Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10356 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das CSD-Wochenende: Zeigt, wie bunt ihr gefeiert habt!

***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Das CSD-Wochenende: Zeigt, wie bunt ihr gefeiert habt!
Liebe Feieranten, Freiheitskämpfer, Singles und Verliebte,

Am vergangenen Wochenende haben sich in vielen Städten die Straßen mit Menschen gefüllt, um zusammen mit vielen Vertretern der LGBTQ+ Community zum Christopher Street Day gegen Homophobie die bunten Seiten des Lebens zu bewerben, zu feiern, zu tanzen, in der Sonne zu brutzeln und vor allem um aufzufallen.

Und da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass diese Events skurril, lustig, schräg, bunt und zauberhaft sind, möchte ich mit euch zusammen einen Einblick in Mitten dieser Feier anbieten. Ich bin sicher, einige wissen noch nicht, wie aufregend es dort zugeht.


Jetzt seid ihr dran:
Zeigt euch auf dem CSD. Zeigt eure Kostüme, eure Erlebnisse, eure schönsten Momente - einfach euren CSD. Erzählt uns wie es war, und was ihr alles erleben durftet.

Ich versuche mal mit gutem Beispiel voranzugehen.

Hier die beiden LGBT-Rex aus Leipzig *herz2*

Die Welt ist bunt,
Inveigler.
Großartig
CSD ist eine wahrlich bunte Veranstaltung. *juhu*

Ich freue mich sehr das wir ihn immer so zahlreich feiern. Ein wirklich schönes Signal an die Gesellschaft. Und ich begrüße es immer sehr das auch soooviele Leute, welche nicht direkt aus persönlichen Impulsen dort hinkommen, kräftig mitfeiern. Nur um ein Signal zu setzen und zu zeigen:

Wir sind bunt! *dance* *einhorn*

Leider kann ich kein Foto beisteuern. Da es diesen Thread nun aber gibt, werde ich eines nachliefern bei nächster Gelegenheit. *wink*

Vielen Dank dafür *knicks*

Herzlich und bunt
Mina
****nn Mann
1.328 Beiträge
Klasse anstatt Masse !
Der laut Eigenwerbung "wohl kleinste CSD" hat mir sehr viel Spass gemacht:
https://wendland-net.de/post/csd-in-salderatzen-36247

*einhorn* ...merci
****sS Mann
1.111 Beiträge
Diese Jahr....
... war ich noch auf keinem CSD. Ich hab aber Erfahrung und viele Bilder von vergangenen CDs. Es war immer geil.
Ich gehe im August zum CSD nach Darmstadt, meine alte Heimat.
Meine Stieftochter war am WE mit ihrer Freundin in Frankfurt und war total begeistert.
Ich hab nur ein Bild vom letzten Jahr, mit meiner Stieftochter.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich sehr das wir ihn immer so zahlreich feiern. Ein wirklich schönes Signal an die Gesellschaft. Und ich begrüße es immer sehr das auch soooviele Leute, welche nicht direkt aus persönlichen Impulsen dort hinkommen, kräftig mitfeiern. Nur um ein Signal zu setzen und zu zeigen:

Wir sind bunt! *dance* *einhorn*

Die besten Worte um es zu umschreiben. *herz* Danke dafür.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich durfte dieses Jahr
Am Vortag/Vorabend meines *happybirthday* auf dem Truck eines Stuttgarter Veranstalters mit*fahr*

Und wie die Bilder zeigen ...
Für uns war es er*oh*tisch, bunt, schräg, 6y aber eben auch - was die Paraden zum CSD ausmacht eine Demonstration für Toleranz, Akzeptanz, gegenseitigen Respekt und ein mitEinander

Dankeschön @to whom it may concern
Foto: courtesy of G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.