Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE LOUNGE
301 Mitglieder
zur Gruppe
Private Passion Events
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Mottoparty FFS - Nettelsee (13.10.2018)

*******ngel Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Private Mottoparty FFS - Nettelsee (13.10.2018)
Fingern - Fisten - Squirten
Die MOTTOPARTY für aktive Liebhaber des FFS, es wird geil & feucht... 😉
• FINGERN - FISTEN - SQUIRTEN -

SOLODAMEN oder PAARE können sich noch anmelden.
(Anmeldungen ohne Foto oder wer eher andere Vorlieben hat,
da ist bei dieser Privat Party ein Anmeldeversuch zwecklos)

Es handelt sich hier um eine spezielle MOTTOPARTY...!

Passende Teilnehmer werden gezielt ausgesucht und einzelnd bestätigt.
Auch aus Platz Gründen können wir nicht alle bestätigen.
Die genaue Adresse und nähere Infos gibt es nach erfolgreicher Anmeldung.

Es stehen euch u. a. mehrere Räume mit Sitzmöglichkeiten, Spielwiesen,
SM-Möbel und einem Gynstuhl zur Verfügung.


Private Mottoparty FFS
Fingern - Fisten - Squirten

Nettelsee, Schleswig Holstein
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Mottoparty FFS



Gestern hat sich für den 13.10. eine andere Verpflichtung ergeben, weshalb ich leider absagen muss.

Wünsche eine tolle Party und, dass ihr Ersatz findet.

Falls die FFS künftig erneut stattfindet, bin ich weiterhin interessiert.
********l_sh Frau
1 Beitrag
Wieso werde ich ignoriert ?
Lieber wäre es mir, sowas persönlich zuklären, leider ist das nicht möglich, weil ich von euch ziege_u_geco auf igno gesetzt wurde.
Wäre lieb, wenn ihr mich aufklären würdet, denn bisher haben wir nicht ein Wort miteinander gewechselt!
Ich würde mich freuen von euch zu lesen, schließlich wollen wir eine tolle Party miteinander feiern.
Liebe Grüße
********geco Paar
169 Beiträge
He wir wissen nicht warum!
Ich wollte dir schreiben,aber wir können dir nicht schreiben. L.g
******ack Mann
513 Beiträge
Meine Gespielin und ich sind schon sehr gespannt auf dieses Event.

Doch eine Bitte hätte ich an die anwesenden Gäste... besonders die Herren.

Bitte fasst besonders während des Spiels nicht meine Gespielin an. Und natürlich dürft ihr mich und meine Gespielin ansprechen und fragen... aber bitte VOR und NACH dem Spiel. Während des Spiels ist das sehr abtörnend.

Und wenn uns jemand zusagt... bitte davor die Hände waschen und desinfizieren. Latexhandschuhe haben wir zur Hand.

Wir haben nichts dagegen... wenn man zugeschaut. Doch es wäre lieb... wenn man ein wenig Rücksicht nimmt und Gespráche in unmittelbarer Nähe leise führt.

Und warum das Ganze? Meine Gespielin möchte sich beim Spiel fallen lassen können... und sich der Lust hingeben können.

Danke schon einmal. *genau*

Somit mögen wir uns auf schöne verdorbene Momente freuen.
*******ngel Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren Beitrag...

Auch auf dieser Party gilt "alles kann, nicht muss"
bzw. vorher fragen ist sinnvoll.
Hygiene ist uns auch wichtig, besonders bei manchen Spiel Arten ;-), deshalb gibt es u. a. Desinfektionsmittel,
Nitril handschuhe und Gleitgel vor Ort.

Wir freuen uns auf euch.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.