdenführer zu spielen und ihm alles erklären zu müssen!
Wie vermittele ich einem mir eigentlich Unbekannten im Club, dass er es nicht bringt und es besser lässt und sich ne Andere sucht?? Ich mein, in dem Moment, wo er schon an mir zugange ist, aber ich das Gefühl hab, das wird nichts, weil er einfach nicht "die richtigen Stellen" findet? Hab ja auch keine Lust, in dem Moment den Fremdenführer zu spielen und ihm alles erklären zu müssen!

tja das ist in der tat nicht so einfach und das problem hatten bestimmt schon einige.
da hilft aber alles nichts wenn einem das keinen spass bringt, dann sollte man es eben abbrechen. wir haben uns das im laufe der zeit angewöhnt das wir dann nicht nach dem prinzip "augen zu und durch" handeln nur um kein schlechtes gewissen zu haben. wenn es sich eben auf der matte rausstellt das es dann sexuell gesehen doch nicht passt dann brechen wir ab. ist nicht immer einfach, geben wir zu.

gruss sie
**********ncess Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
hehe...ja da bin ich auch mal gespannt auf Antworten...:)
Einfach
freundlich darauf hinweisen das man kein Interesse hat, ob nun durch Gesten oder wenn man es nicht versteht auch ausprechen das man nicht will...
****hhh Frau
496 Beiträge
@Traumpaar
Oh, gerade in einem Club geht das ziemlich einfach. Gibt ja genügend Leute meistens um dich rum, du kannst dich zur Seite drehen, während er noch an dir hantiert, jemand anderen in deiner Reichweite zu streicheln beginnen und der übernimmt dann schon mehr oder weniger elegant das Feld.

Wenn dein Erster schon... ähm... intensiver an dir dran ist, wirds schwieriger. Meistens dauert es aber gerade bei sehr unerfahrenen Männern nicht so lange, bis alles... ähm... erledigt ist. Das halte ich dann meist durch (kommt aber nicht sooo oft vor, dass ich gar nix davon hab, wenn einer sich nix auskennt)

Und wenn es jemand ist, der sinnlos rammelt und zu überhaupt nix kommt... dann sag einfach... du, tut mir leid, ich kann nicht mehr, ich muss mal was trinken gehen.

Ohne Pause kommst du da aber nicht gut weg, ohne dass du ihn beleidigst.... also zu sagen "ah, geh, lass mal wen anderen, das wird nix".... das würd ich auch nicht tun.
Eine Getränkepause wahrt ihm das Gesicht - könnt ja wirklich sein, dass du schon durstig warst - und wenn du danach mit einem anderen auf der Matte verschwindest.... naja.... das ist eine andere Geschichte.
*********mmler Paar
44 Beiträge
Die Beschreibung hört sich so an dass das junge Paar es hat geschehen lassen. Frühzeitig zu reagieren ist wohl wichtig. Ein gutes Maß an Selbstvertrauen ist auch von Vorteil. Ein NEIN oder sonstige höfliche Ablehnung ist KEINE Beleidigung. Wenn die Abgelehnten so reagieren ist es deren Problem. Man muss sich nicht schon im Vorfeld selbst ein schlechtes Gewissen machen.

welten_bummler
ist eigentlich schon alles gesagt.... und wer es nicht
kapiert.... neja.. dann kann man doch auch ganz deutlich werden... man ( frau ) muß sich nur die "unverschämtheit" vor augen halten.... ein "nein" nicht zu akzeptieren.... dann fällt die nächste intensivere antwort auch nicht mehr schwer !! *grins*

einfach deutlich sagen, was man nicht möchte!!!

falls einer der "dreibeiner " das nicht versteht.... laut um hilfe rufen !! *lach*

denke mal, ihr braucht keine angst haben, erstens seit ihr ja auch zu zweit... sodas eine auf die andere auch aufpassen kann... unter der voraussetzung ... sie kann auch zuschauen *zwinker*

viel spaß wünschen wir euch !!!
ebenso wie nette leute dort.....
*gruebel* interessantes Thema! Die Frage beschäftigt mich nämlich auch schon ´ne Weile, zumal wenn zwei Frauen allein in einen Club gehen *faechel* ..und dann noch zum ersten Mal.

Ja ja, irgendwann werden wir einen Besuch wohl einfach mal wagen *huebschmach* und unsere Erfahrungen machen *bussi*

LG, Carolyna
Die Hand wegschieben, notfalls auch mal klar und deutlich "Nein" sagen hat bisher immer gereicht.
Schwierig fanden wir die Situation nur einmal im privaten Rahmen bei einem Date über ein Forum. Da haben wir es ziemlich schwer gefunden, uns freundlich aber bestimmt zu verabschieden.
Wie im pärchenclub auch....
und wie hier schon oft gesagt... Hand wegschieben und wenn es nicht hilft nein sagen wenn es das auch nicht hilft habe ich auch schonmal erlebt das ein Mann dann von einer frau eine orfeige einstecken muste und der mann dann gehen mußte weil sie sich noch dazu beschwert hat.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Genau, ....
...."Hand weg schieben" ist ein klares "NEIN"!!!

Falls es jemand nicht kapieren möchte, kann man auch mal
ein etwas lauteres Wort sagen - dann klappts meist!! *aetsch*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.